Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 16.05.2019, 18:48
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Ines,

na genießt Du die freien Tage auch schön wie es sich gehört?

Echt ein bisschen verrückt, wie so die Zeit vergeht und es mal schwerer und mal besser klappt, oder?
Sei mir nicht böse, wenn ich es noch nicht schaffe die Nachricht zu beantworten. Gerade ist es etwas viel. Aber das kommt noch.



Die Bonbons sind ganz okay würde ich sagen. Ich denke, sie tun, was sie sollen. Sind aber auch recht zuckerreich...

Ich drück Dich,
Melanie

Verfasst am: 17.05.2019, 12:04
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1481 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

dritte Schnapszahl!

rn:rn:rn:


und viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 17.05.2019, 16:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.05.2019, 20:30
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3058 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Hallo liebe Ines,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Einmonatigen

t:

Toll gemacht, weiter so!

Vielleicht sehen wir uns am Dienstag wieder im Chat?

Lieben Gruß und xxx
Lix

Verfasst am: 17.05.2019, 21:36
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Ines,

Danke für deinen lieben Glückwünsche, die ich natürlich an meinen lieben Zwilling zurück geben möchte.

Ines, du bist toll. Glückwunsch zu 33 Tagen



Ich hab gerade bei dir so gelesen. Mir ging es ca. 30 Tage doch super. Bin mit meinem rauchenden Mann raus gegangen. Machte mir nix. Bin mit meinen Mitarbeitern zum Rauchen raus - kein Problem. Warum ist das jetzt aktuell so komisch für mich, dass meine Freundin raucht?

Morgen fahren wir nach Córdoba, dann nach Sevilla und als Nächstes zurück nach Málaga. Hast gut geraten

Ich bin ein rothaariger Sturkopf und bleibe stur.

LG Rita

Verfasst am: 17.05.2019, 22:07
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
Wir bleiben sowas von dran!

33 Tage. Was soll ich da noch sagen...


Du bist klasse! Mach weiter so. Und verteil auch weiter Deine Motivation, Deine Tipps und Deine lieben Worte. Also - solange Du Spaß dran hast. Es freut mich immer, von Dir zu lesen.

Heute rauchen lohnt nicht mehr. Der Tag ist ja fast geschafft.

Viele liebe Grüße,
Melanie

Verfasst am: 17.05.2019, 23:47
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

:::

Sorry
Ich hab so Momente. Da erinnere ich mich plötzlich an unsere Matheregeln in der Unterstufe.

Nr.1: Die Zahlen, die man zum Zählen benutzt und zur Angabe einer Anzahl von Dingen benötigt nennt Man natürliche Zahlen (und dann dieses N mit dem doppelt gezogenen ersten Strich).

Da ist noch ne ganze Menge hängen geblieben. Obwohl Mathe meistens mein schlechtestes Fach war. Das Regelheft hab ich allerdings leider nicht mehr.

So als Beispiel. Und ich meine mich an etwas mit den Quersummen zu erinnern. Und was Primzahlen angeht, ist ja glaub ich Quasi ein Vollprofi.
Wobei... ne, der Zusammenhang muss anders sein. 155 ist ja auch in der Quersumme 11, aber definitiv durch 5 teilbar. Vielleicht war es, wenn jede einzelne Ziffer Primzahl ist, ist auch die Zahl Primzahl. Oh man... dieses löchrige Hirn.
*Neee... das kann auch nicht stimmen. 1, 5 und 5 sind ja auch Primzahlen. Bzw. 1 noch nicht mal richtig glaub ich. Jetzt bin ich endgültig so weit und google das. ... 137 ist ne Primzahl. Aber ne einfache Herleitung gibt es wohl nicht.*

*Jedenfalls lenkt das sehr gut ab.*

Gute Nacht, schlaf gut.

Verfasst am: 18.05.2019, 10:23
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines!

Es ist so schön in deinem Windschatten mitgezogen zu werden. Ich bleib einfach schön da drin und bleib dir auf den Fersen und wenn da Zweifel ankommen, dann komm ich her und lösche die Zweifel aus, denn bei klarem Kopf haben die schlechte Chancen, da werden sie einfach ausgehebelt.
Schön zu lesen, dass dich die Schmachter inzwischen (oder zumindest aktuell) in Ruhe lassen, das ist bei mir gerade nicht der Fall, aber was solls, Sturheit siegt und heute wird eben nicht geraucht.

Heute ist da eine bleierne Müdigkeit bei mir, selbst der morgendliche Hundespaziergang konnte mich da nicht raus holen. Nun habe ich mir einen Mate-Tee mit Zitronen, Ingwer und Honig angesetzt und werde mich davon durch den Tag begleiten lassen.

Schönes rauchfreies Wochenende wünscht,
Quasi

Verfasst am: 18.05.2019, 20:49
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Heute war ein guter Tag ohne Schmachter. Wollte auch mal was positives mitteilen

Dir ein schönes Wochenende.

LG aus Córdoba
Rita

Verfasst am: 19.05.2019, 09:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin