Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 28.11.2020, 15:09
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Zitiert von:
Oh nein...dieser blöder ErinnerungsApp hat schon wieder gestreikt...

Ich sage ja gerne: App + App + App - fertig ist der Depp :

Hallo Sebastian,
du bist mit deiner Gratulation auch heute noch herzlich willkommen. Schön, dass du vorbeigeschaut hast.
Belohnt habe ich mich nicht mit großen Dingen (die ich im Grunde auch nicht brauche/will). Mit kleinen Dingen schon. Zum Beispiel Whisky in einer Qualität die mir zuvor zu teuer war. Das Geld hatte ich zuvor ja eingespart. Vor Kurzem habe ich mir Senf aus einer kleinen Senfmühle bestellt. Klingt vermutlich lächerlich, aber es besteht für mich ein großer geschmacklicher Unterschied zu billigem Senf aus der Fabrik.
Dass ich geraucht habe werde ich nie vergessen. In vielen Situationen streift mich ein Gedanke: "Da könntest du nun eine rauchen". Aber Verlangen habe ich keines. Ich sitze auch bei meinem Bruder und seiner Frau in deren Küche und beide rauchen, aber ich werde nicht getriggert.
Aber du, mit bald 40 Wochen, solltest solche Erfahrung auch schon haben. Wenn dir die Sicherheit noch fehlt, die kommt auch noch. Nun sollte ich wohl deine Ballonfahrt in meine ErinnerungsApp eingeben. Aber App + App ... :
Viele Grüße

Verfasst am: 12.12.2020, 17:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Yaso, schön, dass du auch noch dabei bist und auf das Einjährige hinarbeitest. Das schaffst du. Liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 27.12.2020, 08:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Weihnachten ist gerade um und schon fährt Sebastian Ballon
Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen
Du solltest gleich nach Sonnenaufgang starten - es könnte noch windig werden heute. Und auch etwas nass.
♪ ♫ ♬ ♫ Up, up and away ♪ ♫ ♩ ♬

Verfasst am: 27.12.2020, 20:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1130 Tagen
Beiträge: 2521 Beiträge

Lieber Sebastian,



Ganz heimlich auf Ballonfahrt? Jetzt nicht mehr

Ich freue mich mit Dir, Du treuer Wegbegleiter e:

Alle Achtung vor Deiner Sturheit, diese 300 Tage zu meistern!

LG Petra

Verfasst am: 27.12.2020, 20:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Lieber Sebastian,

Glückwunsch zu 300 Tagen :-)



Peperoni......? Ach ne. Besser die Habanero. Die haben wirklich Zunder.

Morgen gehe ich mal endlich wieder raus aus der Bude. Wird Zeit, letzte mal war am Mittwoch.

Alaaf un kumm jot in die Woch.

LG Ralf

Verfasst am: 28.12.2020, 00:29
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Lieber Sebastian,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen 300 rauchfreien Tagen.

Noch gute 2 Monate und hast das Jahr
voll gemacht. Ich wünsch dir weiterhin
viel Sturheit und Kraft. Natürlich rauchen
wir nicht. Bleib gesund!
Viele Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 31.12.2020, 16:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Huhu Sebastian,

ja, mit Chips ine neue Jahr .



Ab 21 Uhr heute ? Okay, dann schaue ich mal :-)

LG Ralf

Verfasst am: 31.12.2020, 17:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 3480 Beiträge

Hallo Sebastian,

Ich gratuliere ganz herzlich zu fantastischen

300 Tagen Rauchfreiheit

Ballonfahrt mit Taufe





Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Silvester-Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021



Liebe Grüße,

Elli

Verfasst am: 04.01.2021, 18:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Hey Sebastian,

viele Grüße nach Kölle. Frohes Neues.

Vielleicht morgen wieder im Chat :-)

LG Ralf

Verfasst am: 07.01.2021, 23:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3013 Beiträge

Ja, das jute Reissdorf. Vielleicht passiert ja ein Wunder und wir schaffen es, im April uns tatsächlich mal persönlich zu sehen und anzustoßen.



LG Ralf