Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 15.10.2019, 05:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Deine Verse sind ein Gedicht!

Lieber Herry,

erst einmal wünsche ich dir einen guten Morgen.

Ich bring uns mal Kaffee
mit!

In möchte mich einen Moment setzen,
um Danke zu sagen.

Ich weiß, dass die Vorbereitung für eine Feier
viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und dann machst du dir um jeden einzelnen Gedanken, damit du auch das passende Gedicht schreiben kannst.

Ja, es ist wirklich eine schöne Gabe, die dir in die Wiege gelegt wurde.

Trotzdem stehen die Verse ja nicht fertig formuliert an der Wand, oder wo auch immer.

Da heißt es nachdenken, Text ändern...und vieles mehr.

Das wollte ich dir einfach mal sagen.

Dankeschön, für die Vorbereitung der Feier!

Dankeschön für das Gedicht, dass du für mich geschrieben hast!

Und jetzt freue ich mich, auf liebe Gäste auf Musik und Tanz! Und nicht zu vergessenen, auf super Essen am Buffet!

Wir lesen uns!
Herta

Verfasst am: 15.10.2019, 13:48
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Lieber Herry

Zufall oder nicht, so als hättest du’s gespürt, dass genau heut so ein wunderbares Gedicht von dir richtig Balsam für mich und meine Seele ist.....

Ja ich hab gerade so en fiesen Hänger.
Nein nicht wegen unserer Sucht, die lässt mich zum Glück gerade in Ruhe, nein ich hab mich einfach mal allein gefühlt die letzten Tage.
So in dem Stil „hallo Schneckenloch, lang nicht mehr gesehen , ich komm mal ne Runde zu dir“..... ja vielleicht war‘s auch ne klitzekleine Runde Selbstmitleid..... oder ein Trip in die Vergangenheit.....
who knows......
auf jeden Fall hat mich deine Nachricht zum richtigen Zeitpunkt erreicht, denn damit hab ich echt nicht gerechnet.....

Ganz ganz
- lichen Dank für deine Worte

Lass dich mal
Danke
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 16.10.2019, 19:42
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

123 Tage



Lieber Herry,
was für eine schöne Dahlie!
Wir haben derzeit eine Dozentin, die sagt immer anstelle Darlehen Dahlien. Ich finde das voll niedlich... Und noch eine Wortschöpfung, die ist auch sehr süß. Da komme ich aber gerade nicht drauf.

Lieber Herry, ich sage mal bis die Tage, mach's gut und bleib schön am Ball, so mache ich das auch ;)




Liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S.: jetzt bin ich doch nochmal kurz hier (21:30 Uhr), hm, so richtig einen Grund habe ich gar nicht... Aber brauche ich auch nicht um Dich zu besuchen
Eine gute Nacht wünsche ich noch...

Verfasst am: 16.10.2019, 21:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin mein bester, liebster Herzensfreund Tuppi-Herry,

eine sehr schöne Zahl lacht Dich und uns da heute von Deinem Rauchfreizähler an mit feinen
123 Tagen ohne.... !

.... stell Dir mal vor - nur 'ne kleine 4 hinten dran und schon sind mehr als drei Jahre rum - darauf freue ich mich schon, diese Zahl bei Dir zu sehen

Einen frohen, rauchfreien Abend
wünscht
Deine aller.... Nomadin :

Verfasst am: 17.10.2019, 08:02
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3031 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Lieber Herry!

Ich schaue kurz bei dir vorbei
und habe was für dich dabei



Die ist zwar noch nicht da
das Leben trotzdem wunderbar.

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 17.10.2019, 18:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Mensch Herry,

mal eben ganz kurz.... Die Dahlien- Sorte steht bei mir auch! Hübsch isse.....

Ich sammel‘ schon Sträuße ein, am Wochenende wird runtergeschnitten, raus gebuddelt und eingelagert...
Denn am Wochenende drauf kann ich ja nicht, da habe ich schon was vor

Blumige Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 17.10.2019, 20:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2019, 00:06
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge
Verfasst am: 18.10.2019, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Herry,

vielen, vielen Dank für Deinen Besuch und das Bereitstellen des Caterings bei mir!



Ach ja: 125!

Ich weiß, Du feierst nicht...klar.

Pass auf Dich auf und hab eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 19.10.2019, 08:50
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Herry

Wow wir haben schon 18 Wochen nicht mehr geraucht

Dieser hat es nicht geschafft uns zu überlisten, haben wir gut gemacht
Da können wir doch mit einen Gläschen anstoßen

Herzlichen Glückwunsch zu 18 rauchfreien Wochent:

Liebe Grüße Gaby