Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 11.04.2023, 07:41
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich stimme Ronald zu: Danke, lieber Martin. Wir tuckern gemächlich weiter und warten auf die Durchsagen in Bezug auf besondere Großereignisse.
Martin: Wie lief es mit den kurzen Beinkleidern? Also mir wäre das zu frisch um die Beinchen gewesen. Hier hat die Sonne zwar auch geschienen, aber es wehte ein kalter Wind und so richtig frühlingshaft will es einfach nicht werden.
Nun ja, durchhalten, einfach durchhalten

Verfasst am: 11.04.2023, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.04.2023, 09:04
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Moin Zusammen,

ich hoffe es geht euch allen gut!

Nachdem ich nun wieder so viel am Jammern war, möchte ich euch auch mal an einem guten Ereignis teilhaben lassen.

Ich möchte zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass da ein Knoten geplatzt ist.
Nachdem es mich über Ostern wieder so übel erwischt hatte, ist seit gestern Abend ein Gefühl der Leichtigkeit eingetreten.
Der Druck, dieses mulmige Gefühl im Bereich des Zwerchfells ist fats vollständig weg und ich habe fantastisch geschlafen, ohne Albträume, ohne Schweißausbrüche, ohne unruhiges Wachliegen bis der Wecker geklingelt hat.
Ein tolles Gefühl, dass Kraft gibt weiterzumachen!
Es geht aufwärts!!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.04.2023, 09:32
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen lieber Ronald,

in diesem Zug ist Jammern ausdrücklich ERLAUBT.

Ich freue mich, dass es dir besser geht und ich wünsche dir, dass es genau so weitergeht.

(Ich fürchte, mir steht eine neue Herausforderung bevor: ich muss am Freitag zu einer Darmspiegelung und darf dann ab Morgen nach dem Frühstück nichts mehr essen, ich fürchte, es könnte sein, dass ich dann wenigstens rauchen möchte, weil geraucht habe ich immer, auch wenn ich aus irgendeinem Grund nichts essen durfte.
Ach, es wird schon gehen, einfach ignorieren:bang.

Aber schlechte Laune werde ich wohl trotzdem haben; nix essen, abführen........you understand

Ich wünsche euch auf jeden Fall nettere Beschäftigungen.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße.

Verfasst am: 12.04.2023, 22:57
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Oh mein Gott Greta,

ich fühle mit dir.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Du schaffst das

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.04.2023, 23:31
B.A.S.
B.A.S.
Dabei seit: 15. 11. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge


Wie schön: 45,5 % Erfolgsquote in "meinem" ersten von mir aufgestellten Zug. Darauf stoße ich mit euch allen gleich mal


@Monika:
Glückwunsch!

Liebe Dezemberzügler,
gratuliere euch zu eurem neuen Leben!
Es freut mich immer wieder hier rein zu schauen und dann zu lesen. Schön, dass noch einige hier täglich aktiv sind.
Habe mir nun vorgenommen wieder öfter den Dienstags-Chat zu besuchen.

Liebe Grüße & alles Gute

Eure BAS

Verfasst am: 14.04.2023, 09:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Guten Morgen

Ronald und Katja haben heute jeweils eine hübsche Palindromzahl zu bieten.

Und bei Katja bedeutet das auch noch 4 Monate

Da Katja ihr Rentnerdasein bearbeitet sei gesagt :

Katja, Rentner ist auch ein Palindrom... Eigentlich wäre es ein guter Tag zum nicht arbeiten

So wünsche ich dir wenigstens viel Freude dabei und Ronald einfach einen guten Tag.


Und Ela hat 160? Da gibt es ein Blümchen aus dem Garten
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.04.2023, 14:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2023, 15:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Huhu

Au weia... Liebe Emma
Dir natürlich auch einen Jubel zu 4 Monaten ohne Qualm


Das habe ich wirklich nicht direkt auf dem Schirm gehabt.

Katja, ich bin eher nicht gut in Sprache und Kopf und habe wegen nicht gut nachgeschaut, ob Palindrome irgendwo ein h enthalten



Dabei bin ich über Rentner gestolpert und vorher hatte ich dich gelesen, dass du schon wieder Arbeit hast.
Daher habe ich das gleich mit verwendet, drängte sich ja förmlich auf.
Wie auch immer, macht es euch schön
Allesamt
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.04.2023, 19:45
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Emma,

tut mir leid, dass auch ich wieder nicht auf dem Schirm hatte, dass du Katjas Rauchfreizwillingen bist.
Aber dank Ulrike bin ich wieder informiert und gratuliere dir etwas spät aber nicht minder herzlich zu deinen 4 Monaten Rauchfreiheit.

Hab einen schönen Abend und mit deiner Freundin hoffentlich eine gute Zeit!

Liebe Grüße Ela