Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 15.12.2020, 09:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine,

lichen Glückwunsch zu

grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit

Ein halbes Jahr ohne Rauch und Qualm






Du hast das ganz toll gemacht und darfst heute verreisen. Vielleicht Kreta nach dem Griechen passt das doch.
So jetzt genieße diesen wunderbaren Tag und peut être nous faison une fête ce soir?

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 15.12.2020, 09:42
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

♪♬♫♪♬♫ Du bist reif, reif, reif - reif für die Insel! ♪♬♫♪♬♫

Liebe Christine,
einen wunderschönen langen Urlaub auf deiner Trauminsel hast du dir mehr als verdient!
180 Tage
bist du durch Höhen und Tiefen gegangen, hast dich nicht beirren lassen und stur deine Raucherkarriere an den Nagel gehängt. Es ist unglaublich stark, wie du diese leidige Angelegenheit erledigt hast; in einer bedrückenden und so unwirklichen Zeit.

Und trotzdem bringst du noch viel Energie, Motivation, Freude und Humor für uns hier im Forum auf. Auch für mich - und dafür sage ich Danke, meine liebe SmoSa, lass dich ganz fest drücken aus der Ferne. Ich bin sehr froh, dir hier begegnet zu sein.

Glückwunsch und ❤️liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 15.12.2020, 10:15
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

üüüberreif Schalala lala...
Ich sing mit

Respekt, Christine
Trotzdem bitte wachsam bleiben!
Man liest ja die abenteuerlichsten Geschichten...
Liebe Grüße von Britta

Verfasst am: 15.12.2020, 10:21
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner persönlichen Trauminsel.

Ich bin gespannt, wo sie liegt.
Schön, dass wir in unseren Träumen reisen können, wohin wir wollen.
Sehr gerne lese ich deine Beiträge und freue mich, dass wir neben dem Ziel, gemeinsam rauchfrei zu bleiben, uns die Gewichtsabnahme auf die Fahnen geschrieben haben und uns darin gegenseitig unterstützen.
Hab' einen schönen Tag und bleib' gesund.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 15.12.2020, 11:13
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Christine,

ganz dicken fetten Glückwunsch zum Meilenstein, genieß es!

Ich habe mich bei deiner Geschichte von den gefundenen Ziggis mal wieder gefragt, ob es wirklich ein Problem wäre. Also ob eine Zigarette anzünden direkt alles wieder zerstören würde, oder ob es nicht eh nach ein, zwei Zügen vorbei wäre.

Da ich die Antwort nicht kenne, mach ich es wie du, ich bleibe rauchfrei,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 15.12.2020, 13:43
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Glückwunsch zu [size=2]180[/size] Tagen, liebe Chrissi.



LG Ralf

Verfasst am: 15.12.2020, 19:30
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

oh, der Prinz nennt Dich Chrissie! Habe ich da was verpasst? Auch in Deinem Wohnzimmer gratuliere ich Dir ganz herzlich zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß auf Deiner Trauminsel Kreta! Auf zur Poolparty! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 15.12.2020, 20:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

Kreta - ich habs vermutet .........180 Tage hast du geschafft.....................ist das super.... .........180 Tage frische Luft.................180 Tage Menschen im Forum erfreut ..................und an Tag 180 rein in den Flieger und ab nach Kreta..........genau wie es sein soll........eine kleine Inselbelohnung..............

EIN HOCH AUF DICH, AUF DEINE 180 TAGE

Ich freue mich so für dich - Inselleben, Sonne, Meer, den Wind um die Nase, griechischer Wein, Moussaka (schreibt man das so?), Sirtaki und wie heißt der Koch nochmal? :

e:e:e:

Und so tanzen wir zusammen, wenn unser aller Plagegeist Corinna einen Dämpfer bekommen hat (eng,, kuschelig und fröhlich)!!!!

Und bis dahin, mit viel Geduld eben so:

(Bisher bin ich dir gefolgt, immer genau hinter dir geblieben, gerne war ich dir auf den Fersen, manchmal still und heimlich, manchmal unter wachsamen Schafblick, so dass wir zu Agenten mutierten............. allerdings habe ich aufgegeben, ich folge dir nicht....................ich suche mir ne eigene Insel

Ganz herzliche Grüße, du liebe Wegbegleiterin - Ulrike

Verfasst am: 15.12.2020, 23:37
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christine,
die besten Glückwünsche zum Erreichen der
Natürlich hab ich noch an kloanen Umtrunk
dabei. Trinken wir auf dein Wohl und dass du
uns noch sehr lange hier im Forum begleitest.
Ein PROSIT auf dich!
Bleib gesund!!!
Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz in die OPF.

Maria

Verfasst am: 16.12.2020, 07:48
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine,
weil das reale Leben nicht so sehr darauf achtet. Hatte ich auch.Einige haben e s erst Monate später gemerkt, dass ich nicht mehr rauche. Bleib in diesen schweren Zeiten gesund.::