Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 10.06.2022, 11:40
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Yeah!!!!!!!!!!!!!

Nach der supertollen 88 hat unsere Hanni nun auch die 90 geknackt! Und damit nähern wir uns unaufhörlich in riesen Schritten der le-gen-dääären Keksdose! Also... immer schön gemächlich natürlich...

Schön, dass es um die 3 Monate rum so viel zu feiern gibt!

Ich wünsch dir einen schönen Tag, und ich hoffe, du bist stolz auf dich.

Bis denne
Jani

...und hör lieber auf zu fegen, der Tag ist doch noch lange nicht vorbei...

Peng, da, haste gesehen? Schonwieder ne riesen Ladung Konfetti-fetti-fetti!

Verfasst am: 10.06.2022, 12:18
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 90 rauchfreien Tagen, liebe Jani!
Ja, ich bin tatsächlich stolz, schon so weit gekommen zu sein!

Zitiert von: janipiep
...
...und hör lieber auf zu fegen, der Tag ist doch noch lange nicht vorbei...

Peng, da, haste gesehen? Schonwieder ne riesen Ladung Konfetti-fetti-fetti!


Ja, ja, ... ich höre ja schon auf zu fegen, ... du hast ja recht!

Ich gebe für meine Besucher jetzt eine kleine Runde aus:










Hanni

Verfasst am: 10.06.2022, 13:54
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen erreichten 90 rauchfreien Tagen, liebe Christine!

... Für dich soll's Konfetti-fettifettifettifetti regnen! ...


Da hast du ja 'was angerichtet! Seit 2 Stunden bin ich hier am Konfetti-fettifettifettifetti fegen!



Hanni

Verfasst am: 17.06.2022, 22:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Hanni,

Noch dreizweieins

Und dann bist Du dreistellig - wie cool ist das denn
Immer weiter so - der Weg ist das Ziel

Hab ein schönes Wochenende - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 19.06.2022, 10:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2022, 19:54
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1041 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Liebe Hanni, danke für die Glückwünsche!

Und gratuliere gleich mal zurück!

Ich hoffe du verzeihst, wenn ich heute keinen Schnaps mit dir trinke mir ist zu heiss, aber einen alkoholfreien Cocktail trinke ich gerne mit dir!

Du hast ja verborgene Talente! Als DJ darfst du gerne weiter auflegen. Wobei es auch zum tanzen heute zu heiss ist.

Ich wünsche dir heute einen schönen Abend mit lange draußen sitzen, quatschen und vielleicht ein paar Knabbereien?

Grüße Nira

Verfasst am: 19.06.2022, 21:27
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

99, yeah, yeah, yeah!

Verfasst am: 20.06.2022, 01:20
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

ich gratuliere zu 100 Tagen ohne Rauch und das du dem kräftig ins Hinterteil getreten hast.

Ich wünsche dir einen tollen Tag und weiterhin viel Durchhaltevermögen diesen Weg weiter zu gehen....

liche Grüße vom

Leo

Verfasst am: 20.06.2022, 11:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.06.2022, 11:56
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

"Hanni schafft das" - mit so einem Schild an der Wohnzimmertür kann ja eigentlich nichts schief gehen. Und dass du das erforderliche Zeug hast, den Willen, die Stärke und den Mut, das hast du durch das Erreichen der Dreistelligkeit eindrucksvoll gezeigt. Jawohl, Hanni schafft das! Mit Ausrufezeichen!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von unglaublich tollen 100 Tagen Rauchfreiheit!


Mach einfach genau so weiter - du rauchst einfach nicht, weder an guten noch an weniger guten Tagen - warum auch?!


Prost, liebe Hanni, auf dich, auf großartige 100 Tage und auf das rauchfreie Leben.

...und dann geht es weiter, Schritt für Schritt...


Alles Liebe
Jani