Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 08.11.2019, 11:27
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Hallo Herry,

Danke es hat geklappt!

Verfasst am: 08.11.2019, 12:16
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Lieber Herry,
reihe mich meinen Vorrednern gern ein...
sehr schönes Bild!
Megasympathisch

Bis übermorgen ;)
Schön, dass Du auch nochmal geschrieben hast, liebe Nomade!!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 08.11.2019, 12:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Man muss nur die richtigen Geräusche machen

Lieber Herry, das ist von mir.

*pling*

Und Earl Grey is nich so meins...

Meine Dahlien kommen dieses Wochenende vom Balkon, jetzt wirds Zeit.

Herzlich in die Runde grüßt
Silke

Verfasst am: 08.11.2019, 14:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Herry, das ist ein wirklich sympathischer Mann, der einem da aus dem Schatten entgegenblickt. Es freut mich sehr, dein Gesicht und dein tolles Lachen zu sehen. Ich will gleich mitlachen.

Ich feiere in meinem Wald in dieser tollen Lichtung, wo du mal eingeschlafen bist, als du zu viel Sekt getrunken hattest. Ich glaube es war dein 400.er Tag damals.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 09.11.2019, 07:09
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry

...... stell dir vor.... der Bildschirm ist gewellt.... und die Buchstaben die du gerade eintippst verschwimmen..... wie früher, wo das Blatt Papier mit herabkullerten Tropfen genässt wurde..... genau so ging's mir beim Lesen deines Geschenkes.....

Ich bin dankbar dem Nico Adieu gesgt zu haben aber gerade eben bin ich noch glücklicher darüber hier gelandet zu sein.
Du bist ein wundervoller Mensch und danke , dass ich dich hier kennenlernen durfte.


Und in drei Tagen bricht die Bude wohl echt zusammen :

Vielen Dank
Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 10.11.2019, 10:23
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Herry,

Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
Ich wünsche mir sehr, dass ich durch diese Sucht Zeit durch bin. Denn sie fehlt mir nicht. Was mir fehlt ist die Auszeit, die der todbringende Stengel gegeben hat. Da arbeite ich noch dran

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.



Lg Rita

Verfasst am: 10.11.2019, 16:24
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Ich wünsche dir weiterhin die nötige Stärke, die Sturheit und auch das Quäntchen Glück, das man auf diesem NMR -Weg braucht.

Und genau das wünsche ich Dir auch! Gerade dieses Quäntchen Glück... ich wünsche es Dir auch sehr! Und danke Dir dafür. Ich hoffe ich werde es nicht brauchen, aber wenn dann habe ich es ja
Heute Abend gehe ich noch mit einer Freundin zu einer Veranstaltung, die ganz lustig werden sollte... Darauf freue ich mich.

Daher werde ich meinen Besuchs- und Dankesmarathon ;) heute wohl auch nicht schaffen.... Aber es muss ja auch nicht.

Danke lieber Herry jedenfalls für das wundervolle Catering. Das ist wirklich der Hammer. So individuell immer und so liebevoll angerichtet. Mmmhhhhh....

Aber noch viel mehr als für das Essen, möchte ich mich bei Dir für das schöne und treffende Gedicht bedanken

Deine Gedichte lese ich sehr, sehr gerne und wie Dein Catering sind auch Deine Worte immer sehr individuell und bedeutsam. Dankeschön!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 15.11.2019, 19:04
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Lieber Herry,

ich mach schon mal die Fenster auf,
zum durchlüften. :

Es ist schön, dass hier wieder Leben einkehren kann.

Frische Blumen

und etwas für einen
gemütlichen Abend
stell ich dir hin.

Danke für deinen Besuch in meiner Stube, das wollte ich unbedingt noch sagen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.11.2019, 20:10
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Tuppi

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe es geht Dir gut!

Anscheinend geht das hier ja wieder...auch bei Dir wird gleich mal die Deko getestet.

Zum Abend einen Tee bitteschön

Und noch ein paar

Und ganz wichtig

LG Lizzy

P.S. ich hoffe Du hast meine Nachricht erhalten.....

Verfasst am: 16.11.2019, 15:23
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Herry, dir gilt mein ganz besonderer Dank, für deinen Einsatz bei meiner Feier, von der ich selbst komplett ausgesperrt wurde. Ich hoffe die Technik hat das jetzt wieder im Griff, weil möglicher weise andernfalls wieder jedes Wohnzimmer, in welchem ich geschrieben habe gesperrt wird.
Herry deinen Griechen habe fleißig mitgelesen, und ich gratuliere dir von Herzen, zu dieser besonderen Leistung. Ich kann mir vorstellen, wie viel Motivation und Disziplin das von dir verlangt. Also Respekt.

Danke vielmals Heike