Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 11.05.2021, 23:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

[quote="Tapferes-Schneiderlein"]
...ups jetzt hab ich meine Schnapszahl verbummelt... ach Mist... 666 Tage Rauchfrei... da hätte man einen kleinen Haselnuss trinken können..
Dann mach ich es halt jetzt...

Prost ihr lieben rn:

Liebe grüße bettina

[/quote]

Liebe Bettina,
gibt es noch Haselnusslikör?

rn:rn:
Herrlich, dann lass uns anstoßen....

auf einen schönen Rauchfreitag 669 ...

Gute Nacht.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.06.2021, 22:32
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Meine 700 hab ich voll....

Ich freue mich riesig und bin immer noch verwundert darüber.

Einfach klasse

Darauf trinke ich einen Aperol...
Prost ihr starken.
rn:

Gruß Bettina

Verfasst am: 13.06.2021, 22:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Super, liebe Bettina! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit! Das wird hier leicht übersehen, weil Du nur noch so selten hier bist. Ich freue mich immer, Dich zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir auch sonst gut. Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße nach Franken
aus dem Rheinland
Armin t:

Verfasst am: 14.06.2021, 22:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

e:
[quote="Tapferes-Schneiderlein"]
Meine 700 hab ich voll....
Darauf trinke ich einen Aperol...
Prost ihr starken.
rn:
[/quote]

Liebe Bettina,

ich trink einen mit....rn: auf deine starke Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

zu 702 rauchfreien Tagen


auf ein gutes Weinjahr!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.06.2021, 20:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Bettina
t:
Herzlichen Glückwunsch zu 101 Wochen Rauchfreiheit

Lass uns auf unsere Freiheit anstoßenrn:rn:
Ich habe noch immer kein Haselnusslikör probiert

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 24.06.2021, 21:10
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Daaaaanke!



Verfasst am: 30.06.2021, 18:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Sei gegrüßt, liebe Bettina.

In den vergangenen Tagen, habe ich nicht nur einmal an dich gedacht.

Fühle dich umarmt

Herta

Verfasst am: 12.07.2021, 19:18
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Soooo

ZWEI JAHRE RAUCHFREI ... was für eine Zeit. Am Anfang hätte ich niemals gedacht ohne Zigaretten leben zu können.

Ich bin sehr stolz auf mich, diese Hürde genommen zu haben.
Allen Neulingen viel Sturheit und Durchhaltevermögen.. Bleibt dran, es wird leichter und besser.

.... jetzt gieße ich mir einen kleinen Haselnuss Likör ein und proste euch allen zu.

Auf zwei Jahre ohne Qualm

Seit lieb gegrüßt

Verfasst am: 12.07.2021, 20:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

wie schön, Dich noch mal zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen zwei Jahren Rauchfreiheit! Das machst Du ganz großartig! Ich folge Dir in gebührendem Abstand. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 12.07.2021, 20:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Bettina,

ich freue mich so sehr für dich! Kleinlich, vielleicht, das Wort "Glückwunsch" ist in diesem Zusammenhang fehl am Platz. Deshalb gratuliere ich dir zu diesem unfassbaren Jubiläum. Das ist eine der allerschönsten Facetten unseres Lotsen-Jobs: Nochraucher auf ihrem Weg zum Nichtmehrraucher begleiten zu dürfen. Und diese Community, all die Menschen, die dieses Forum tragen, haben dir Kraft gegeben, konnten dich trösten, wo es Not tat und irgendwo hat sich immer einer dieser großartigen Menschen in der Nähe aufgehalten, um dir ein virtuelles Taschentuch zu reichen. Du, Bianca, hast etwas geschafft, was Nichtraucher niemals nachvollziehen können. Müssen sie auch nicht. Der Kreis der vielen Gleichgesinnten, hier, kann deine Leistung sehr wohl wertschätzen.

Möge niemals mehr eine so zerstörerische Energie, wie es die Nikotinabhängigkeit ist, von dir Besitz ergreifen. Du hast es inzwischen gelernt, wachsam zu sein. Mehr braucht es eigentlich nicht. Wachsamkeit. Was immer dir im Leben widerfährt, kein noch so schlimmes Erlebnis, gibt einer Zigarette einen Sinn. Nichts ließe sich durch sie verbessern. Auch das hast du auf deiner "Haben-Seite".

Lass dich feiern von deinen Lieblingsmenschen, liebe Bettina. Mich macht es glücklich, ein klitze-mini-bisschen an deinem Erfolg teilgehabt zu haben.

Herzliche Grüße
Dein Meikel