Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 20.03.2020, 19:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Hallo Sebastian,

könnte besser gehen, es nervt alles.

Liebe Grüße auf die Schäl Sick und ein schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 20.03.2020, 22:20
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, 100 Tage sind es heute, die ich nicht rauche. Es gab gute und leichte Tage darunter und solche, wo der Weg steinig war, wo es Tränen gab, wo ich Leere spürte. Die nervigen Schmachter aber wurden mit jedem Tag weniger, ganz ausgestanden sind sie noch nicht, aber sehr viel seltener, gelegentlich mal einer. Sicher bin ich mir, dass ich den richtigen Weg genommen habe, das spüre ich jeden Tag. Ich wünsche dir, auch durchzuhalten.
Und natürlich ein schönes Wochende.
Beste Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.03.2020, 14:29
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
hey, du bist schon bei der zweiten Schnapszahl

22 rauchfreie Tage

das sind schon gute drei Wochen. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das Schlimmste ist vorbei. Jetzt braucht es noch ein bisschen Geduld, wegen der Schmachter, die kommen können, aber nicht kommen müssen. Der Entzug ist bei jedem anders. Wie läuft es bei dir? Hast du noch Schmachter? Und wie begegnest du ihnen? Was hast du für Strategien für dich gefunden.
Kommst du heute Abend in den Chat? Das ist immer ganz nett.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 04.04.2020, 19:48
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Hi Sebastian,

Viktoria versendet bis Ostern ohne Versandkosten. Hab mir direkt mal ein T Shirt bestellt.

Schöne Ovend opp die Schäl Sick

LG Ralg

Verfasst am: 08.04.2020, 23:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Lieber Sebastian,

ich lebe im Entzug, nur eine Tüte Chips für die Ostertage.

Habe heute Post von Viktoria bekommen, CD und T Shirt.

Schöne Ostern opp die schäl Sick

LG Ralf

Verfasst am: 12.04.2020, 23:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Lieber Sebastian,

T Shirt passt noch in Gr. L. Deshalb keine Chips, soll ja so bleiben

CD - Viktoria Hymne ist gut, kenne sie ja schon aus dem Stadion. Kann man natürlich nicht mit der besten Hymne der Welt ( FC ) vergleichen, ävver ming Hätz schläät jo uch für de Viktoria.

LG Ralf

Verfasst am: 20.04.2020, 19:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Lieber Sebastian,

danke für deine Bilder.

Ohne Chips geht es auch, zumindest eine Zeit lang

LG Ralf

Verfasst am: 21.04.2020, 20:47
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Lieber Sebastian,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:rn:

Verfasst am: 21.04.2020, 21:40
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sebastian,

da will ich doch nicht fehlen, Dich auf der Blümchenwiese zu begrüßen


Hier gibt es natürlich nicht nur Blumen, sondern auch

Und etwas zu trinken natürlich

Ich freue mich für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast. Ich fand die ersten 50 Tage die heftigsten. Also: Es kann und wird nur besser werden

LG Petra

Verfasst am: 21.04.2020, 22:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 3247 Beiträge

Lieber Sebastian,

Glückwunsch zu 50 Tagen

Liebe Grüße opp die Schäl Sigg

Ralf