Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 01.12.2020, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Hey Christine,

Komm doch noch ein wenig mit zum Griechen

Wir haben viel Spaß

Verfasst am: 02.12.2020, 19:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2020, 19:31
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

ganz lieben Dank für den Pokal, den Du mir fürs Rosenverteilen verliehen hast! Darüber habe ich mich riesig gefreut! Du hast aber auch einen verdient , Du Ehrenzugführerin des Junizuges! Für Dein Engagement, Deinen Charme, Deine Klugheit, Deinen Witz, Deine Empathie und tausend weitere tolle Eigenschaften. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bachelor des Junizuges

Verfasst am: 03.12.2020, 19:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Christine,

Erstmal trinken wir beide jetzt einen schönen Kaffee, ja?



Heute möchte ich mich ganz herzlich für deine Glückwünsche und lieben Worte bedanken. Es ist so schön dass du mir Mut gemacht hast wegen Weihnachten. Ja, natürlich schaffe ich das! Ich habe doch schon genügend Rüstzeug und weiß wie ich in bestimmten Situationen reagieren soll.

Heute konnte ich schon meine Brille abholen aber irgendwie kann ich durch den Lesebereich nicht klar sehen und lesen. Ich habe die Brille zwar erstmal auf denn der Optiker meinte, dass sich meine Auge erst daran gewöhnen müssen. Aber ich bin nicht überzeugt davon, habe auch jetzt wieder meine Lesebrille auf damit ich die Buchstaben klar sehen kann.

Ja, unsere beiden Rocky und Balboa sind auch richtige Racker. Vor allen Dingen Kater Balboa, der immer am verhungern ist. Rocky ist schon etwas älter und wird langsam ruhiger. Er darf auch keine Treppen mehr laufen und so wird er immer getragen.

Christine, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und freu dich schon mal auf das Wochenende.
2. Advent und in zwei Wochen fahren wir schon nach Frankreich. :

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.12.2020, 20:32
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine Lieblings-Christine,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Ja, ich bin später Februarfisch (27.02.). Meinen ersten rauchfreien Geburtstag seit 1978 habe ich auch hier virtuell gefeiert. Guck mal in die Anfangszeit meines Wohnzimmers. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 05.12.2020, 07:44
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3491 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine,
scheue mal kurz bei dir vorbei und lasse liebe Adventsgrüße da. Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist?::

Verfasst am: 07.12.2020, 14:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Liebe Christine,

Es ist Kaffeezeit und da ich gerade ein paar Haferflockenkekse gebacken habe setzen wir uns einmal hin und machen ein Päuschen.



Meine Liebe, es ist so still bei dir, muss ich mir Sorgen machen. Sonst freue ich mich schon morgens darauf etwas von dir zu lesen, doch in den letzten Tagen habe ich kaum etwas von dir gehört.

Ich habe eine etwas unruhige Woche hinter mir und freue mich, dass ich in dieser Woche nur einen Termin habe. Letzten Donnerstag ist meine Mutter 92 Jahre alt geworden und ich war dann morgens bei ihr im Altenheim, da immer nur 1 Person hinein darf. Meine Schwester ist nachmittags da gewesen und anschließend ist sie noch zu mir gekommen da wir uns seit Juni nicht mehr gesehen haben. Freitag Abend hatten wir Video-chat mit den Tänzern! Ach das war so schön mal wieder alle zu sehen und zu sprechen. Ist ja toll dass man das heute machen kann. Gestern ist eine liebe Freundin zu Besuch da gewesen weil wir uns auch schon seit Monaten nicht mehr gesehen haben.

Ja, was soll ich sagen. Mir geht es richtig gut, außer hin und wieder klopft Lolo mal an aber ich schicke sie zurück ins Smokeland denn

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!

So liebe Christine, nun lasse ich Dir noch einen herzlichen Gruß hier und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 09.12.2020, 22:54
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Liebe Christine,
so lieb kümmerst Du Dich um mich! Ich habe heute tatsächlich nur eine Kerze angezündet am Adventskranz, dafür viele kleine Teelichter. Nach dem grauen Regentag habe ich es gebraucht das warme Licht in meiner Stube.
Nicht mehr rauchen fällt mir immer leichter. Die Tage wo es mich so gequält hat, sind vorbei. Die Momente in denen ich Lust hätte auf eine Zigarette, werden weniger und sind auch kürzer. Ich bin so froh darüber!!!
Gestern und heute war ich wieder mal in der Stadt. Es ist kein Problem inkognito zu bleiben, wegen der Masken. Doch es ist sehr seltsam.
Morgen soll es nicht regnen bei Dir und bei mir und Du sollst einen guten Tag haben.
Das wünscht Dir die Fritzi

Verfasst am: 09.12.2020, 23:12
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo, liebe Menschen,

Das Programm sagt mir gerade, dass ich seit 1760 Tagen rauchfrei bin - nach zwei Anläufen - & ich kann euch nur bestätigen : es gibt keinen richtigeren Zeitpunkt anzufangen mit dem Aufhören als JETZT! In Corona Zeiten vielleicht noch mal schwieriger, aber JETZT ist genau der richtige Moment dafür! Nicht an Weihnachten, Silvester, Neujahr, "wenn Corona vorbei ist" - sondern JETZT!

Mir waren die community hier, Lotsin Brigitte, Aki der Seefahrer und Ihr alle hier mit eurem Mut und eurer Ehrlichkeit unschätzbar wertvolle Weggefährtinnen und Weggefährten. Dafür nochmal innigen Dank!

Seid gedrückt und genießt euer rauchfreies Leben. Ich tue es auch.
Herzlich, eure
Morefunwithout

Verfasst am: 10.12.2020, 06:00
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine,
gern hätte ich gestern noch a genüssliche
Feierabendhalbe einverleibt. Leider war das
Einödenmässig wieder mal ned möglich.
Doch du hast ja schon mal angemerkt man
kann ned alles haben
Dafür gibt es jetzt
Wie kommst du mit dem Entzug klar?
Geht dir ab und an noch was ab oder
sitzt du fest im Sattel?
Ich mein, ganz gut umgehen zu können ohne Rauch.
Nur in Krisensituationen denk ich ab und an
mal so a Kippe....
Nein, ich fang nicht mehr an, ned Eine, ned mal
ziehen, bei mir war der Entzug extrem hart.
Hab viele Wochen gebraucht um irgendwie in
die Spur zu kommen.
Das mach ich kein zweites Mal mehr mit.
So meine Liebe
ich Stürz mich jetzt ins Gewühl. Ich wünsch
dir einen wunderschönen rauchfreien Tag.
Liebe Grüße Maria
Bleib gesund!