Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 17.11.2019, 12:52
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hu, Hu,

ich bin mal wieder hier....und muss dir natürlich einen Gruß da lassen.
Ich habe von deinem Ausrutscher gelesen...und siehe da...DU bist schon wieder bei 155 rauchfreien Tagen....
Glückwunsch.
Ich kenne das Gefühl (nach 40 Jahren Raucherin).....fällt es mir bis heute-
nach fast 2 Jahren...an manchen Tagen immer noch schwer.....ABER
es wird immer besser und einfacher.....

hört sich blöd an...aber unterm Strich zählt nur der Wille....und das NEIN, heute rauche ich nicht.

Ich drücke fest die Daumen

schönen Sonntag wünsche ich

Verfasst am: 18.11.2019, 08:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen Herry!



Bin wieder so satt geworden
Bin heimlich beim Griechen reingeschlichen :

Ich wünsche Dir einen schönen Tag egal was kommen mag.



Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 18.11.2019, 21:39
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Herry,
lieben Dank für deine Glückwünsche und das tolle Gedicht. Wirklich schön! Da hast du ja eine echte Begabung. Könnte ich nicht.
Ich bin dankbar nicht rauchen zu müssen und guten Mutes.
Auch dir viel Durchhaltevermögen

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 22.11.2019, 07:49
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Tuppi

erstmal meinen Glückwunsch zu Deinen 160 rauchfreien Tagen!



Dann nochmals vielen Dank für Deinen Besuch, Deine Glückwünsche und Dein tolles Catering zu meinen 150 Tagen.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir einen tolles Start ins WE.


LG Lizzy

P.S. lass Dir mal was da

Verfasst am: 22.11.2019, 15:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2019, 22:52
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey lieber Herry,

Du trägst immer noch den feinen Zwirn von Deiner fetten Feier beim Griechen. Mensch, wie die Zeit vergeht... Und jetzt sind es schon wieder 10 Tage mehr in denen Du in Deiner Selbstbestimmung Deinen eigenen Rauchfreiweg beschreitest. Meinen allerliebsten Glückwünsch dazu.



160 Tage... YEAH!!!



Habe ein wunderbares Wochenende, geniesse Deine Freiheit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.11.2019, 23:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Lieber herry,

Glückwunsch zu 160 Tagen rauchfrei.

Schönes Wochenende und Prost Jung

LG Ralf

Verfasst am: 22.11.2019, 23:21
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



lichen Glückwunsch



Verfasst am: 23.11.2019, 19:25
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Das ist aber eine Überraschung gewesen....Danke lieber Herry für diese tollen Zeilen ..
Habe mich echt gefreut von dir zu lesen.
Ich habe gesehen, das dein Zählerstand bei 161 Tagen steht. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, das es dir jetzt leichter fällt.
Hoffe, das du dich im RL auch belohnst und dir was Ruhe gönnst.
-lich
Blondie

Verfasst am: 26.11.2019, 20:46
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry,

weder ich noch Du haben irgendwie gerade ein besonderes Jubiläum, was ich immer gerne zum Anlass für einen Besuch nehme. Aber sonst könnte ich Dich ja jetzt nicht besuchen, also entscheide ich für einen Spontanbesuch - meine auch die seien doch eh die besten

Geht's Dir gut?
Was macht das NMR? Läuft es gut und leicht? Hoffe ich zumindest für Dich! Den Riesenberg hast Du mir über 160 Tagen jedenfalls - oder in meinen Augen - geschafft. Ich kann ja nur von mir reden, selber fand ich es (also ca um die 150'er Zeit) zwar nicht immer leicht, aber schon entfernter als in den Anfängen. Die Idee war da aber das Tun wäre schon nicht mehr so leicht passiert. Es war nämlich auch eine große Freude über das Erreichte angewachsen. Die wollte ich behalten. Ich glaube dass das ein großer Grund war und ist, dass ich nicht wieder angefangen habe oder anfangen werde...

Derzeit beschäftige ich mich viel, bedingt durch das Forum, mit Rückfällen. Versuche mir Strategien zurecht zu legen, falls der mal massiv bei mir anklopfen sollte. Was tue ich dann, um mich zu bewahren? Reicht diese ganze Bewusstheit dafür schon aus?

Lieber Herry, Old-Tuppes,
alles Liebe und einen schönen, selbstverständlich rauchfreien Abend wünscht Dir
die SUNNY-YA