Der nach 12-Wochen-Blues

Verfasst am: 15.02.2020, 18:34
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Bevor es im ursprünglichen Thread untergeht:

[quote="Bleibenlasser"]
[quote="rauchfrei-lotsin-sabo"]
Hör zu Fantasy,

offenbar leidest Du doch mehr unter Deinem Rauchstopp als Dir lieb ist -Deine Aggressionen sprechen Bände.

Kurz - ES REICHT JETZT!

Krieg Dich wieder ein und wische Dir den Schaum vom Mund.

Gruß,
Sabo

[/quote]

Sabo, was du speziell hier mit Youssef und zu anderen Themen zum Teil von dir gibst, ist weit von dem entfernt, was ich mir bei Lotsen vorstelle.
Du solltest über den Dingen stehen und nimmst stets mehr persönlich als du solltest - und vor allem schießt du auf einer Ebene zurück, die um NICHTS besser ist als das Niveau, das du so erzieherisch anprangern willst.
Das ist unprofessionell und sollte jemandem in deiner Position im Forum nicht passieren.

Ich nehme hier niemanden in Schutz, der übers Ziel hinaus schießt - aber als „Obrigkeit“ im Forum läge es an dir, hier souverän zu reagieren, zu klären, zu schlichten. Tust du aber nicht.
[/quote]

Verfasst am: 15.02.2020, 19:27
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Hallo Sabo,

ich lese schon ne Weile, rauche auch seit paar Tagen nicht mehr und möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Arbeit.

Is so bischen wie Kindergarten hier im Forum nur halt mit einem sehr, sehr ernsten Thema.

Und du stehts hier deine Frau

Herzlichen Dank

Verfasst am: 16.02.2020, 23:50
Djakovac
Djakovac
Dabei seit: 16. 02. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich will auch aufhören mit cigarette. Aber ich schaffe es nicht nicht. 3 mal habe ich versucht aber klappt es nicht. Obwohl ich diebetika bin und jedes mal von artz angesprochen wurde das ich aufhören muss. Jetzt ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich machen soll

Verfasst am: 18.02.2020, 06:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

So eine Mail geht ja gar nicht, das hat mit Kritik oder Meinungsfreiheit nichts mehr zu, das ist Beleidigung. Solche Angriffe hat niemand verdient.

Andy

Verfasst am: 18.02.2020, 06:41
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Hallo Sabo,

Danke fuer deine Nachricht und

Virtueller Gruss vom Fjodor

Verfasst am: 18.02.2020, 07:43
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 2724 Beiträge

Guten Morgen Sabo,
ich hoffe dein Morgen ist gut. Was Youssef bei Newme gegen Shusha abgelassen hat, hat mich zusammenzucken lassen. Sein zaghaftes zurückrudern - er hätte sich über dich geärgert, also trägst du eine Mitschuld - war aufschlußreich über ihn. Nun ist er weg. Aber er war ja eh sicher und braucht das Forum überhaupt nicht mehr. Ich habe nix dagegen wenn das so bleibt. Bei dir sehe ich keinerlei Schuld.
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 18.02.2020, 09:27
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1396 Beiträge

Liebe Community,
liebe Sabo,

wir hatten den besagten User bereits vor Wochen auf sein z.T. aufbrausendes Verhalten hingewiesen und führten den Dialog mit ihm - auch auf wiederholte Bitten sein Verhalten anzupassen zeigte er keinerlei Einsicht, reagierte trotzig und hat sich daraufhin selbst gelöscht. Der Inhalt der privaten Nachricht bestätigt nun auch unsere Intervention.

@Sabo, ein kleiner Hinweis (und zukünftig bitte nicht selbst darüber entscheiden): private Nachrichten sind grundsätzlich für den Empfänger bestimmt und dürfen ohne seine Erlaubnis nicht verbreitet werden - es sei denn sie sind von höherem Interesse für die Allgemeinheit (was in diesem Fall zutreffen könnte).

Wir bitten [u]alle[/u] Seiten darum, zukünftig mit mehr Gelassenheit zu reagieren und sich nicht provozieren zu lassen. Solche User sind es nicht Wert, die Stimmung im Forum kippen zu lassen.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 19.02.2020, 17:13
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2578 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Können Sie sich eine andere Plattform suchen?
So langsam ist es einfach nur nervig!

Verfasst am: 19.02.2020, 18:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2020, 18:22
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

ng:

Hallo Sabo,

Ich glaube das Schoene und die Gemeinschaft zaehlt.

Gruss vom Fjodor