Der Weg neue und bessere Gewohnheiten zu finden

Verfasst am: 08.10.2020, 17:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo Sebastian!
220 Tage ohne Qualm und Gestank enk: Wenn das kein Geschenk an Dich selbst ist,
weiß ich auch nicht
ein: Gönn Dir zwischendurch einmal etwas schönes, haste Dir verdient.

LG Petra

Verfasst am: 10.10.2020, 12:55
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Sebastian,

Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Nikotin und Rauch

Am 9.3. hattest du im Märzzug geschrieben :
[quote="Yasoschun"]
... Freue mich aber schon auf Tag 30...50..70 ....wenn man dann die ganze Kontrolle über seinen Kopf und Körper wieder hat.[/quote]
Wie froh und glücklich du dann heute wohl bist? Endlich hast du das Ruder wieder komplett übernommenen.

Also, weiter so. Damit du noch viele Weltnichtrauchertage mitfeiern darfst.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 20.10.2020, 20:30
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Sebastian,

was für eine schöne Überraschung, du hast also nur ein langes Nickerchen im Märzzug gemacht. Die Schlafkojen sind aber auch extrem gemütlich. Ich war auch schon mal wochenlang darin verschollen.

Danke für die Glückwünsche, ich freue mich auch über deine 232 Tage dann kannst du immer schön die Gleise freimachen.
WIR lassen uns nicht aufhalten!

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 20.10.2020, 20:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4021 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Yaso,

Da freue ich mich aber über deinen Besuch und das an mich denken. Danke, mir geht es soweit gut. Die Schulter schmerzt zwischen durch noch. Aber wir wollen nicht jammern.

Wie geht es dir? Was ist mit deiner Zeit? Schaust du auch, auf Sachen, die dir gut tun? Wann hast du das letzte mal etwas für dich gemacht, dich verwöhnt oder es dir gut gehen lassen?

Ach was sehe ich gerade für eine tolle Zahl auf deinem Zähler. Da gratuliere ich herzlich.

Nein, im Chat war ich auch lange nicht mehr.

Liebe Grüße in die große Stadt
Bine

Verfasst am: 25.10.2020, 02:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Sebastian,
ich bin hier auch zurzeit eher selten untetwegs. Trotzdem finde ich das Forum ganz toll, besonders für die Anfangszeit. Ohne Forum hätte ich den Ausstieg nicht geschafft. Dir noch viel Erfolg auch weiterhin
Lesirma

Verfasst am: 07.11.2020, 08:32
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Brrrrr, ist das kalt hier drin.
Aber SmoSa war ja nicht zu bremsen.
Also, plaaaaaatsch, brrrrr, bibber,
was tut man nicht alles, wenn ein lieber Mitreisender aus dem Märzzug solch fantastische Zahlen erreicht?!


250 Tage rauchfrei = Poolparty

Lieber Sebastian, raus aus den Federn und rein ins kühle Nass. Herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen erfrischenden Sprung ins kalte Wasser verdient!

Liebe Grüße,
Erika

Verfasst am: 07.11.2020, 22:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hi Sebastian,
Habe ich Drinks gehört? Da komme ich doch glatt nochmal in Deinem WZ vorbei, um dem Anlass entsprechend anzustoßen

rn: rn: Auf die nächsten 250 Tage

Und eine dicke Belohnung solltest Du Dir auch gönnen enk:

LG Petra

Verfasst am: 19.11.2020, 20:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1758 Tagen
Beiträge: 3242 Beiträge

Hallo kölsche Jung,

im April starten wir beide Versuch Nummer 3. Irgendwann muss es ja klappen. Bis dahin noch mal durch die dunkle Jahreszeit.

Am Wochenende könnte ich mal wieder Chips essen. Ein Paket habe ich noch.

Morgen früh hole ich meine Schwiegermama vom Bahnhof ab, sie bleibt dann bis Sonntag :-).

LG Ralf

Verfasst am: 19.11.2020, 21:21
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1629 Tagen
Beiträge: 2628 Beiträge

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem WZ. Ich freue mich immer über Besuch und hoffe, dass sich auch über meine Besuche gefreut wird. Ein Geben und Nehmen sozusagen.

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit dachte ich: Mensch Pedi, lange nicht daran gedacht, eine rauchen zu wollen - ist doch ein gutes Zeichen, oder? Nächster Gedanke war, dass es noch viel weniger Momente geben muss, dies zu denken. Denn an einen solchen Gedanken knüpft gleich die kleine Suchtstimme an

Da heute schon Donnerstag ist, die Woche also fast durch ist und ich mir dann gerne ein Glas Wein mehr erlaube, ist die Suchtstimme gleich viel, viel lauter Aber nicht laut genug

Es wird also immer besser Aber machen wir uns nichts vor. Ein Süchtiger bleibt sein Leben lang Rückfall gefährdet

Naja, klingt jetzt nicht so optimistisch, aber Du hattest gefragt : Trotzdem höre ich auch die Stimme, die mir sagt, dass ich dieses Dreckszeug nicht mehr brauche

und genau diese Stimme wird gewinnen!

Wir rauchen weiterhin nicht - wozu auch?!

LG Petra

Verfasst am: 23.11.2020, 18:44
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Lieber Sebastian,

du hast mir Yaso ne Riesenfreude bereitet, dass du mit mir in den Pool gesprungen bist. Und dabei war er gar nicht beheizt, hoffe, du warst danach nicht verschnupft.

Es ist Klasse, dass wir es in den 250er Club geschafft haben und bald schon mit dem Ballon fahren dürfen. Ich folge dir wie immer in respektvollem Abstand.

Danke für deine Glückwünsche! Einen schönen Abend und alles Gute weiterhin.

liche Grüße,
Erika