Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 18.03.2023, 10:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2023, 11:43
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen in den Dezemberzug,

danke schön Katja, es freut mich natürlich wenn meine bescheidenen Beiträge - ich bin ja nicht so der große Schreiber - ankommen.

Ja, vielleicht hat es was Gutes, dass ich im November 2020 übermütig geworden bin und nun am 28.02.2023 wieder in den Januarzug gestiegen bin. Denn nun weiß ich, auch wenn ich mich bärenstark fühle, die Gefahr lauert immer unbarmherzig und man muss in jeder Situation stark bleiben.

So nun aber zu Eurer Statistik:

Heute feiert euer Havelskipper Ronald super starke 15 Wochen

Bald schon seid Ihr alle im Klub der 100 angelangt und könnt mit Stolz auf das Erreichte blicken.

Einen schönen rauchfreien Sonntag
wünscht Euch Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 19.03.2023, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 00:40
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 501 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich das Wochenende in der freien Natur verbracht habe und dort absichtlich dem Internet entsage bin ich nicht ganz auf dem Laufenden und habe wie ich lese einiges verpasst.

Ich möchte jetzt keine Namen nennen denn es gibt so viele die wunderbare Beiträge schreiben und damit uns allen helfen die schwere Zeit zu überstehen.

Deshalb hier mein Dank für alle Beiträge uns meine Glückwünsche an alle Jubilare!!

Gemeinsam schaffen wir das!!

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 20.03.2023, 07:56
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Dezemberzug,

heute beginnt für Salijah der persönliche Feiermarathon mit 14 Wochen.

Schon morgen geht es schnapselig weiter bis es dann übermorgen in die Keksdose geht.

Herzlichen Glückwunsch

Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 20.03.2023, 08:08
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 306 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Salijah beginnt den Feiermarathon? 14 Wochen? 99? 100?
Also da vermute ich, dass auch Katja und Emma diese Woche viel zu feiern haben werden?
Na, da reim´ich doch mal glatt los:

Wer kriegt diese Woche vom Feiern nicht genug?
Das sind wir hier, im Dezemberzug!


:

Ich wünsche allen einen guten Wochenbeginn!
Greta

Verfasst am: 21.03.2023, 08:28
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Dezemberzug,

Salijah schnapselt heute nochmals zweistellig mit 99 Tagen bevor es dann morgen in die Keksdose geht.

und dann hätten wir noch greta64 welche heute auf 15 Wochen stolz sein kann.

Herzlichen Glückwunsch und schönen rauchfreien Start in den Frühling

Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 22.03.2023, 07:53
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen in den Dezemberzug,

heute feiern:

Die Zwillingen Katja und Emma hervorragende 14 Wochen und starten so in den Feiertriathlon

B.A.S. feiert 105 Tage oder 15 Wochen

Salijah feiert ihren Einzug in die Keksdose und erreicht somit den Finaltag ihres Feiertriathlons

Einen schönen Frühlingstag, bei uns sind schon die ersten zarten grünen Blättchen zu sehen, wünscht Euch

Martin

Verfasst am: 22.03.2023, 09:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Moin

Da gratuliere ich erstmal noch Greta nachträglich hier im Zug.
Emma und Katja, ich finde das mit einem Zwilling ganz toll. Schön, dass ihr beide gemeinsam so weit und weiter geht.
B. A.S., du hast die Greta ja auch als fast Zwilling vor dir.

Und Salijah die Keksdose.
100 Tage! Das ist doch echt n Hingucker.

Euch allen eine gute gemeinsame Weiterfahrt

Es ist schön euch zuzulesen.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.03.2023, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin