Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 16.08.2020, 21:06
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1873 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Herta


Diese Zeichen könnte ich jetzt unendlich weiterführen. Ich habe viel über deine Zeilen nachgedacht und möchte dir ganz herzlich Danke sagen. Deine Worte haben mir sehr gut getan.

[quote="frido"]
Denke darüber nach, dass loslassen nicht immer nur mit Trauer und Schmerz zu tun hat.

Wenn doch, braucht es eben noch ein wenig Zeit, bis es sich wirklich gut anfühlt.
[/quote]

Ich bin wohl der Rauchfreityp, welcher einfach ein wenig mehr Zeit braucht, bis es sich wirklich gut anfühlt. Aber ich weiss, dass es sich irgendwann auch bei mir richtig gut anfühlen wird.
Den eigenen Stärken mehr vertrauen und die Kraft des Forums nutzen. Rückzug ist irgendwie nicht mein Weg.

Ganz e liebs Griessli und bis bald
Taurita

Verfasst am: 17.08.2020, 09:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2305 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Wie geht es dir? Ich hoffe, gut... Hab leider deine 1100 Tage verpasst... Asche auf mein Haupt! Gerade ist mir eingefallen, dass ich morgen wieder mit Silke ein Jubiläum habe. 900 Tage Rauchfreiheit! Vielleicht können wir ja mal wieder im Treffpunkt feiern.... Das wäre toll! Du bist jedenfalls herzlich eingeladen!



Mir geht es heute wieder ganz gut... Es regnet zum Glück endlich mal. Gestern hat mir die Hitze ziemlich zu schaffen gemacht und ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht... Am Samstag war ich bei meinen Eltern und habe einmal übernachtet. Hat diesmal ganz gut geklappt. Und schwimmen war ich am Samstagnachmittag.
Bald gehe ich auch mal wieder mit meinem Freund ins Freibad, in der Nähe von Asbach.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.08.2020, 17:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Herta,
ich hoffe, der Pool hat dich erfrischt. Ich habe mich gefreut, dich auf meiner Party zu treffen. Danke, dass du gekommen bist. Komm, lass uns noch einmal anstoßen auf meine 250
rn:rn:
Diese Cocktails sind einfach herrlich, obwohl .... ich glaube, ich habe schon einen kleinen Schwips.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.08.2020, 21:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2822 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

Du hast zur Zeit einen wahren Feiermarathon
Und wenn ich mit meinem Besuch irgendwie eine Punktlandung zwischen
sämtliche Nullen, Schnaps- oder Palindromzahlen
hinlege, so kann ich Dir immerhin zu 3939 Beiträgen
gratulieren.


Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 20.08.2020, 10:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta,

ooohhhhhh - ja das tut jetzt gut - danke
soll ich Dir mal was erzählen: komme gerade vom Frisör; da war ich jetzt zum 2. mal, weil mein "Alter" Corona genutzt hat um seinen Laden altersbedingt zu schließen.
Mein einziger Kommentar ist - schlimmer geht immer; wer Kurzhaarfrisur nicht kann, sollte die Finger davon lassen

So, da genieße ich jetzt den Kaffee bei Dir auf dem Mohnfeld und lass mich ein wenig trösten - sah von oben schon seeehr imposant aus .........

Schon fein so ohne Qualm, diesen blauen Dunst und die Geruchsfahne, die man hinter sich her zieht brauch ich echt nicht mehr - war ne gute Entscheidung; das erste Jahr ist auch bald geschafft - kaum zu glauben - die Zeit fliegt

Sodela, dann will ich Dich nicht länger von der Arbeit abhalten
Hab einen unterhaltsamen Tag
wir lesen uns morgen
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.08.2020, 11:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge
Verfasst am: 20.08.2020, 23:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3096 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Daaaanke



Morgen sieht deine Zahl super aus..





Verfasst am: 21.08.2020, 06:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.08.2020, 08:24
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge

jetzt aber schnell.....
:frische Blumen


.... Tische eindecken.... alles muss man selber machen

Kaffeautomat anstellen -



die frischen Semmeln und Brot in die Körbchen - aaahhhh, die duften so hervorragend

hab ich alles?

Butter - Maragarine
verschiedene Sorten Honig und Marmelade

frische Eier - gekocht und Rührei

eine Platte mit köstlichem Schinken

hier noch einige Schälchen "Bircher Müsli".... das sollte reichen

Leise Musik anstellen

und jedem, der hier vorbei schaut erzählen,

wie gut sich 1111 rauchfreie Tage anfühlen

ja.... ich bin sehr stolz auf mich!


ich freu mich riesig, dass Hans

- ein treuer Begleiter, seit den ersten Stunden -

schon hier gewesen ist! -

e:

Verfasst am: 21.08.2020, 09:40
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Na, wenn sonst nix los ist, hat Herta wenigstens etwas zu feiern

Alles Gute liebe Herta zu   1111 rauchfreien Tagen.
Bis zur nächsten Schnapszahl musst du dich jetzt aber lange gedulden.
Auf dass dir die Zeit dahin nicht lange wird
rn:
In Anbetracht der Tageszeit ist der Alkoholfrei

♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫
Guck mal was die Jungs da hinten tun
Und sag ihnen das will ich auch
Denn immer wieder wenn die Jungs das tun
Dann merk ich was ich brauch
Ich geb dir ein Geschenk
Mach es bitte auf
Bestell mir ein Getränk
Ich komm mal zu euch rauf
Oder kommt ihr zu mir runter
Ich will eure Zimmer sehen
Wir liegen vor der Minibar
Komm lass uns baden gehen
36 Grad, und es wird noch heißer
Mach den Beat nie wieder leiser
36 Grad, kein Ventilator
Das Leben kommt mir gar nicht hart vor
36 Grad, ah
36 Grad, ah