Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 04.02.2021, 09:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2021, 09:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Hallo Christine,
schön, dass du wieder dabei bist. Du hast hier tatsächlich Spuren hinterlassen! Zumindest bei mir.
Und noch besser, dass du immer noch rauchfrei bist.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft für die Arzttermine, die vor dir liegen. Aus eigenen Erfahrung weiss ich, dass es sich oft besser mit einem Ergebnis und dessen Konzequenzen leben lässt, als die Ungewissheit, die Angst macht, zu ertragen.

Herzlichste Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.02.2021, 10:50
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 932 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

SUPER, dass du immer noch rauchfrei bist!!!

...und so wird es bleiben: venceremos (wir werden siegen).

Alles Gute weiterhin für dich

Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 04.02.2021, 11:16
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1796 Tagen
Beiträge: 2416 Beiträge

Hallo Christine,
willkommen zurück. Dass du dich wieder stabil genug fühlst dich hier zu melden, freut mich. Und ich finde auch, dass du es nicht übertreiben sollst. Zuerst bist du ja für dein eigenes Wohlergehen verantwortlich. Mit dem nicht Rauchen klappt es gut, die anderen "Baustellen" bekommst du auch in den Griff
Bei uns scheint heute die Sonne - bei dir hoffentlich auch.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 04.02.2021, 11:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Meine Christine ist wieder da, wie schön

Liebe Christine, mach dir keinen Kopf. Mir ging es zeitweise auch so mit diesem Forum. Ich war auch schon Mal abgemeldet und bin dann zurückgekommen. Das ist echt absolut in Ordnung.

Schön dich wieder hier zu haben.

Mit lieben Grüßen

Heike

Verfasst am: 04.02.2021, 19:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Christine,

ich bin sehr glücklich, dass Du wieder hier bist, immer noch rauchfrei und mit zurück gewonnener Leichtigkeit! Du hast mir- und vermutlich vielen hier - definitiv sehr gefehlt! Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir erstmal einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 06.02.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 858 Tagen
Beiträge: 3473 Beiträge

Liebste Christine,

Was für eine Freude, Christine ist wieder hier

Ja, du hast nicht nur mir sehr gefehlt, sondern ganz Forumshausen hat dich sehr vermisst .

Ich freue mich sehr, dass du immer noch in der Frischluft-Challenge bist und vor allem dass du psychisch wieder besser zufrieden bist.

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und du glaubst garnicht wie sehr ich mich gerade darüber gefreut habe, dass du wieder hier bist. Natürlich gibt es zum Empfang einen lecker Champagner, natürlich den Besten aus Frankreich



Ja, auch ich bin immer noch schön brav als NMR unterwegs und verschwende kaum noch Gedanken daran.

Nun lasse ich Dir noch einen ganz lieben Gute- Nacht-Gruß hier und komm erstmal ganz in Ruhe wieder hier an.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 07.02.2021, 00:04
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Christine,
was sehen meine verweinten Augen?
Meine liebe Nachbarin, Wegbegleiterin und
Dolmetscherin ist wieder mit von der Partie.
Wir haben dich so sehr vermisst.
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten.
Natürlich müssen wir uns einenrn:rn:
zur Begrüssung genehmigen.
Ich freu mich wirklich sehr!
Natürlich rauchen wir nicht!
Ein PROSIT auf dich
Liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF
Maria

Verfasst am: 07.02.2021, 08:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 5169 Beiträge

Liebe Christine,
ich freu mich, dass du wieder hier bist. Freu mich auf deine lebendige Art, hier zu schreiben.
Da kommt wieder leben in die " Bude":

Jedoch.... aufpassen , dass man sich nicht in dieser virtuellen Welt "verliert!"
Da sagst du etwas Wahres.

Ich soll auch mal eine Pause einlegen, konnte ich vor kurzem bei mir lesen. Möchte ich gerne, müsste mich aber auch abmelden, um dies konsequent einzuhalten.

Wobei, zum Punkt "schreiben" hab ich folgendes gefunden.
Ein Zitat, dass Goethe zugeschrieben wird:

"Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Hals zu schaffen."

Schon der Dichterfürst hat also erkannt, dass Schreiben eine positive Wirkung auf die Psyche hat.

Sag mir, wer braucht sie nicht, die positive Wirkung auf seine Psyche - in dieser Zeit möchten wir doch alle in irgendeiner Form gestreichelt werden.

Jetzt aber erst einmal
HERZLICHEN WILLKOMMEN ZURÜCK!


Ach ja, heute Mittag gibt es Ente vom "Biohof",(sie ist schon im Ofen und duuuuuftet - schade, dass du's nicht riechen kannst - dazu gibt es Knödel (nix aus'm Packerl *lach*) und Blaukraut (ned aus'm ....)
Nachtisch???....ich überlege noch :...da wird's wieder nichts mit "abnehmen!"

Kannst gern vorbeikommen und die Maria bringst gleich mit...

So, jetzt noch einen Espresso na klar, für dich auch einen.
Musik...darf nicht fehlen
Ich halt die Luft an - Ina Müller
http://youtu.be/FStLUx9zwQ4

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.02.2021, 08:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Ja, ich komm auch vorbei.
Schreib einfach mal hier in dieses WZ
Guten Morgen meine Lieben.
Erst mal
am besten 3 x so stark, um die bescheidene
Nacht hinter sich zu lassen.
Bei mir gibt's heut Schäuferl mit Sauerkraut
U. echte Knödel.
Also auch schön deftig, nix für Veganische
Zeitgenossen:
Ebensowenig bringt man damit 1 Gramm runter.
Doch es schmeckt und duftet, hm, hm.....
Wünsch euch allen einen wunderschönen
SONNTAG , natürlich Rauchfrei!
Liebe Grüße Maria
:e: