Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 23.12.2023, 23:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.12.2023, 00:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,
nach langer Zeit schaue ich noch mal im Forum vorbei und sehe noch so viele alte Bekannte. Schön, dass wir alle noch rauchfrei sind und glücklich damit! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 25.12.2023, 05:06
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo liebe Bettina, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße in meiner Stube-es hat mich sehr gefreut
Ich wünsche dir ebenso geruhsame Tage in diesen, so wilden, Zeiten.
Ich habe noch nie zum heiligen Abend Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen. Es gab und so gibt es immer noch, leckere Mahlzeiten an allen 3 Tagen.
Die Tage vergehen wie im Flug und du bist schon über 1600 Tage ohne

..... ich habe irgendwie ne Abneigung entwickelt das stinkende Ding beim Namen zu nennen...
( Der Name der nicht genannt werden darf ...Voldemort
)

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest
vlG Klaus

Verfasst am: 30.12.2023, 16:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mein liebes tapferes Schneiderlein,
herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüsse! Wir hatten besinnliche und entspannte Weihnachtstage. Morgen geht es zu siebt vietnamesisch essen, dann in ein Musical in die Bonner Oper und zum Abschluss zu uns zum Reinfeiern ins neue Jahr. Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr!

Dein Flaschengeist

Verfasst am: 26.02.2024, 08:07
Vi_natty_90
Vi_natty_90
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Ja das schmachten ist so eine Sache. Heute ist mein erster Tag ohne und gerade der morgen ist so schwierig, hab das Gefühl ich werde wahnsinnig Kann nur noch an Zigaretten denken

Verfasst am: 26.02.2024, 13:12
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Hallo Vi_natty_90

Erstmals herzlich Willkommen!

https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-zug-februar-24-mit-begeisterung-endlich-nikotinfrei-11203/

unter dem Link findest du ganz viele die auch erst grad aufgehört haben, da leiden wir alle zusammen!

Liebe Grüsse
Rooni75

Verfasst am: 26.02.2024, 13:12
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Hallo Vi_natty_90

Erstmals herzlich Willkommen!

https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/rauchfrei-zug-februar-24-mit-begeisterung-endlich-nikotinfrei-11203/

unter dem Link findest du ganz viele die auch erst grad aufgehört haben, da leiden wir alle zusammen!

Liebe Grüsse
Rooni75