Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 03.06.2020, 18:19
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Yaso,
vielen Dank für die Glückwünsche zu der Schnapszahl für Beiträge. War mir gar nicht aufgefallen, dass es so viele sind. Bin ich eine Vielschreiberin? Jedenfalls schreibe ich hier sehr gern und ich lese auch sehr gern im Forum. Mir hat das beim Rauchausstieg sehr geholfen. Genauso wie ich jede Woche im Chat bin. Aber am meisten freue ich mich auf die Trauminsel, die ich in fünf Tagen bereisen werde.
Deshalb halte ich auch weiter durch. Und du natürlich auch. Also, wir beide zusammen: heute rauchen wir nicht, auf gar keinen Fall. Ist sowieso heute schon zu spät, um noch zu rauchen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.06.2020, 13:18
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Yaso!

Vielen Dank für die tolle Aufstellung.
Rauchfreiheit in Stunden und Minuten hat was besonderes.
Doch die Zeit, die ich spare, merke ich nicht so.

Du fragst, wie es mir geht?
Die Belohnungszigaretten fallen weg.
Manchmal zur Aufmunterung, wenn ich keine Lust zu was hatte.
Da merke ich es noch immer. Ist schon viel besser geworden.
Mit dir trinke ich einen Kaffee.
Das geht inzwischen ohne.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.06.2020, 00:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

in 5 Tagen biste dreistellig.

Alaaf :-)

LG Ralf

Verfasst am: 06.06.2020, 20:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

mein Tip ist 1:1.

Es sind noch Chips da !

LG Ralf

Verfasst am: 06.06.2020, 20:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
ja die Koffer sind schon gepackt. Aber ich habe mich noch nicht für eine Insel entscheiden können. Möchte ich liebe auf die schwedischen Schären oder möchte ich eine Insel im Pazifik. Die griechischen sind ja auch so schön. Aber Grieche hatte ich gerade. Man ist das schwer, eine Entscheidung zu treffen und ich habe nur noch wenig Zeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.06.2020, 22:56
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Sebastian... Vielen Dank für die Glückwünsche... das tut echt gut und macht Mut weiter zu machen. Liebe Grüße Anita auch dir wünsche ich weiterhin festen Willen

Verfasst am: 08.06.2020, 10:19
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
noch 2 Tage bis zur Keksdose -
durchhalten! - heute rauchen wir nicht
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 10:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
da haben wir uns gegenseitig zur gleichen Zeit geschrieben. Wie lustig.
Danke für deinen Besuch auf Santa Clara, meiner Trauminsel.
Ich freue mich schon auf die Kekse bei dir.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 21:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

übermorgen wird gefeiert, die dreistelligkeit. Morgen bin ich wieder ca. 21 Uhr im Chat.

Heute nacht bin ich aufgestanden, hatte mir was vorgenommen, einkaufen und Post. War schon ungewohnt zu so einer unchristlichen Uhrzeit.

Schönen Abend :-)

LG Ralf

Verfasst am: 09.06.2020, 13:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 3253 Beiträge

Hi Sebastian,

ja Viktoria spielt. Das Spiel danach (DFB Pokal) schaue ich dann nebenbei.

Mitten in der Nacht, das war gestern schon um 8:30 Uhr. Heute wenigstens 9:45 Uhr.

LG Ralf