Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 22.11.2019, 15:58
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria

Hättest du vor ungefähr 105 Tagen drangeglaubt?
Ich sage mal Nein

Aber

Du hast es echt hinbekommen ,du hast denke ich ,die aller allerschlimmste Phase überstanden.
Du hast gewonnen....
Du bist frei...
Man sagt doch: wer die ersten 100 Tage schafft...

Ich bin sehr stolz auf dich liebe Maria und wünsche dir und uns allen, das wir endlich Frei bleiben können.
Und jetzt auf dich

Verfasst am: 24.11.2019, 12:39
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Maria,
danke für deinen Besuch.
Mich besucht der elende Suchtteufel auch noch regelmäßig.
Zu Hause läuft es wunderbar, aber wehe ich gehe aus und Alkohol
Ist im Spiel. Dann sitz er mir den ganzen Abend im Nacken.

Aber im Großen und Ganzen will ich nicht jammern
Im Gegensatz zu den vorherigen Entzügen habe ich endlich gelernt auch ohne Zigaretten Pausen zu machen...
und das ist auch gut so.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, selbstverständlich rauchfrei
LG stressless

Verfasst am: 24.11.2019, 12:53
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Maria,
Pauken und Trompeten haben geklungen, Du hattest Dein Hunderttägiges, und ich hab´s nicht gehört. Entschuldige.
Aber es ist wahr, diese ersten 100 Tage hast Du gemeistert.

Mir ging es ähnlich wie Dir, dass dann eine eigenartige Katerstimmung Einzug hielt.
Wann genau hört das alles auf????
Nun, wenn Du genau hinsiehst, dann HAT es schon aufgehört. Es ist nur noch ein kleiner Abgesang.
Im Sommer hast Du Deine letzte Zigarette geraucht. Seitdem riechen Deine Sachen nicht mehr nach kaltem Rauch, Deine Haare nur noch nach Shampoo, Deine Finger sind nur gelb, wenn Du Karotten schälst oder malst...
Und das sind nur Äußerlichkeiten.

Im Inneren hast Du Quantensprünge vollbracht. Die vielen Reize die dauernd da sind, beim Einkauf, beim Spaziergang, durch Triggerpunkte im Haushalt, im Leben.
Das hast Du gelernt auszublenden, und wenn sie wieder in den Blick rücken, wegzuatmen.

Bleib weiter so stark und schenk Dir Lob, wo Du es verdienst.
Meine allerliebsten Wünsche,
Tanja

Verfasst am: 26.11.2019, 08:30
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

ein kleiner guten Morgen Gruss..
Den sende ich dir zum Kaffee und die kraft für den Tag

Wenn ich richtig leseng:hast du 104 Tage bereits geschafft Wau

Wie oft dem en: in den Hintern getreten :

Du musst gut leben damit dir nicht die kraft ausgeht....Ein wenig Sport, für starke muskeln

Und hau drauf faelle: auf die falschen Verspätungen des en:

Wenn wir den in der Erde haben, dann setzen wir lenkung:Ein Bäumchen drauf :
Hocken uns mit in den Garten, und schauen zu wie aus dem zwerg ein wird

Verfasst am: 27.11.2019, 20:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo liebe Maria,
Morgen hundert tage .....
Du bist ja schon drüber.....

Nun die Stimmung ist so la la.

Vorhin hab ich erst einmal ein paar Geschenke bestellt unter anderem auch ein wellnesswochenende....für mich u d meinen mann.
Belohnung muss sein...
Morgen wollte ich bisschen dekorieren und evt die ersten Plätzchen backen.
Schließlich hab ich ja Keksdose


Fühl dich mal feste gedrückt , schön das du noch so oft hier bust

Verfasst am: 27.11.2019, 22:51
Coni64
Coni64
Dabei seit: 30. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge



Ja ich Kämpfe......mein Hirn signalisiert mir viele versprechen.



Ich hatte heute eine.....viel zu lange... Phase wo ich mir sicher war, das es mir erst wieder gut gehen wird, wenn ich eine rauche



Irgendwie spinnt mein hirn......Ich habe die ergiftung hinter mir

:

Ich bin nicht auf Entzug

Verfasst am: 29.11.2019, 21:55
Sbk
Sbk
Dabei seit: 09. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Maria,
vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Ich werde mich auch weiterhin im Forum herumtreiben, zwar meist als stille Leserin, und ich freu mich immer, wenn im Augustwohnzimmer was los ist.

Dir auch weiterhin viel Kraft!
Wir schaffen das, das Schlimmste haben wir hinter uns, jetzt müssen wir nur noch dranbleiben.


Liebe Grüße
Stef

Verfasst am: 04.12.2019, 15:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria

Wollte dir einfach mal so ohne großen grund
Einen lieben Gruß senden...
Ich finds so mega das du noch so aktiv bist

Verfasst am: 05.12.2019, 09:05
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Maria

Danke für deine Rückmeldung...
Freu mich immer wenn ich was von Dir höre, das mit dem schlafen läuft bei mir besser, ich hab aber schon immer einen sehr guten tiefe schlaf, ausser ganz am Anfang da kämpfte auch ich....
Nun , wir sind auf nem guten Weg ins erste Rauchfreie Jahr zu starten.... schon immer noch irgendwie aufregend....
Ich kanns manchmal noch gar. nicht " greifen" .... zu sagen : ich rauche nicht mehr.

Angst macht mir vor allem mein geplanter Urlaub gleich im neuen jahr... da hab i h die Zigaretten immer besonders genossen. Ich bereite mich aber jetzt schon drauf vor....
Also ich sich mach Alternativen....

Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit....
Und lass uns in Kontakt bleiben

Verfasst am: 05.12.2019, 09:30
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Maria,

Danke für deinen Besuch... Ja, die blöde schlaferei kann einen ganz schön mürbe machen.
Zum Thema mürbe ich packe heute Plätzchen.. denke es werden heute Walnuss makronen.
Die Weihnachtszeit finde ich eine der schönsten Zeiten im Jahr, am Anfang ist alles etwas hektisch, aber dann kehrt ruhe ein. Ich genieße diese Zeit.
Ich hoffe du auch..??..Wir können Sie ja jetzt um so mehr genießen... Ohne Qualm...wau ..

Weißt du wie das mit der keksdose hier ist...darf man da kekse abgeben??
Manche Sachen verstehe ich hier noch nicht ganz.

Weiterhin alles liebe und auf die nächsten 100 Tage.

Glg
Vom Tapferes-schneiderlein