Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 09.01.2020, 20:09
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Bettina
gestern waren wir in meinem Pool und heut bei Dir auf der Trauminsel.
das ist ein Leben. und das alles weil wir uns von dem Laster mit den tausenden Giften befreit haben.
Ja immer schön hinter mir bleiben. dann kann uns nix passieren.
in die Reihe der gestiegenen Kilos reihe ich mich mit ein. dann noch Weihnachten.
hab auch zu joggen begonnen. und hoffe natürlich auch auf eine baldige Umstellung vom Stoffwechsel.
Na ja Schoki müsste ich halt noch weg lassen, aber
das kriegen wir schon hin.
dann leg dich mal schön in den Sand und hör den Wellen zu.
Liebe Grüsse Baum

Verfasst am: 09.01.2020, 23:54
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1872 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Ach Bettina...

ALLES ist schöööön.....!!!!!!

Verfasst am: 10.01.2020, 21:20
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2980 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaaanke





Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 12.01.2020, 18:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Bettina,

Danke für die lieben Grüße. Ich bin im Moment seltener hier. Da freue ich mich dann besonders, wenn ich netten Besuch hatte.

Ich hoffe, dir geht's gut? Du hast 183 Tage voll super!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Lg Rita

Verfasst am: 12.01.2020, 20:59
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo zusammen,

.... war schon ne Zeit lang nicht mehr in meiner Nähstube... muss mal wieder an die Nähmaschine und was machen..
hab gleich mal schnell ein Hemd gekürzt und ne Hose geändert. Heute waren nämlich Freunde da und haben den neuen Laptop für meinen Mann eingerichtet.... so konnten wir uns gleich gegenseitig helfen.

Worauf möchte ich hinaus.... Er ist Raucher... und nach einer gewissen Zeit wurde er nervös und ich fragte mich was ist denn los... bis ich dann drauf kam... ach ja.. da war ja was...der Nikotin Spiegel sinkt und er braucht Nachschub.... er ging dann auf unseren Balkon eine Rauchen...

Etwas getriggert hat es mich schon, es war das erste mal seit meinem Rauchstopp, das jemand in unserer Wohnung/Balkon geraucht hat . Das war auch immer der Platz wo ich sonst stand...
Ich hab ihn beobachtet... kam mir schon etwas blöd vor Dachte nur... ach gott wie gierig er an diesem ekligen Ding zieht... Und das hast du auch tag für Tag gemacht

Wie er dann wieder rein kam.... okay, so habe ich also auch gerochen wenn ICH vom rauchen zurück kam.... lecker ist was anderes.

Diese Erkenntnis trägt mich gerade weiter....

UND AUCH HEUTE WIRD NICHT GERAUCHT.

Glg bettina

Verfasst am: 12.01.2020, 22:24
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2980 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 12.01.2020, 23:24
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Liebe Bettina,
Dankeschön für deine Grüße und Glückwünsche.
Dabei is mir ned zum feiern.
Momentan geht es mir äusserst bescheiden.
Komm mir vor, als wenn ich 2 Schachteln gequalmt
hätte. Jeder nervt, bin total schlecht drauf.
Die Nächte san a ned der Bringer.
Kann nur auf Besserung hoffen.
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen
auch ned.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.01.2020, 14:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 5426 Beiträge

Hallo Bettina,

Dankeschön für deine Gratulation.

Ich hab es gelesen, ab und an sitzt dir der Quälgeist noch auf der Schulter.

Dabei bist du auf einem sehr guten Weg, lässt andere Teil haben an schwierigen Situationen.

Die du dann hervorragend meisterst.

Das macht Mut für alle, die immer wieder zweifeln.

Wissen, das man nicht alleine ist mit diesem Problem.

Das ist es, was mir sehr geholfen hat, in der schwierigen Zeit.

Es ist schön, dass du hier bist.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.01.2020, 21:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1757 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Juhuuuuuuuuu Bettina

Ja ja mein Tapferes-Schneiderlein.... watschel mir mal schön hinterher. Ja genau so. Und das machst du dann auch, wenn das doofe Ding mal wieder anklopft und dich verführen will. Denn auch nach all dieser langen Zeit kann es mal vorkommen, aber in dem sind wir doch schon geübt und lassen uns darauf ganz bestimmt nicht mehr ein.... neeee.... neeee.... wir doch nicht.

Und vielen Dank für deine Glückwünsche und deinen Besuch auf der Party..... mal schauen ob ich dich da später noch erwische.......

Vielen lieben Dank dir


Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 13.01.2020, 22:12
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1549 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Danke für die Glückwünsche...und ja, igive my best