Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 28.06.2022, 21:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.06.2022, 21:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 771 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

habe mich sehr über deine Zeilen gefreut.

Vielen Dank dafür, es ist schön das es dich hier gibt....

So nehme ich euch gedanklich mit in den Biergarten zum Klassentreffen und dann klappt das schon....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 30.06.2022, 20:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hanniii,

111, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt

Ich wünsche dir auch alles Gute zu 110 Tagen,
klingt ja alles ganz großartig so.

Ich hab sooo viel Arbeit ...
naja und diesen netten Nichtmehrraucher, den ich kennengelernt habe...
hab so wenig Zeit für die Zugfahrt im Moment,
da krieg ich gar nix mehr mit

Liebster Gruß
Evina

Verfasst am: 01.07.2022, 10:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.07.2022, 15:02
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Hanni,

und schon ist sie da, die erste dreistellige Schnapszahl.


☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen

♡♡♡♡♡
111 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘


Zitiert von: hanni0
Auch bei mir läuft derzeit alles rund; ich hatte kein nennenswertes Rauchverlangen mehr!

Das hast du vor wenigen Tagen geschrieben und ich hoffe, dass es immer noch so ist. Aber selbst, wenn deine Quälorine noch nicht ganz aufgegeben haben sollte, so schwinden ihr doch schon so sehr die Kräfte, dass du ihr locker Paroli bieten kannst - auch im Urlaub! ....


Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Christine! Die Banderole ist so schön!

Was das Rauchverlangen angeht: die letzten Tage gab es ab und zu mal ein kurzes Zwacken, ..... aber tatsächlich nicht nennenswert oder der Rede wert!

Eigentlich bin ich - dank dieses Forums, den netten Wegbegleiter*innen und Tipps der lieben alten Häsinnen/Hasen hier - gut gerüstet/vorbereitet!
Und wenn es mal nicht so gut läuft , lese ich mir meine ausgewählten Mantra's durch!

In deinem Tagebuch lese/stöbere ich weiterhin: es hilft mir sehr, liebe Christine! ...
Hab vielen lieben Dank dafür!

Schritt für Schritt geht es weiter; ... ich folge dir!



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 15:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 01.07.2022, 15:12
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Française
Hallo liebe Hanni,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 1 *1 * 1 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli


Vielen Dank für deinen Besuch und deine schöne kleine Banderole zu meinen 111 Tagen Rauchfreiheit, liebe Elli!

Du hast bereits 646 rauchfreie Tage! erreicht!

Mit dir stoße ich gerne an! Santé



Ich hoffe, dir geht es gut!



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 19:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 111 Tagen



Klasse gemacht !

LG Ralf

Verfasst am: 01.07.2022, 20:34
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!

Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!

Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!

Lass uns darauf anstoßen!

Schönes Wochenende

Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen



Hanni

Verfasst am: 01.07.2022, 21:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1149 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Hanni,

herzlichen Glückwunsch zu 111 Tagen!

Die erste dreistellige Schnapszahl, und es werden noch viele folgen.


Immer weiter gehts, Schritt für Schritt den nächsten Schnapszahlen entgegen, dem rauchfreien Sommerurlaub und der endgültigen Rauchfreiheit.

Alles Liebe
Jani