Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 14.05.2019, 16:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.05.2019, 19:16
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Zack - so kann es gehen! Ich freu mich sehr, dass Du diese Hürde auch mal eben so genommen hast. So geht's weiter! Jetzt weißt Du, dass auch diese Situation keine unlösbare ist und man keine Angst davor haben muss. Natürlich bleibst Du auf der Hut.
Heute rauchen wir nicht.

Verfasst am: 14.05.2019, 21:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin "fischi" Ines

lieben Dank für Deine Worte bei mir & natürlich einen herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen ohne....!

Schön, daß Du die Situationen bei Deiner dienstlichen Schaffe so gut verkraftet hast - das läßt hoffen für die Zukunft.
Daß Du achtsam bleiben mußt weißt Du selbst....also dann - weiter so....

Alles Gute für Dich
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 15.05.2019, 16:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2019, 19:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2019, 20:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Ines,

Danke für die lieben Grüße. Die kann ich nur zurück geben . Wir sind gut ein voller Monat.

Dann genieß mal deine 2 freien Tage.

Wie mein Name schon sagt : Sommersprosse hab ich mir heute bei 26 Grad im Schatten hübsch die Schultern und Füße beim Laufen verbrannt.

Deshalb geht's morgen in eine Höhle

LG Rita

Verfasst am: 15.05.2019, 21:02
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Ines.

Danke für deine lieben Zeilen. Du bist doch schon
bei Tag 31. Irre wie wir das schaffen oder.
Hättest du dir das noch träumen lassen vor 2 Monaten?
Ich nicht. Ja mir geht es wieder besser.
Ich dachte immer Diät und aufhören mit rauchen schaffe ich
nicht. Aber dann habe ich hier einen Beitrag gelesen wo es auch gut
geht. Also dachte ich mir was kann schon passieren. Und ich sag dir,
klappt besser als gedacht und ich freu mich wenn die Waage mal nicht weiter
nach oben geht.
Habe heute schon mein 1 Monatiges mitgefeiert und war essen mit
meinen Lieben. Also Schritt für Schritt - Hand in Hand.
Ach ne ich renne ja immer noch hinterher..

Verfasst am: 16.05.2019, 16:42
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3591 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Ines, ja, das mache ich.Vielen Dank für den Hinweis. Grüße sie bitte von mir ...und dir weiterhin viel Erfolg!

Verfasst am: 16.05.2019, 17:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2019, 18:12
Bettyblue_36
Bettyblue_36
Dabei seit: 02. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1911 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Nu muss ich dich auch mal in deinem Wohnzimmer besuchen.
Super - schon mehr als 1 Monat rauchfrei - stolze Leistung. Na klar schaffst du das !!! (ohne Fragezeichen ;-))

Mit jeder nächsten Zigarette, die wir nicht rauchen, kommen wir dem Ziel doch ein Stück näher,

Weiter so ! und danke auch für deine netten Beiträge in meiner Rauchfrei-WG.

LG, Betty