Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 09.08.2022, 09:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Glückwunsch zu 150 tollen Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 09.08.2022, 11:22
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 540 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen Rauchfreiheit, das hast du toll hingekriegt, ganz nach deinem Motto, super!

Darauf können wir anstossen!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 09.08.2022, 14:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.08.2022, 17:56
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 428 Beiträge

Liebe Hanni,
Hast dich schon beim Griechen umgesehen?
150 Tage
Ich gratuliere dir

Annemone

Und danke für deine liebe PN

Verfasst am: 09.08.2022, 19:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2001 Tagen
Beiträge: 5165 Beiträge

Liebe Hanni,

Deine 150 rauchfreien Tagen müssen wir feiern.

Ich hab extra ein Video mit jungen Männern ausgesucht, in der Hoffnung, sie tanzen nachher mir uns.


http://youtu.be/qgNBWCkWiGI

Sei stolz auf dich! Wenn es doch nochmal schwierig wird, vergiss nicht, was du aufgeben würdest, vor allem, was du schon alles geschafft hadt.
Glaube mir, mit einer Zigarette zwischen den Fingern ....igittigitt...wie das stinkt und wie das aussieht...
nein, nein ich will dir deine gute Laune nicht verderben.

Da tanzen wir doch lieber Sirtaki und trinken zur Feier des Tages einen Ouzo


Auf dich liebe Hanni,
es ist schön, dass du hier bist.

Pass auf dich auf!
Liebe Grüße,
Herta

Verfasst am: 09.08.2022, 22:16
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Liebe Hanni,

es ist vollbracht:

Heute gibt es lecker Bauch-vollschlagen beim Griechen!

Ihr lauft so toll vor uns her, dass wir nur immer abgucken müssen, was bei euch läuft.

Meine allerlichsten Glückwünsche zu

150 TAGEN Rauchfreiheit!!!



Was soll man da noch sagen, außer, dass wir das nachmachen?

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 10.08.2022, 21:08
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Das waren aber sehr nette Worte bei deinem Besuch.....

Vielen Dank dafür, das tat sehr gut und war richtig schön zu lesen.

Ich bin auch sehr froh euch an meiner Seite zu wissen, mit euch ist alles viel leichter zu ertragen.

Morgen ist es soweit und ich ziehe ebenfalls beim Griechen ein....jippppieeee

Auf das wir uns erneut nicht auf die Füsse treten....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 14.08.2022, 09:25
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Ich mache gerade meine Runde in Forumshausen und habe gesehen, Du warst beim Griechen diese Woche! Und warst Du in echt auch beim Griechen?

Eine Freundin hat ja was nettes gemacht, sie hat eine virtuelle Weltreise unternommen, jedes Mal, wenn wieder was zum feiern anstand, gab es ein Nationalgericht aus einem anderen Land.

Herzlichen Glückwunsch zum 150. +5, Tag! Bist bestimmt sehr stolz auf dich!

Und du machst das richtig gut!
Die Erfahrung sagt, wer hier viel schreibt, hält besser durch! Und ich kann es nur bestätigen.

Hier einfür dich!

Grüße Nira

Verfasst am: 14.08.2022, 11:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Komme mit einem Kaffee vorbei und möchte dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag wünschen!



Nun hast du schon 155 Tage

Durchgehalten super, denn

Der Weg ist das Ziel und du schaffst das!

Mach weiter so,

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22.08.2022, 14:59
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Nach 163 rauchfreien Tagen eine kurze Rückmeldung:

Mein NMR-Projekt läuft recht gut und mit auftretenden Schmacht-Attacken komme ich weiterhin gut zurecht!

Ich genieße einen rauchfreien Sommer!

Es ist schön, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!