DIENSTAGS ist Chat!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo große Karin,
so klein sind wir gar nicht. Wir haben schon viel geschafft. Und das Forum ist doch auch Klasse! Mir jedenfalls hat es gaaaaaaaaanz viel geholfen. :razz:
Ich gehe jetzt erstmal zum Chinesen zu meiner monatlichen Weiberrunde. Wird auch ganz entspannt, weil niiiiiiiieeeeeeemand raucht!
Liebe Grüße
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5507 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ist aber schon komisch.
Ihr habt euch auch für den chat nochmal neu angemeldet?
Einfach den Login vom Programm oder vom Forum zu verwenden, das funktioniert nicht.

Was Bestätigungsmail angeht, auch mal versuchen nicht nur auf den Link in der Mail zu klicken sondern den ganzen Link kopieren und im Browser-Adresszeile einfügen.
Besonders wenn der Link durch einen umbruch auf 2 Zeilen verteilt ist funktioniert das klicken oft nicht.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 5626 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Ihr lieben ERFOLGLOSEN!

Jau, heute war's echt stessig, da lieb ich mir das FORUM, da haste RUHE zum tippen! Boah ey, voll die Blasen anne Fingers!

Wer nicht in den Chat kam möge sich an den Support wenden und das klären! Wir können hier leider keine Tips geben!

Es gibt da wohl immer wieder Probleme mit! Letztens war es glaub ich Elke oder Sylvie! Wie die das gelöst haben müßte mal erfragt werden!

Nicht traurig sein, es ging um RAUCHEN, FRESSEN, KARNEVAL und KÖLSCH! Also nix Weltbewegendes!

Liebe Grüßchen an Euch bis danniwanni vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Anmeldung funktioniert eigentlich ganz einfach:

Es muss sich für den Chat extra angemeldet werden ist richtig.

Am besten die selbigen Daten wie im Forum benutzen damit man nicht durcheinander kommt.

Wenn dann die Bestätigungsmail entrifft ist es schon fast geschafft: entweder den Link anklicken wenn das nicht funktioniert den Link rauskopieren und in der Adressleiste einfügen.

Wenn dies ebenfalls geschehen ist sollte eine erfolgreich Angemeldet erscheinen oder ähnliches, danach mit den Daten Name und Passwort im Chat anmelden und schon seid ihr online und könnt tippen bis die Finger qualmen.

Wenn noch Fragen sind immer her damit

@ Helferlein so stressig ist der Chat nicht gewesen, alles nur Gewohnheitssache. Dachte eigentlich das viel viel mehr los sein würde, aber hielt sich noch in Grenzen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Lieber Thommy,
das habe ich alles so gemacht (auch die Daten vom Forum genommen), nur das mit dem Kopieren werde ich halt dann nächste Woche mal probieren.
Danke für die Tipps.

Herzlichen Glückwunsch zur 108! Ich habe heute gerade erst mal den letzten Buchstaben, aber pass auf ich verfolge Dich.
Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

aber immer gerne doch @ habakuk und hoffe das es am kommenden Dienstag auch bei dir nun funktioniert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Thommy,
das mit dem kopieren habe ich auch versucht vergebens!
Beide Wege führten ins Leere, nur nicht zum Chat.
Versuche es nächate Woche nochmal.
Gruß eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Also dann weis ich auch keinen Rat mehr wenn es darab auch nicht liegt.

Mir fällt nur imemr wieder auf das der Chat selber nicht sehr stabil läuft und die Eingabeleiste ausfällt oder man von dem Programm aus dem Chat geworfen wird.

Ich würde es begrüßen wenn ein profihafterer Chat dirch den jetzigen ersetzt wird. Sollten sich die Mods mal durch den Kopf gehen lassen, denn diese und andere Probleme sind nicht erst seit gestern bekannt!!!

Thommy