Die Uhr tickt - für ein Leben ohne Rauch!

Verfasst am: 22.09.2020, 19:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.09.2020, 20:05
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Sunwood

Auf 20 Tage giftfrei

kannst du zu Recht richtig stolz sein!!! Gratuliere

Massagen als Belohnung sind ein guter Plan - habe ich mir heute auch gegönnt

Alles Gute weiterhin für deine Reha und liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen)

Verfasst am: 22.09.2020, 20:06
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Christel,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz der heutigen 20-Tage-Frischluft-Challenge.

Weiterhin viel Erfolg, Geduld und Freude für die nächsten Etappen.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 22.09.2020, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.09.2020, 11:22
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1357 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Christl

oh, dieses wunderbare Gefühl kenne ich auch .... mitleidiges Lächeln und großer Stolz und Freude .... haha, ich brauche das nicht (mehr)... dieser Stress gehört nicht mehr zu meinem Leben

Glückwünsche auch zur

Schnapszahl 22

Wir machen weiter so!!

Liebe Grüße und noch ein wunderbaren Tag
Christiane



venceremos

Verfasst am: 24.09.2020, 19:52
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo Christl,

in deinem WoZi klingt es sehr positiv.

Da komm ich gerne vorbei, deine Zeilen klingen sehr aufmunternd.

Bei solch einer Reha kannst du dich um dich kümmern.
Meist kommt das ja viel zu kurz.

Echt toll, dass du mit deinem Ausstieg, schon so viele gute Gedanken verbindest.

Zu deiner Schnapszahl gratuliere ich dir

lich

Ich wünsche dir eine gute Zeit und erfolgreiche Reha.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 25.09.2020, 08:56
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Christl,
richtig gut machst du das! Und du klingst auch sehr motiviert. Lass die anderen mal in der Raucherecke den Qualm einatmen, du hast die frische Luft. Weiter so.
Helly

Verfasst am: 25.09.2020, 12:30
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4763 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Christl,
das war eine sehr kluge Entscheidung schon vor der Reha das Rauchen einzustellen. Sicherlich wäre es Dir in der Reha schwergefallen, weil es dort auch viele Raucher gibt. Ich war vergangenes Jahr in Reha, da hatten wir einen Vortrag über COPD, unter anderem wurde auch erwähnt, dass 90% der Erkrankten Raucher sind. Als dieser Vortrag zu Ende war strömten zuerst die Raucher aus dem Saal um ihrem Laster zu frönen. War ich froh, dass ich schon über 8 Jahre Rauchfrei war. Falls Dein Mann auch aufhören möchte wäre das schön, auch dazu hast Du eine gute Einstellung. Jeder muss für sich entscheiden ob er aufhören will.
Wünsche Dir noch gute Erholung.
LG
Piet

Verfasst am: 26.09.2020, 08:45
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen Christl, und ein schönes rauchfreies Wochenende. Ich hoffe, dass es dir gut geht?

Verfasst am: 27.09.2020, 07:49
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo und guten Morgen, oh ja, ich hatte auch solche Tage, nur halt noch nicht unter den Kontaktbeschränkungen. Und ich weiß noch, dass es schwer ist,aber gib dem Drang nicht nach...dann hättest du nur ein Problem mehr. Viel trinken, Kaugummi, Atemübungen am offenen Fenster haben mir ganz gut geholfen: Weiter so!