Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 16.08.2020, 23:20
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Oh, ich seh grad Armin und Herta
hauen noch einen raus. Bin dabei!

rn:rn:


e:

Verfasst am: 17.08.2020, 10:26
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Bettina,
welcome back
und Gratulation zu 400 plus 1 Tag rauchfreiem selbstbestimmtem Leben!!!
Komm gut an im Alltag, viele Gürße
Ines

Verfasst am: 17.08.2020, 11:36
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ei, jei, jei

da ist jetzt aber ein wenig peinlich - hab´ich doch glatt verpeilt; ts, ts, ts

* 400 * + 1 liebe Bettina

-lichen Glückwunsch

Ich hoffe, Du hattest einen entspannenden Urlaub ; angenehme Woche

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.08.2020, 16:35
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

ich hab's mal wieder verpeilt
Liebe Bettina, nachträglich alles Gute zu 400
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Verfasst am: 17.08.2020, 22:16
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1747 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Vielen lieben Dank das ihr an mich gedacht habt...


Jaaaaaaa, mein Urlaub war schön. Die Unterkunft sehr schön, zentral und in der nähe vom Thunersee... herrlich. Es gab so zwei oder drei Momente wo der Gedanke an eine Zigi da war... Dieses blöde Suchtzentrum versucht es immer wieder. Gut 35 Jahre , lassen sich halt nicht einfach , so weg trainieren... genauso wie die zusätzlichen Kilos :.
Nun denn.. 400 Tage...nicht schlecht ...
und weiter geht der Weg.

Glg eure Bettina

Verfasst am: 20.08.2020, 15:52
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Bettina,

ja, es war das perfekte Wetter - so ein Rundflug hat was, auch im RL.

Ganz lieben Dank für Deine Wünsche.

Die 404 sieht auch schön aus - gell
na ja, ich schau übermorgen erst einmal auf die 303

Dir schon mal ein wunderbares entspanntes Wochenende

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 21.08.2020, 14:28
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bettina,
vielen Dank für deine nachträglichen Glückwünsche. Ja, ich marschiere weiter und weiter und reihe rauchfreie Tage aneinander wie auf einer Perlenschnur und jeder rauchfreie Tag ist wie eine schimmernde Perle.
Schön, dass du deinen Urlaub gnießen konntest. Ich habe auch immer mal wieder Momente, wo ich denke ich müsste rauchen, was natürlich Unsinn ist und nach ein paar Minuten ist es auch schon wieder vergessen.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende. Gut, dass es dich und deine Schneiderstube gibt.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.08.2020, 23:07
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

.... Ich kooooommmmeeeee...... sau gute Idee von dir, was kühles und erfrischendes.......rn:rn:

Zum Wohl.
Hey, wie waren die Ferien? Hab gelesen du warst in der Gegend von Spiez. Das wär‘s jetzt, en Sprung ins nasse Kühl.

Liebs Geiessli
Taurita

Verfasst am: 26.08.2020, 23:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Wenn nicht jetzt, wann dann

Sorry wenn ich so spät noch hier reinschnei, liebe Bettina,

die Tage sind dermaßen vollgepackt mit RL

Ich möchte mich doch endlich für deine lieben Zeilen, zu meiner coolen Schnapszahl bedanken.

Aber sag doch mal, deine Geranien....was hast du denn bei Armin geschrieben,
was willst du denn damit sagen

[quote="Tapferes-Schneiderlein"] ....nur das nächste mal..erklär doch bitte Herta, das Geranien nicht gegipfelt werden. ::
[/quote]

...kannst du dir vorstellen, wie deine Geranien ausgesehen haben...
du, das nächste mal mach ich dir ein Foto
das kommt dann aber in die Statusmeldung!mit dem Hinweis, dass es sich dabei um deine Geranien handelt

Du wirst sehen, das "Gipfeln" deiner Geranien beschert noch einmal eine herrliche Blüte in diesem Jahr:

:

Auf jeden Fall freu ich mich, dass Ihr einen so herrlichen Urlaub genießen konntet.

...ach ja, dein Rauchfreizähler er läuft und läuft und läuft.... sehr gut! Ich freu mich für dich


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.10.2020, 12:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine liebste tapfere Lieblingsschneiderin,

ich vermisse Dich sehr hier! Ich würde mich riesig freuen, zu hören, dass es Dir weiterhin gut geht. Und wenn nicht, gibt es einen dicken Trösteknuddler!

Liebe Grüße
Armin