Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 20.06.2022, 12:07
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1237 Tagen
Beiträge: 835 Beiträge

Hallo hanni0

KEKSE

100 Tage rauchfrei, tolle Leistung von dir. Dafür Herzlichen Glückwunsch und natürlich ein

Montags schon feiern (party) is so ne Sache...

Aber was solls



Auf die Freiheit

Fjodor

Weiter machen

Verfasst am: 20.06.2022, 12:25
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Hanni,
herzlichen Glückwunsch zur 3-Stelligkeit. Könntest dich nun Hanni100 nennen aber nötig ist das nicht
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und noch viele, viele Hunderter.
Viele Grüße

Verfasst am: 20.06.2022, 13:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Hanni,

100 tolle Tage !



Glückwunsch

LG Ralf

Verfasst am: 20.06.2022, 15:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

"Ich möchte FREI sein ohne Zwänge!!! Ich möchte das Leben OHNE Zigaretten GENIESSEN können (ohne Unruhe und Hibbeligkeit)!

Ich weiß und ich merke es täglich, dass es noch ein sehr langer und auch steiniger Weg werden wird, den ich aber bereit bin, zu gehen!

Dieses Mal möchte ich es endgültig schaffen!"

Liebe Hanni, dies schriebst du am Anfang deines Weges. Jetzt bist du schon hundert Tage weit gekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Bin ja zu neugierig: Wie belohnst du dich denn für diesen Meilenstein auf deinem Weg? Und was hilft speziell dir ganz stark, auf deinem Weg zu bleiben?

Liebe und daumendrückende Grüße

Andrea

Verfasst am: 20.06.2022, 15:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Hallo Hanni, nun hast du schon 100 Tage geschafft und dazu gratuliere ich dir
Bleib wachsam, da werden noch einige Steine auf deinen Weg kommen, aber auch die wirst du meistern, dessen bin ich mir sicher

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag

vlG Klaus

Verfasst am: 20.06.2022, 15:38
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hallo Andrea! Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 100 erreichten Tagen!

"Ich möchte FREI sein ohne Zwänge!!! Ich möchte das Leben OHNE Zigaretten GENIESSEN können (ohne Unruhe und Hibbeligkeit)!

Ich weiß und ich merke es täglich, dass es noch ein sehr langer und auch steiniger Weg werden wird, den ich aber bereit bin, zu gehen!

Dieses Mal möchte ich es endgültig schaffen!"

Liebe Hanni, dies schriebst du am Anfang deines Weges. Jetzt bist du schon hundert Tage weit gekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Bin ja zu neugierig: Wie belohnst du dich denn für diesen Meilenstein auf deinem Weg? Und was hilft speziell dir ganz stark, auf deinem Weg zu bleiben?

Liebe und daumendrückende Grüße

Andrea


Wie lieb von dir! Heute habe ich mich noch nicht belohnt, aber gestern hatte ich mir ein riesengroßes Spaghetti-Eis gegönnt, ... davon zehre ich heute noch!



Was mir momentan sehr hilft, stark zu bleiben, ist nach wie vor das Forum mit seinen motivierenden Mitbewohner*innen, und den hilfreichen Beiträgen/Erfahrungen der alten Häsinnen und Hasen! Da mir der Rauchstopp die letzte Woche besonders schwer gemacht wird , ist es für mich immer wieder wichtig, HIER zu lesen und zu stöbern!

Hilfreich ist es für mich auch, dass Evina und Leo weiterhin mit mir im März-Zug fahren! Wir motivieren uns gegenseitig - und das tut gut!

Was mich weiterhin bestärkt, ist, dass meine "kleine Familie" sehr, sehr stolz auf mich ist! (Beide - Göttergatte und Sohnemann - sind schon immer Nichtraucher und feiern mich wie eine kleine Heldin!)

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 20.06.2022, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.06.2022, 23:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.06.2022, 20:56
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

...
Spät kommt sie, doch sie kommt. ...


.... und darüber habe ich mich sehr gefreut; vielen Dank für deine lieben Zeilen, liebe Christine!

Nach einem langen und turbulentem Wochenende ist hier jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt! Die Quälorine liegt jetzt ganz weit hinten in der Ecke und schläft und ich nutze die wertvolle Zeit, über meine 100 rauchfreien Tage nachzudenken!

Fazit: Auch wenn der Weg tatsächlich oft sehr steinig ist/war, bin ich sehr glücklich über meinen Entschluss, am 12.03.2022 mit dem Rauchen aufgehört zu haben! Ich verspüre zwar hin und wieder dieses "Rauchverlangen", aber ich bin so unendlich froh, nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!

Deinen Tipp, bei Rauchverlangen weiter gelassen zu bleiben, zu lächeln und die Schmachter wegzuatmen, werde ich weiter beherzigen, liebe Christine!

Du wirst weiterhin ein großes Vorbild für mich sein!

Ich watschele dir mit kleinen Schritten hinterher!



Hanni

Verfasst am: 26.06.2022, 16:54
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Hanni, lieben Dank und komm doch auf einen sundowner rüber