Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 26.01.2021, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.01.2021, 21:33
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Nabend w.fisch

Ich drücke die schwarzen und die weisen Tasten in der Band, die jetzt Pandemiepause hat.
Im stillen Kämmerlein spiele ich Gitarre.

Musikmachen und rauchen war auch sehr eng verbunden. In der Bandpause ne Kippe mit den Kumpels zu rauchen war schon toll. Oder auch wenn ich alleine mal richtig geübt habe, bin ich "zur Belohnung" eine Kippe rauchen gegangen....

Jetzt weiß ich, dass das eine verkehrte Sichtweise ist. Die Kippe bringt keine Belohnung, ich kann mit den Kumpels rumalbern und brauch keinen Teer dabei zu inhalieren. Die Pause ohne Stinker zu geniesen ist viel schöner und gesünder. Macht mehr Spaß.

Rauchen ist bescheuert.

Wenn du schon mal Unterricht hattest, fang doch einfach wieder an Musik zu machen. ... Musik, zwo, drei, vier

Wer mit dem Rauchen aufhören kann schafft das doch mit links.
Gruß
Fjodor

Verfasst am: 28.01.2021, 12:12
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Ines...

Kannst Du machen, selbstverständlich... Wobei Leute, die noch sooo sehr mit der Lulle verheiratet sind, schwer zu erreichen sind...

Schöne Tage Dir!

Liebste Grüße aus dem Hinterland...

Verfasst am: 28.01.2021, 23:53
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

656! Wie schön! Ich war heute auch mal wieder da und dann lese ich sogar deinen Namen. +freu+
Ich folg dir weiterhin. Nicht so easy, aber ich trotte weiterhin hinterher. Immer schön weiter. Verliere dich damit nicht aus dem Blick.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 29.01.2021, 07:17
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines, du allerliebste Zwingeline

Unfassbar 656 Tage

Meine Rauchapp sagt, dass ich 17.041 Zigaretten nicht geraucht habe.
Ok jetzt wird mir auch

Einer meiner Mitarbeiter hat klassisch an Silvester aufgehört und mich gestern gefragt, hört der Gedanke jemals an die Zigarette auf?
Ich konnte glücklich mit J A antworten. Ja, ich denke zu 99,9 Prozent nicht mehr daran.

In diesem Sinne... wir haben alles richtig gemacht

Schönes Wochenende für dich

LG Rita

Verfasst am: 31.01.2021, 18:47
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines,

Danke fürs Vorbeischauen bei mir!

Ja, genau, wir setzen einfach weiter einen Schritt vor den anderen. Eigentlich ist es auch egal, ob es leicht ist oder nicht so leicht, solange die Entscheidung nicht in Frage gestellt wird und man dabei bleibt. Es ist auch nicht so, dass ich permanent Probleme damit habe, aber achtsam muss ich schon bleiben. Das ist aber okay. Wäre total doof jetzt alles wieder wegzuwerfen. Ich habe mehrmals nach wirklich langen Zeiten wieder mit dem Rauchen angefangen, das wird dieses Mal nicht so sein und daher bleibe ich achtsam.

Grüße aus Matsch und Schlamm,
Quasi

Verfasst am: 08.02.2021, 07:08
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

666 TAGE

Ich wollte es nur mal sagen


Liebe Zwingeline, ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Rita

Verfasst am: 08.02.2021, 09:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.02.2021, 09:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

666 Tage!
Suuuuupi!
Liebe Ines - ich freue mich mit Dir e:
t:

LG Petra

Verfasst am: 08.02.2021, 11:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines
herzlichen Glückwunsch zu tollen

666 rauchfreien Tagen.
Da es sich hier um eine Schnapszahl handelt, stoßen wir darauf an! rn:rn:
Viel Spaß beim Winterspaziergang, hier am Köln/Bonner Raum ist das Wetter vorbeigezogen, es ist jedoch kalt.
Mein Heizkörper im Wohnzimmer hat mal wieder den Geist aufgegeben (am Freitag ), ich hoffe, es wird bald gerichtet.

Schön, dass du dich hier im Forum immer mal wieder blicken lässt.
Bleib gesund und sei lieb gegrüßt von Claudia