Der Weg ist das Ziel
Hey Sandra
Du musst nicht erblassen, es reicht völlig aus auf nur ein knie zu gehen ( fat grin )
Danke, vielen Dank ! Bin heute bei Day 35 und die Pickel spriessen...vielleicht sollte ich wieder mit dem Rauchen anfangen, damit die weggehen ( fat grin )
Niemals ! Was für ein Gefühl der Freiheit, daß sich anschleicht...sensationell ! Ich freue mich über meinen Entschluss und steuere auf Tag 50 zu.
Danke für die lieben Ostergrüsse
ist ja jetzt leider rum :-) Hoffentlich
auch bald die Hinterlassenschaften die
ich auf der Waage sehe...
Christian
Hallo!
Ui von mir auch meine herzlichsten Glückwünsche...50 Tagen sind soooo toll! Die möchte ich auch haben
viele grüße
claudi
Hai Wiebika
5 Wochen heute :-) ja und mir geht es gut...
Von der 3 P´s ist noch ein fieses P da...Pickel.
Mehr als zur Zeit meiner Pubertät...aber andererseits, vielleicht werde ich gerade jünger :-)
Liebe Grüsse
Christian
Dir auch Jutta danke schön.
Muss jetzt erstmal raus meinen Hund ausleeren gehen
Liebe Grüsse
Christian
100 Tage wie schön alles alles Gute.Bei mir sind es nur noch 88Tage bis 100.
:!: Echt Toll
Hallo Bruni, Hallo Petlupa..
:-) hehe danke für die Blumen. Oh ja vorsichtig sein, die Schmachtattacken kommen zwar seltenener, dafür aber heftiger.
Und wachsam werde ich sein
Schöne Woche
Liebe Grüsse
Christian
Hallo Christian,
bitte schreib weiter hier in diesem Forum!! Ich bin so froh, dass es außer mir noch mehr NMR gibt, die (bei mir sind es jetzt 95 Tage) immer noch mit heftigen Schmachtattacken zu kämpfen haben. Manchmal denke ich, dass das doch gar nicht sein kann - und zweifle heftig an mir, an meiner Einstellung - und an meinen ERfolgschancen.
Also: Danke. Und weiterhin alles Gute auf dem laaangen Weg...
Margy
Hey Margy,
klar schreib ich hier weiter. Erstmal neidvollen Glückwunsch zu 95 Tagen...geil :-)
Jaja die Schmacht...ich habe momente wenn mir einer erzählen würde, rauch eine da passiert nix, ich glaub ich würde mir zwei gleichzeitig in den Hals schieben...ist wohl eine Kopfsache und wird es auch bleiben.
Nicht dass ich jetzt auf Teufel komm raus eine qualmen will, aber ich muss aufpassen wie ein schiesshund in den momenten - du wohl auch, wie ich lese.
vielleicht ist das so ein zeitpunkt auf dem weg dort hin, denk mal an die leute die aufgehört haben und nach einem viertel oder halben jahr wieder angefangen haben...vielleicht sind wird da gerade. vielleicht ist es ein teil der prüfung, unseres persönlichen kopfkinos.
Ich glaube auch, dass das mit zweifeln oder einstellung nix zu tun hat, dafür sind wir schon zu weit weg von dem kram...erinner dich doch mal an die anfangszeit. die kippe die mir richtig abgegangen, war die am morgen...jetzt ist sie mir wurst.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir uns nur selbst ( wie in anderen situation ) mal in den allerwertesten treten müssen um uns wieder einzunorden auf dem weg zur "freiheit". Denk mal an den tag vorm aufhören, als man dachte : morgen früh hört die welt auf zu existieren so wie ich sie kannte und siehe da sie dreht sich weiter - auch ohne kippen. und irgendwie ist sie anders, freier, schöner und luftiger... du verstehst :-)
Hoch und runter gibts immer wieder, life is a rollercoaster :-) Und manche Dinge im Leben bedürfen etwas selbstkasteiung und kampf mit sich selbst, um gestärkter da heraus zu wachsen...und stell dir doch einmal vor, du hättest ganz andere gründe aufhören ZU MÜSSEN...ich bin mal in einigen Foren gesurft vor ein paar Wochen, da haben Leute über deren eigenes Schicksal wie z.b. Lungenkrebs geschrieben, die waren 5 Jahre jünger.... also haben wir bis jetzt so richtig Schwein, um aus eigenen Antrieben den Scheiss zu lassen....und quengeln dabei...Wahnsinn, oder ?
...und sooooo laaaaange ist der Weg auch nicht, schau mal wie schnell eigentlich deine 95 tage rum waren...am anfang hat es sich gezogen, aber es pendelt sich doch ein, wenn auch langsam...jeder braucht da seine eigene zeit - wir wohl etwas länger als andere oder auch nicht, vielleicht hat es noch niemand so geschrieben bzw. gelesen :-)
Margy der Weg ist das ziel - wir wären schön bescheuert, den ganzen Aufwand, blut , schweiss und tränen nur für eine kippe in den harz zu kicken. wär doch echt ne schande oder ?....also schön den blick nach vorne, tief schnaufen und weiter gehts im programm.
so und jetzt habe ich mich mal schön ausgekotzt hier :-))))))))))))))))
schönen abend
Liebe Grüsse
Christian
Hallo Christian,
ich finde du machst das alles total klasse und du hast auch die richtigen Worte dafür, dass es eben ein wirklich großer Teil von uns war und manchmal auch noch ist. Und was ganz wichtig ist, ist doch das hier viele aufgehört haben zu rauchen obwohl sie gesundheitlich es nicht hätten machen müssen. Ich finde es wirklich total spannend und freute mich am Anfang sowieso auf jeden neuen Tag, egal wie er war, ob mit viel oder wenig schmacht. Die Leute hier haben mich neugierig gemacht und es klappt .
Ich wünsche dir viele schöne Tage ohne Schmacht. ( oder halt mit ganz wenig.)
Maria
Hallo Christian,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinen [color=red]50 rauchfreien Tagen! [/color]
Das hast Du prima geschafft bis hierhin und nun geht es straks auf die 100 und auf den Eintrag in die HoF zu! (Na, ja, erstmal Dein angepeiltes Ziel: 75!)
Ich hoffe, dass Du Dich für Deine enorme Leistung belohnst? Immerhin hast Du ja einige Euronen gespart!
LG. Hermine