Die Tuppesbude - Vorsicht nicht über Reime stolpern :-)

Verfasst am: 06.10.2019, 08:30
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Daaaaanke!
Ich habe mir insgeheim gewünscht, von Dir ein Gedicht zu bekommen. Du weißt ich bin Fan!

So persönlich wieder und liebevoll unterstützend.
Ach Herry, Du gute Seele!
1000 Dank!!!
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S.: einen ganz tollen Tag Dir mit Deiner Familie heute, lässt Euch das Luxusstück gut schmecken! Irgendwie feiern wir dann ja heute zusammen

Verfasst am: 06.10.2019, 12:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh Herry, Du liebenswerter verrückter Vogel, Du Caterer vor dem Herrn, Du lieber Wegbegleiter und guter Geist in diesem Forum, Du Dichter und Denker. Danke für die vorzügliche Versorgung. Das kann ich ja gar nicht alles bezahlen...
Nun, vielleicht schon mal eine kleine Rate vorweg: Als Du letztens angekündigt hast, ein wenig kürzer zu treten, was ja auch jeder und jede hier versteht, denn das RL sollte immer Vorrang haben... da kam bei mir gleich auch so ein Empfinden von Trauer, von "da fehlt dann aber jemand ganz gewaltig" in mir auf. Du fehlst einfach dann! Dein Hiersein ist ein unheimliche Bereicherung.

Bitte pass aber weiter auf Dich auf. Wir brauchen Dich hier alle und Deine Familie erst recht.
Habe noch einen schönen Restsonntag, mein Guter,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.10.2019, 07:53
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2392 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,
du bist der Knaller.
Vielen vielen Dank für dieses tolle Gedicht. Ich freue mich richtig darüber.
Ja 2 Jahre, wer hätte das gedacht und das habe ich dir , Hans, Hertha und noch anderen lieben Menschen hier zu verdanken.

Du bist auch wieder auf einem guten Weg. Ich drücke die Daumen, das er nicht so holprig ist.
Dicken Drücker
Blondie

Verfasst am: 07.10.2019, 12:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Herry,
ich seh auch dich wieder öfter hier im Forum.

Mal hier mal da, so wie ich dich eben kenne!

Ich will dir nur sagen, dass ich es gut finde,
wenn hier wieder etwas mehr Leben ist.

Auch wenn sich die "Neuen" ganz gut gegenseitig stützen.

Der Hans rappelt sich auch wieder auf, ich hab ihn schon gefragt, ob es bei ihm wieder aufwärts geht.

Ja, ich denke jetzt auch an dich! Sollte es ein Zeichen sein, dass es dir auch wieder gut geht?

Ich wünsche es dir von Herzen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.10.2019, 16:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1571 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank, lieber Herry,
für das tolle Gedicht nach lumpigen 10 Tagen. Ich fühle mich sehr geehrt.
Überhaupt bewundere ich sehr, wieviel Engagement du hier einbringst, Gedichte verteilst, Feiern ausrichtest ......
Dafür sollte man Dir eigentlich mal eine Hymne dichten, aber dafür bin ich nicht die richtige.
Es reicht gerade mal für und
Wünsch dir einen schönen Feierabend!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.10.2019, 23:45
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1716 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Herry,
vielen lieben Dank für deine netten Verse. Hast
dir ja a Haufen Arbeit gemacht. Wie blöd doch der
Mensch im Laufe seines Lebens is U.sich so an Dreck
reinpfeifft aber erwartet das dann Ruck zuck
wieder alles wie im Urzustand hergestellt ist.
Ja, ich wünschte wär schon so weit wie du.
Hast du viel geraucht und bist du drüber hinweg?
Hilft kein Jammern, muss da durch, wie alle
Anderen auch. Das Forum is so a feine Sache, bin
froh, so viele tolle Menschen um mich rum zu
haben.
Muss jetzt paar Stunden Augenpflege betreiben,
soweit möglich.
Wünsche dir u. Allen anderen a gute Nacht u.
Liebe Grüße Maria
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen erst
recht ned.

Verfasst am: 10.10.2019, 06:56
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,
bin heut in Kaffeelaune

und mit dir trinke ich gerne, für andere Getränke ist es wohl noch zu früh - muss ja auch noch arbeiten gehen, da wäre man verwundert, wenn ich angeduselt erscheine.
Dein Garten zeigt sicherlich noch eine bunte Herbstpracht - erfreu dich daran.
Sorry, dass der Besuch so kurz war aber es kommen bestimmt auch noch ruhigere Zeiten für mich.
Wünsche dir eine schöne Restwoche
Matilda - befreit

Verfasst am: 10.10.2019, 09:05
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen lieber Tuppi

na da hüpfe ich doch mal ganz schnell in Deine Behausung um mich für dieses..... super... tolle.....und lustige Gedicht zu bedanken.

Tuppi, wie machst Du das bloß? Das ist ja ein ein Dein Gedicht.

Hab ganz vielen, lieben Dank dafür....da ist die 111 ja was ganz besonderes für mich heute, dank Dir.

Nun bringe ich Dir mal was von meinem Liebling-Gesöff vorbei...:



und da ich jetzt, wo ich schon hier in deinem Zimmer sitze auch mit Dir anstoßen möchte (Du hast ja auch schon 117 Tage geschafft meinen Glückwunsch dazu :flower, habe ich natürlich
das dabei.... Prost Tuppi

Komm gut durch den Tag..... ich hoffe es geht Dir langsam aber konstant... besser!


LG Lizzy

P.S. Tuppi..... was hat Dich denn zu diesem Avatar veranlasst????????????????::

Verfasst am: 11.10.2019, 07:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin mein einzigartigster.... Tuppi-Herry, :

bist ja am frühen Morgen schon wieder mächtig zugange und mit 118 Tagen ohne auf gutem Wege zum Griechen

Meine wechselnden Dienste - erst zwei Tage früh, gestern und heute spät, bringen meine innere Uhr irgendwie zum kreiseln.... - konnte vorhin einfach nicht mehr einschlafen - also wusele ich mal 'n bißken im Forum herum und was sehe ich - die Fleißmeise ist schon wieder am Dichten und "caterern"

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag mit wenig oder besser gar keinen -Überfällen und natürlich ein ebensolches Wochenende

Alles Liebe
de aller.... Nomadin

Verfasst am: 11.10.2019, 11:25
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1738 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Herry, du bist eine Wucht!!
da bekommst du von mir den Pokal

fürs Dichten, was für eine Begrüßung heut morgen in meinem Wohnzimmer
und du verdienst auch 5 Sterne, die berühmten von Mi....in, dann stehst du auch in dem berühmten Restaurantführer

dazu möchte ich dir sagen,
ein Gedicht von dir zu bekommen und ein Catering von OLD-TUPPES, Herry´s Catering und offizieller königlicher Hoflieferant
ist wirklich ein tolles Ding. Wenn deine Foodtrucks durchs Forum donnern, bebt die ganze virtuelle Landschaft ( es sei denn du fährst ganz langsam und leise wie beim letzten Blumenwiesenfest) und es ist ein riesiger Motivationsschub. Danke dafür
mit ganz besonderen Grüßen
Bela