DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 09.05.2017, 21:46
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

da wir ja noch nix für die 200 Tage habe und jetzt sooft der Name des Doppelkeks gefallen ist, dachte ich mir mal ich bin so mutig und mach einfach mal nen Thread auf, damit wir hier zukünftig die [color=green]200 Tage[/color] feiern können.

Natürlich sollen sich auch alle die schon drüber hinaus sind hier eintragen, würde mich über ein paar Partys hier freuen.
Vielleicht kann man diesen Thread ja dann auch wie die anderen der Blümchenwiese und Keksdose nach oben schieben, hoffe das Rauchfrei-Team unterstützt mich dabei ;-)

So und dann hoffe ich das mein Brüderlein Morgen hier auch einzieht, denn dann ist er als Doppelkeks reif, lasse dann schon mal was für alle die hier eintrudeln zu Trinken und zu Essen hier ;-)







t:

Lg
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 09:51
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2814 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Und Cerise?

War gar nicht so schwer den Tröööööt zu erstellen oder? 8 Tage noch und dann bringe ich Plan B mit, für alle Fans der gepflegten Reiswaffel.
Ach ja, Doppelkekse schmecken am besten bei einem Spielchen....

JeanLuc (immer hungrig)

Verfasst am: 10.05.2017, 12:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2843 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Was für eine schöne Idee!

Zur Einweihung hab ich was mitgebracht:


Und außerdem darf Heiko schon mal rein hier, stimmt´s?

Toll, ich freu mich!

Ciao Silke

Verfasst am: 10.05.2017, 13:34
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Silke ;-)

das ist aber schön, dann darf ich dich als erste hier begrüssen, aber der Doppelkeks der kam ja auch von dir

ja und ich hoffe das der Heiko noch auftaucht, denn es gibt jede Menge Reiswaffeln und Rosa Tütüs

than let's dance







und weihen mal die [color=green]200[/color]mit [color=purple]DOPPELKEKSALARM[/color] ein


Verfasst am: 10.05.2017, 22:22
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2840 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus allerseits....

ja Tanja, bevor ich mich schlagen lasse.....
Bring ich auch was zur Einweihung mit.
und vorallem ein paar Rollen Kekse vom Königssohn.

Und da ja Silke auch schon da is..... natürlich
Lets have a Party

lg
christian

Verfasst am: 11.05.2017, 07:46
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Christian

das ist ja super das du hier aufgeschlagen bist, dann gib ich doch mal noch einen aus

uese:

und dann wir noch ne Runde und Silke und du ihr dürft dann mal noch

[color=purple]200[/color] DOPPELKEKSALARM

Verfasst am: 11.05.2017, 07:48
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

So dann möchte ich heute noch für Cankaya und BEWASO hier mal den Tisch dekorieren, denn auch die beiden haben heute [color=orange]200 Rauchfreie Tage[/color]= DOPPELKEKSALARM geschafft ;-)




uese:



und Crazy danke das du einen ausgegeben hast, du bist ja auf einem guten Weg hier hin, du hast heute genau ein Viertel davon erreicht

Verfasst am: 11.05.2017, 09:24
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Ich wünsch euch hier eine tolle Party, da ist ja richtig was los.
Ich sitze zwar noch in Zelle 7, aber ich höre den freudigen Lärm bis hierher. Das macht ein bisschen neidisch, aber vor allem macht es Lust, dabei zu sein.
Viele liebe Grüße von Häftling Anton

P.S. Leider habe ich hier keine Geschenke, die ich euch schicken kann, aber auf dem Fensterbrett landete gerade ein Schmetterling, den schicke ich als Boten zu euch. Er soll euch meine Glückwünsche in den Frühlingshimmel tanzen.

Verfasst am: 11.05.2017, 23:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3306 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ok, fliege noch einen Umweg, um Cankaya und BeWaSo zu gratulieren zum
[color=red]Doppelkeksdosenalarm[/color]
jetzt aber ab mit dem Post
Eine gute Nacht wünscht Claudia

Verfasst am: 12.05.2017, 07:56
Cerise75
Cerise75
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2820 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jetzt ist es soweit ich darf hier einziehen

danke das ihr alle schon so fleissig hier dekoriert habt und ich hab auch noch jede Menge mitgebracht, denn bei so ner Zahl sollte man schon anständig feiern ;-)






uese:
rn:

dann hoffe ich doch das Silke und Christian noch ein bisserl machen



und ich hoffe es werden noch ganz ganz viele folgen zum DOPPELKEKSALARM