Der zweite Versuch...

Verfasst am: 17.05.2020, 11:21
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Franzy,

nein!!! Hab jetzt bloß keine schlechtes Gewissen. Das hilft dir überhaupt nicht!

SEI STOLZ DARAUF, DASS DU KEINEN RÜCKFALL HATTEST

Und weiter geht's

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 17.05.2020, 12:37
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Ich danke euch sehr!
Ohne euch hier hätte ich glaube am 4ten Tag munter weiter gepafft.

Stimmt, war wohl doch etwas viel Wein
Aber jetzt bin ich achtsamer und tatsächlich motivierter als vorher. Ich denke auch eher das ich es jetzt schaffen kann.
Danke euch allen

Verfasst am: 17.05.2020, 14:46
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4345 Tagen
Beiträge: 1152 Beiträge

Hallo Franzy,
zum Nachahmen nicht empfohlen, in Deinem Fall eine lehrreiche Erfahrung und den Zähler lass ruhig so stehen.

Übrigens, hast Du auch schon bemerkt, dass der Wein „ohne“ auch besser schmeckt?

Schön, dass du Bolando verziehen hast, hatte schon Bedenken Du könntest aus lauter Wut rückfällig werden.

Bist auf gutem Weg, aufhören kann auch Spaß und Freude sein.
LG
Piet

Verfasst am: 17.05.2020, 17:45
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1114 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Franzi,

der Ausrutscher hat Dich stärker gemacht! Du schaffst das und bist auf einem guten Weg. Ich glaube an Dich. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.05.2020, 18:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo Franzy,
das ist sehr nett von dir, dass du bei mir warst und deinen Temperamentausbruch zurückgenommen hast. Eine Entschuldigung ist nicht nötig - habe ich es doch etwas herausgefordert. Um so erfreulicher zu sehen, dass es dir nun wieder etwas besser geht. Von jetzt an geht es bei dir aufwärts, mit Zuversicht und der erforderlichen Sturheit.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 18.05.2020, 23:18
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Servus Manu,
herzlich willkommen in unserer grossen

Schön, dass du da bist und sogar
2 Rauchfrei Tage schon mitbringst.
Vielleicht hast du Lust dein eigenes
Wohnzimmer einzurichten, da findet
man dich einfacher.
Erzähl doch bisserl was von dir und
deinem Rauchausstieg. Wie ist es
dir ergangen?
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 21.05.2020, 08:51
Franzy91
Franzy91
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Ohhh Jipppiii, vier Wochen hab ich schon geschafft ... tschakkaaa

Verfasst am: 21.05.2020, 08:59
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Guten Morgen Franzy,

da gratuliere ich doch recht herzlich.

Ein wirklich guter Grund, sich zu freuen.

Schön stur bleiben und einen angenehmen rauchfreien Feiertag.

VG Petra

Verfasst am: 21.05.2020, 14:48
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Liebe Fraaaaaanzyyyyy!!!!!!

Verfasst am: 21.05.2020, 14:51
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge



suuuuuuuuper stark!!!!! schau, wie großartig ist das bitte!!!! du hast 4 ganze Wochen geschafft!!! ich freue mich sehr für dich und finde es so unglaublich gut, dass du trotz allem nicht aufgegeben hast!!!Wirklich!
Wie geht es dir bisher? wie waren deine letzten Tage, Wochen? Was hat sich verändert?

Danke auch für deinen Besuch;) ich war ein wenig abgelenkt die letzte Zeit, weshalb ich nicht hier war, aber jetzt bin ich wieder ganz Ohr und gespannt, wie wir das alle so toll schaffen!

AHOI!!!