Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 12.12.2019, 16:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi

dann hüpfe ich doch mal in deine "Behausung", um Dir zu 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren.


Gleichzeitig lasse ich ein ganz Dankeschön für Dein liebes Gedicht und die Nachricht hier.
Habe mich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut aber, (in diesem Fall könnte ich eher der Esel als der Frosche sein :bang in der alltäglichen Hektik und im Stress ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich mich garnicht bedankt habe ....

Lieber Tuppi ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Adventszeit.

Ich schwupps weg bin ich..... ups sorry für die Wasserflecken auf dem Laminat

Lg Lizzy


P.S Ich hoffe die Schmachter haben jetzt nachgelassen ?!?! ich wünsche es dir jedenfalls sehr.

Verfasst am: 12.12.2019, 17:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.12.2019, 20:26
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry

Vor 180 Tagen hast du dich entschieden der Ziggi Adieu zu sagen. Du hast den Weg erneut in Angriff genommen. Dazu gehört doch schon Mut und Kraft.
Und jetzt bist du schon wieder auf der Trauminsel angekommen. Hier könnte man verweilen, die Seele baumeln lassen und das Sein geniessen. Nicht an Morgen denken nur das Hier- und Jetzt geniessen.
Aber so schön es hier auch sein mag, du wirst weiter gehn, der Weg hört hier nicht auf. Und weisst du was lieber Herry? Du wirst noch sehr viel weiter kommen. Du hast die Stärke und den Willen und die richtige Einstellung.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und gratuliere dir zu deiner großartigen Leistung!

Danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Du bist für viele hier ein Vorbild, eine Stütze, unser Caterer und ein sehr wertvoller und wichtiger Wegbegleiter. Danke Herry!





Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 15.12.2019, 13:10
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry, einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir !

: : :

Eine hoffentlich ruhige, besinnliche und freudeerfüllte Zeit hast Du!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 15.12.2019, 16:24
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Old Tuppes,
du bist ne Wucht mit deinen Reimen , vielen lieben Dank für
deine Wünsche zur Schnapszahl. Die sehe ich schon gar nicht mehr, bin froh schon bei dreistellig zu sein.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße Gabi:::

Verfasst am: 16.12.2019, 09:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Herry,

herzlichen Dank für deinen
Kurzbesuch : in meiner Stube.

Ich hab mich gefreut und ja, das Konzert war ein echter Erfolg.

Das Geheimnis...

man nehme:

einen gemischten Chor,

bestehend aus Frauen und Männern,
die gerne singen

30 herrlich erfrischende Kinder,

getragene und fröhliche vorweihnachtliche Musik,

ein wenig in Moll gespielt und gesungen.

Da gibt es kaum jemanden, der nicht begeistert ist.

Ich finde, es gibt keine bessere Einstimmung für das Weihnachtsfest.

Auch wenn so manch einer dem Glühweinstand den Vorzug gibt:

Ich wünsche dir, dass deine Tage vor dem großen Fest ohne Stess sind.

Alles Gute für dich, dass wünscht dir von


Herta

Verfasst am: 16.12.2019, 19:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Lieber Herry,

danke für deine Glückwünsche.

Ja, beim griechen ist es immer jut :-), das gibt viel Jamas

Schöne Restwoche für dich

LG Ralf

Verfasst am: 17.12.2019, 21:27
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2365 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge


Danke lieber Herry für deine lieben Glückwünsche.
Nicht schlimm, das du zu spät bist. Ich habe selbst nicht daran gedacht : unser lieber Klabauter hatte es auf dem Schirm.
Du hast heute 185 Tage wieder geschafft.. dazu gratuliere ich dir.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleib bitte wachsam.
LG
Blondie

Verfasst am: 18.12.2019, 07:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2019, 10:08
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry,

188 Tage, wie schön!


Ich freue mich soooo für Dich.... Vor allem wenn Du ja so viel um die Ohren hast - gut, dass Du dabei bist und bleibst, bitte!
Hoffe es geht Dir gut in Deinem Leben und Du freust Dich auf Weihnachten. Ich schon, obwohl ich noch echt viel bis dahin zu tun habe. Das bleibt aber eben nicht aus und ich nehme es als Geschenk. Wenn ich nicht mit meinen Lieben hier wäre, hätte ich auch die Arbeit nicht, also ist es doch ein Geschenk so viel zu tun zu haben

Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir und euch eine richtig gute Zeit,
die SUNNY-YA