Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 23.10.2020, 21:35
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo ihr zwei lieben Gesellen,

... ich bin noch da... wenn auch mehr im Hintergrund....

@Baldso... Deine Brotzeit freut mich ungemein... auch wenn ich unter Most... Wein verstehe. Ich koche gerne im Winter eine Most Suppe für meine Freunde. (Weinsuppe). Es gibt sogar ein Kochbuch wo ich mit dem Rezept vertreten bin.
Gerne setzte ich mich zu dir und genieße die Vesper mir Dir.

@mein lieber Weingeist... fühl dich gedrückt ... meine Wechseljahre beuteln mich sehr und der Zicken Alarm auf der Arbeit macht mir zuschaffen ..... Ich hoffe das sich das etwas klärt in der nächsten Zeit.

... aber eins kann ich mit Gewissheit sagen... ich bin immer noch RAUCHFREI... und ich habe weder Schmachter noch Gedanken an diesen Stengel. Es verselbständigt sich...

Die Sucht ist weg...... aber immer schön auf der Hut sein.

Ganz liebe grüße
Bettina

Verfasst am: 25.10.2020, 17:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Hey Bettina,

mmmmeeeeensch, lange Nichts mehr von Dir gelesen
Wechseljahre; Zickenalarm - sowas braucht keiner - ich wünsche Dir, dass sich das alles schnellstens klärt.

Hab lieben Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch - toll das Du vorbeigeschaut hast

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine angenehme Arbeitswoche
Liebe Grüsse
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 25.10.2020, 18:05
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine liebe tapfere Schneiderin,

schön, von Dir gehört zu haben! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine momentanen Ärgernisse sich ganz bald in Luft auflösen! Bis dahin tröste Dich mit einem schönen Glas Wein in meiner Weinstube. Schön, dass Dir die Rauchfreiheit nach wie vor gut mundet und bekommt. Ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 01.11.2020, 10:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

[quote="Tapferes-Schneiderlein"]Fühl dich gedrückt
[/quote]
Ach wie schön, liebe Bettina,

na klar, hab ich das gefühlt!

Eine wunderbare Idee von dir, wieder mal im Forumshausen vorbei zu schaun.

Nachdem es den Drücker nur in klein gibt
lass ich dir den Knuddelbären hier...
falls mal keiner da ist, der dich in den Arm nimmt.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag, wenn auch
ohne Sonne!

Liebe Grüße
Herta
P.S.: sag doch mal, die "gegipfelten" Geranien sind die nicht wunderschön geworden. :

Verfasst am: 04.11.2020, 00:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht
dir gut in dieser Coronazeit.
Du steuerst mit großen Schritten auf die
500 rauchfreien Tage zu. Is doch abgefahrn.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
Gesund. Lass dich fest umarmen
Heute rauchen wir nicht!

Ich wünsch dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 13.11.2020, 23:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1805 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
bist ja auch noch wach. Hock im WZ, da hab ich
einigermaßen Netz.
Werd mich aber auf deinen Befehl hin langsam
zurück ziehen.
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
natürlich rauchfrei.
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
Dir auch a angenehme Nacht!

Verfasst am: 14.11.2020, 07:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1734 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

Guten Morgen Bettina,

7 0 Wochen - in Worten: siebzig Wochen

= super gut

Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 19.11.2020, 21:10
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1903 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Coucou liebe Bettina

ja da hab ich als ich dich bei mir gelesen habe. Dankeeeeeeeeeeeschööööönnnn

Wir glänzen nicht gerade durch Forumsaktivitäten, aber unsere Zähler steigen noch, und das ist gut so.
Krass, in 5 Tagen bist du auch schon bei der halben Mille. Ich versprech da mal nichts aber wer weiss....

Lass dich nicht ärgern, lass dich nicht stressen und pass einfach auf dich auf!

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 22.11.2020, 08:55
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5527 Beiträge

Aber nur weil du es bist, liebe Bettina,
komm ich heute und übermorgen schon wieder zu dir.:

Ganz klar, jetzt bin ich hier um Dankeschön zu sagen.
Du kannst dir ja vorstellen, wie sehr mich deine knappe, aber unglaublich schmeichelnde Nachricht beeindruckt hat....
[quote="Tapferes-Schneiderlein"]Alles noch im grünen Bereich junge Frau?
[/quote]
Aber ja, bei der jungen Frau ist alles im grünen Bereich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, meine Liebe!

Herzliche Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 22.11.2020, 09:12
Kira2014
Kira2014
Dabei seit: 22. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1412 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo,
Ich heiße Kerstin, bin 50Jahre jung und seit den 10.09.2020
rauchfrei. Zur Zeit überfällt mir auch dieser schmacht immer öfter
(täglich) soll nach einem halben Jahr vorrüber sein. Da kommt mir ja noch eine sehr anstrengende Zeit entgegen.