Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 26.01.2023, 12:36
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebste Elli,
trotz deiner aufregenden Tage, schaust du hier vorbei. Ich danke dir, für deine liebenswerten Zeilen.
Du hast sicherlich viel Spaß und hoffentlich viel Geduld mit deinem Familienzuwachs.

Ich habe soeben ein interessantes Posting gelesen...und fühle mich direkt angesprochen...

Zitiert von: Soissesnuma

Wie wird das sein, in ein , zwei, drei Jahren? Gratulieren wir uns da auch noch gegenseitig, schweißt uns der Kampf zusammen, werden wir uns alle auch mal treffen im real life?

Diese rührseligen Gedanken kommen bestimmt vom Schlafmangel . Egal, sind ein Teil von mir, darf man sehen!
Ich wünsche uns allen, dass wir viele Jahre profitieren von unser aller Kennenlernen, Halt bekommen in schwierigen Zeiten. Sehr tröstlicher Gedanke....


Ob diese Gedanken "rührselig" sind? Sicherlich kommt es auf die einzelne Person an. Denn, zum Glück ticken wir nicht alle gleich.
Ich gehöre nun mal zu den rührseligen, aber auch zu den neugierigen.
Ich durfte schon einige Rauchfreifreunde im realen Leben treffen. Eine unglaubliche Bereicherung war das jedesmal für mich.
In dieser virtuellen Welt haben wir uns ja vorab schon ein Bild, von dem einen oder anderen gemacht.
Und dann der Moment, wenn wir uns gegenüber stehen....Ein spannendes und großartiges Ergebnis ist es für mich, bisher immer gewesen.
Danke an alle, die ich schon kennenlernen durfte.


Einen schönen Tag, rauchfrei, vielen positiven Gedanken und Glücksmomenten, das wünsche ich dir liebe Elli und allen Lesern hier im Forum

Verfasst am: 26.01.2023, 13:18
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

bringe schon mal was vorbei für die 2000er Feier morgen......Gruß Christian

Verfasst am: 26.01.2023, 16:13
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebste Herta!
Habe gerade von der lieben Elli erfahren, dass du morgen deine 2000 Tage hast! Das ist ja superklasse!
Wirst du feiern? Ich wäre auf jeden Fall dabei!



Wie geht's dir, meine Liebe?
Ich war heute früh mal beim Optiker im Nachbarort und habe meine Augen neu vermessen lassen und mir ein neues Brillengestell ausgewählt! Freue mich schon auf die neue Brille, Anfang nächster Woche kann ich sie abholen!

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich bin zu viel im Zimmer und sollte mal wieder mehr unter Leute gehen. Aber irgendwie brauche ich zur Zeit den Rückzug.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 26.01.2023, 17:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Herta :

Ich durfte schon einige Rauchfreifreunde im realen Leben treffen. Eine unglaubliche Bereicherung war das jedesmal für mich.
In dieser virtuellen Welt haben wir uns ja vorab schon ein Bild, von dem einen oder anderen gemacht.
Und dann der Moment, wenn wir uns gegenüber stehen....Ein spannendes und großartiges Ergebnis ist es für mich, bisher immer gewesen.
Danke an alle, die ich schon kennenlernen durfte.

-----------------------------------------------------



Da ich zu diesem auserwählten Kreis zähle, gebe ich das gerne zurück. Und wenn alles gut läuft, sehen wir uns ja diesen Sommer wieder :-).

Morgen 2000.......mega :-)

Verfasst am: 27.01.2023, 07:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

........so auch hier in deinem Wohnzimmer werde ich ein Banner aufhängen!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 2000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Liebe Herta,

Du kannst sehr stolz auf dich sein, denn du hast es geschafft rauchfrei zu werden und hast dir das 2. Mal den Tausender gekrallt 2000 Tage



.....dort habe ich auch die Feierlocation vorbereitet, hoffentlich war das richtig

So meine Liebe, nun trinken wir beide ein Gläschen auf deinen tollen Erfolg



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und wir lesen uns noch,

Elli

Verfasst am: 27.01.2023, 07:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

liebe Herta, herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 2000 Tage Rauchfreiheit
Lass dich feiern und geniesse den Tag

vlG Klaus

Verfasst am: 27.01.2023, 08:27
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Das ist so schön, ihr Lieben ,
es werden viele Erinnerungen wach!

Es wird mir einmal mehr bewusst, dass ich es geschafft habe, mit dem Rauchen aufzuhören, weil ich hier solch wunderbare Menschen getroffen habe.

Stimmt schon, letztendlich ist es der eigene Wille, die eigene Verantwortung, den Weg in ein freies Leben, ohne Zigarette zu schaffen.

Und doch, wie oft habe ich hier geschrieben, um diese Leere in mir zu füllen. Es kam so viel von Euch zurück.
Zu wissen, dass man nicht alleine ist, mit diesem unsäglichen Problem.
Deshalb, ja deshalb habe ich es geschafft.

lichen Dank ihr lieben Wegbegleiter!


https://youtu.be/GXWI6ISkzlI

Verfasst am: 27.01.2023, 08:39
Asbach_Stef
Asbach_Stef
Dabei seit: 13. 01. 2023
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebste Herta!
Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 2000 Tagen Rauchfreiheit!!!! Das hast du supergut gemeistert und darfst stolz auf dich sein!



Ich wünsche dir für heute eine ganz tolle Feier und werde öfter mal vorbei schauen!
Ich hätte es übrigens ohne das Forum hier auch nicht geschafft mit dem Rauchen aufzuhören!



Cat Stevens ist übrigens super!

Johannes Ording - An guten Tagen

Ganz ganz liebe Grüße von Stefanie

Verfasst am: 27.01.2023, 08:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



lichen Glückwunsch liebe Herta
zu fantastischen, sagenhaften 2000 rauchfreien Tagen.
Lass dich heute feiern


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Ps. Ich kann leider bei deiner Party nicht dabei sein, wir fahren gleich nach Frankfurt...zum Geburtstag von meiner Schwiegertochter

Verfasst am: 27.01.2023, 09:17
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Herta,

herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 2000 Tagen rauchfrei und alles Gute.

Belohne Dich und feier schön.

Prost.



VG Ingo