Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 28.04.2024, 17:42
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: Jutta M
Ihr seid so lieb in dem Zug, da würde ich am liebsten nochmal miteinsteigen
Aber nur ohne
Nein, auch heute rauchen wir nicht


du bist jederzeit willkommen, liebe Jutta, wobei unser lieber schaffner Indy da sicher noch mal draufguckt, wenn er morgen wieder die fahrkarten checkt

apropos

Zitiert von: Khalam
Grrrrrrr momentan ist es echt knifflig. Aber noch ist mein Nein/Niemals stärker!!!
In diesem Sinne, ich wünsche euch -freie Zeiten.


das hast du vor über zehn tagen geschrieben, oder, lieber Ingo? seitdem guck ich immer mal aus den augenwinkeln, wo der bleibt? hm. hmhmhm. antworte lieber gleich, weil morgen komm ich eh schon wieder vorbei, gratulieren und so

und Amy: bitte bitte nutz die tel.nr., die Klaus geschickt hat, wenn nötig, oder schrei hier und/oder bei allen lotsen und lotsinnen GANZ LAUT, wenn wir was tun können/sollen

allen einen wunderschönen abend!
fio

Verfasst am: 29.04.2024, 07:21
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 254 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

hallo Stefan,
ich würde mich sicherlich auch in den Allerwertesten beißen, aber mein Kopf denkt da gerade anders.
Warum ist das eigentlich so schwer, das ist mehr als unfair. Ich versuche stand zu halten, aber eine Garantie gebe ich nicht ab.
Vielleicht gibt es doch den richtigen Zeitpunkt, aber wann der ist, weiß keiner.
Du hast dein Ziel vor Augen, aber musst erstmal ein wenig dein Chaos beseitigen, ist alles nicht so einfach. Ich erinnere mich noch gut an meine Trennung.
Du bekommst das hin!


Danke Fio für deine Glückwünsche,
habe mich mal wieder selbst verpasst



liebe Grüße an euch alle und bleibt dran.

Lg Amy

Verfasst am: 29.04.2024, 07:28
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

guten morgen, meine lieben

für alle, die noch nicht für Jemis und Rogers 50 tage ohne auf der blümchenwiese waren: nix wie hin

und es gibt noch viel mehr zu feiern:

*** Birgit-Häschen und Stessy haben 5 wochen geschafft

*** Ingo -- INGO -- hat 6 wochen geschafft

*** unsere Kat_Ka rennt uns weiter voraus: 60 tage

und deine lieben grüße geb ich gleich an dich zurück, meine liebe Amy: ja. ist sauschwer. und ja, es lohnt: bitte bitte nutz jede nur denkbare unterstützung -- telefon, schreien nach hilfe -- was immer du brauchst, und lass deine kleinen süssen fingerchen von dem zeug. würde lennard sicher sofort unterschreiben

euch allen einen schönen tag, ein sonniger morgen ist ja schon

Verfasst am: 29.04.2024, 09:01
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 254 Beiträge

Guten Morgen liebe alle
Sitze auch schon im Zugabteil und gratuliere herzlich zu
2 x 50!
Großartig, wunderbar, weitermachen!
ich wünsche uns allen einen guten und rauchfreien Start in die neue Woche - schon Wahnsinn, was wir hier alle wuppen.
Liebe Grüße
Johanna

Verfasst am: 29.04.2024, 09:24
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Dieee Fahrkarten bitte !

Da das ja hier nur ein Nebenjob ist , bin ich heute glatt im Stress .

Ich werf msl ganz viel Blumen und Pralinen hier rein zur gratulation an die , die immer noch ..so wie ich auch dem Teufelzeug fern geblieben sind ...weil ich hab euch nur als Nichtraucher lieb ....

Habt noch ne tolle sonnige Zugfahrt

Verfasst am: 29.04.2024, 09:29
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Jeder darf hier mit fahren ,

Ich kontrolliere nur die Fahrkarten ...ob nicht geraucht wurde ...wie lange nicht ..spielt keine rolle zum dabei sein ...jeder ist ein Held , der dem Zeug wiedersteht ...

Verfasst am: 29.04.2024, 09:30
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo ihr Lieben. Muss mich leider von euch verabschieden. Das Wochenende ist nicht gut gelaufen für mich und ich habe wieder angefangen mit dem Mist. Ich werde aber nicht aufgeben und bald einen neuen Versuch starten.
Alles Gute für euch und haltet durch.

Verfasst am: 29.04.2024, 09:38
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Zitiert von: Marsig3
Hallo ihr Lieben. Muss mich leider von euch verabschieden. Das Wochenende ist nicht gut gelaufen für mich und ich habe wieder angefangen mit dem Mist. Ich werde aber nicht aufgeben und bald einen neuen Versuch starten.
Alles Gute für euch und haltet durch.


Nee oder ......

Ok , hier zu mindest ein Gutschein ...für ermäßigtes fahren beim nächten mal

Verfasst am: 29.04.2024, 11:48
Kat_Ka
Kat_Ka
Dabei seit: 29. 02. 2024
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo März Zug!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

@ Fio: was macht deine Gesundheit? Ich hoffe du bist wieder fit und motivierst den Zug weiterhin so wie du es bisher gemacht hast.
@ Stefan: super, dass du dabei bleibst und vor allem respekt! Ich hoffe es wird schnell wieder einfacher für dich!
@ Amy: auch dir wünsch ich, dass der Suchtdruck bald nachlässt und du dich wohler fühlst. Ich finde es total stark, dass du schon so viele Tage standhaft bleibst!
@ Marsig: komm gerne zurück, wenn du wieder bereit bist.
@ indi: schön, dass wir mit dir einen neuen aktiven Fahrgast haben ;)

Ich schrieb ja letzte Woche, dass ich ganz komisch drauf war und viel weinen musste. Vielleich ist es ja für die ein oder andere eine Motivation, wenn ich berichte, dass diese Stimmung so schnell wie sie kam wieder verflogen ist. Vielleichts liegts am Wetter, an der Bewegung oder an was ganz anderem. Auf jeden Fall hatte ich ein schönes Wochenende ohne große Schmachtattaken und heute bin ich richtig froh darüber nicht zu rauchen!

Verfasst am: 29.04.2024, 12:15
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 574 Beiträge

Zitiert von: Kat_Ka
@ Fio: was macht deine Gesundheit? Ich hoffe du bist wieder fit und motivierst den Zug weiterhin so wie du es bisher gemacht hast.


naja, liebe Kat_Ka, evtl. sollte ich mir nicht sorgen um meine rücken, sondern um das teil ganz oben machen: hab ich dir vorhin nicht aus ganzem herzen zu 60 tagen gratuliert? hätte ich dir nicht richtiger aus ganzem herzen zu 9 wochen gratulieren sollen? ich gratulier dir aus ganzem herzen zu NEUN wochen ... und ich freue mich sehr für dich, dass grade ein wenig ruhe in sachen schmachtattacken bei dir ist: es soll so bleiben

Zitiert von: Kat_Ka
@ Marsig: komm gerne zurück, wenn du wieder bereit bist.


auch von mir ganz fett Marsig: komm gerne zurück, wenn du wieder bereit bist ... ich hab mich stück für stück an dich gewöhnt und möchte dich nicht missen! melde dich so und so und lass uns vor allem wissen, ob wir dich irgendwie beim wiedereinstieg in den ausstieg unterstützen können

liebe grüße
fio