Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 02.07.2022, 10:39
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Liebe Hanni,
111, naja jetzt schon 112 Tage, das ist mega.
Treu deinem Titel, dass der Weg das Ziel sei, freue ich mich sehr mit dir für die bereits absolvierten Etappen.
Ich hoffe es ist bisher ein schöner Weg, ohne die ganz schlimmen Hürden.
Über deinen Besuch zu meinem 4-jahrigen habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es war ein ganz besonderer Tag für mich, umso mehr, weil so viele liebe Menschen an mich gedacht haben.

Ganz liebe Grüße,

Heike

Verfasst am: 02.07.2022, 22:48
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Jetzt war ich so mit mir selber beschäftigt das ich dein Jubiläum zur 1. dreistelligen Schnapszahl verpeilt habe.....

Bitte verzeihe mir...... und das wo du dir extra Zeit genommen hast und im Biergarten auf mich aufgepasst hast....

Liebe Hanni,

jetzt mal was Neues dafür von mir.....

Ich gratuliere dir dafür zum Erreichen des

112 - Feuerwehr-NMR- Jubiläum

So, das hatte hier noch keiner.....

Danke das es dich hier gibt, liebe Hanni....

Es grüßt dich der

Leo

Verfasst am: 03.07.2022, 09:21
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Zitiert von: hanni0
: ...

Mir gefällt das Nichtmehrrauchen mittlerweile richtig gut!

Und, wie uns viele alte Häsinnen und Hasen immer wieder schrieben/motivierten: ... es wird mit der Zeit LEICHTER werden: ja, ... wenn ich an die ersten NMR-Tage denke: ... Ja, lieber Leo, DAS stimmt!

Dieser Satz von "rf-Forine Katinka" faszinierte/beeindruckte mich am Anfang und er hilft mir heute noch, wenn es mal nicht so gut läuft:
Nicht denken, dass man nicht mehr rauchen DARF, sondern WISSEN, dass man nicht mehr rauchen WILL und MUSS! Ich habe es doch selber in der Hand! Ich WILL nicht mehr rauchen! PUNKT!!! Ende der Diskussionen!!


Das Mantra von Christine begleitet mich täglich; es ist genial und zeigt mir jeden Tag, dass ich auf dem richtigen Weg bin und hilft mir, auf dem RICHTIGEN Weg zu bleiben!!
Rauchen ist KEINE Option!

...

Verfasst am: 03.07.2022, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 18:37
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Hallo Hanni,

Hab deinen 100er verpasst! So gratuliere ich einfach zu deinen 114 Tagen! Kannst stolz auf dich sein!



Grüße Nira

Verfasst am: 04.07.2022, 19:38
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 403 Beiträge

Du kannst auch stolz sein 114 Tage sind doch eine schöne Hausnummer!

Und was du schon alles geschafft hast, so rauchfrei!



Lass ein Energietee da! Wobei vielleicht wäre jetzt ein Schlaftee besser!

Grüße Nira

Verfasst am: 05.07.2022, 08:19
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 327 Tagen
Beiträge: 337 Beiträge

Zitiert von: hanni0

liche Glückewünsche zum 112 - Feuerwehr-NMR-Jubiläum, lieber Leo!

Lass uns Schritt für Schritt weiter watscheln!



Hanni


Danke mein blatt.....

Hab einen schönen Tag meine Liebe....

Leo

Verfasst am: 06.07.2022, 08:30
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Liebe Hanni,

vielen Dank für deine Glückwünsche zur Blümchenwiese.

Ich habe mich jetzt erst einmal dort geerdet und gehe nun entspannter weiter.

Ja, ist schon einfacher, wenn man viele kreative Möglichkeiten hat. Ich habe so viele, dass ich jetzt eigentlich hier einen Zimmertausch durchführen will, damit ich ein Zimmer nur für meinen Kreativkrams habe und nicht immer alles wegräumen muss, wenn ich größere Malaktionen habe.

Liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 07.07.2022, 12:06
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 239 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Hanni,

schön, dass du in meinem Wohnzimmer vorbei geschaut hast, ich freue mich doch immer über Besuch. Ich bin mal gespannt, wann ich Rauchfreiheit als Geschenk und nicht mehr als Kampf ansehe. Aber ich denke, das wird. Das das Wetter gerade so schlecht ist, lass ich dir ein paar Gedanken an die da.
LG Susee

Verfasst am: 08.07.2022, 17:02
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Liebe Hanni,

ich hau mich mal fix auf dein Sofa und trink einen schnellen Tee mit dir,

wollte gar nix weiter, nur mal wieder grüßen und ein schönes Wochenende wünschen.

Na gut, erwischt, ich wollte doch was, ich wollte ein bisschen Freude unters Forumshausener Volk bringen. Die liebe Herta hat nämlich Recht, geteilte Freude ist doppelte Freude, und wie heißt es so schön in der Coca-Cola-Werbung: Liebe bringt mehr Google-Treffer als Hass, oder so.

Na auf jeden Fall schön, dass du da bist
Und schön, dass du immernoch rauchfrei bist. Trotzdem gehts janz jemütlich Schritt für Schritt voran.

Liebe Grüße
Jani