Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 23.04.2024, 07:57
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 154 Beiträge

Guten Morgen liebe alle

Glückwünsche sowieso zu jedem Tag OHNE!
Und @Fio - wie gut, dass aus Else bereits ein Elschen geworden ist! Wenn die nervt, zeigt ihr die lange Nase!
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung!

Lieber Gruß
Johanna

Verfasst am: 23.04.2024, 08:14
Mama Amy
Mama Amy
Dabei seit: 01. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 228 Beiträge

Und hier auch noch einmal,

Liebe Elamy und lieber Eddie
33 Tage!



Liebe Jemi und lieber Roger
44 Tage!



Und die euch alle


Dir liebste Fio schnelle gute Besserung.

Da soll sich das Elschen mal schön verpieseln…

Lg Amy

Verfasst am: 23.04.2024, 09:13
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten Morgen ,

Dieeee Fahrkarten bitte !

Na wie gehts euch allen so ...?
So so Fio ist angeschlagen ..dann mal gute Besserung für dich !

Wow ich sehe wie bei allen die Zähler steigen ..was mich echt über alles freut ... da sinds mal soviel und da auch mehr ....aber ich versichere euch ich sag nur jeder Tag mehr ist es wert durchzuhalten ...

Na dann lassen wir es weiter rocken ...

LG Indy

Verfasst am: 23.04.2024, 10:05
Kat_Ka
Kat_Ka
Dabei seit: 29. 02. 2024
Rauchfrei seit: 84 Tagen
Beiträge: 41 Beiträge

Lieber März-Zug,

ich melde mich nach einer Weile auch mal wieder. Ich lese immer mal mit, bin aber gerade viel mit anderen Dingen beschäftigt und komme deshalb kaum zum schreiben.

Eine Sache, die ich in den letzten Wochen toll fand: Ich war beruflich häufig unterwegs und ich musste NICHT auf die Pausen zum rauchen lauern, NICHT nach dem Essen aus dem Restaurant zum rauchen und ich hab mich NICHT geärgert, dass meine Zimmer keinen Balkon hatten.

Ich freu mich, dass so viele noch mitfahren, Neue dazu kamen und dass sich weiterhin so kräftig unterstüzt wird. Mir gehts gut mit dem Nichtrauchen. Manche Tage sind "guter" als andere aber generell kann ich mich nicht beschweren

Liebe Grüße und ihr macht das alle TOP

Verfasst am: 23.04.2024, 10:34
Marsig3
Marsig3
Dabei seit: 09. 03. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 17 Beiträge

Danke für die Glückwünsche. Aber gerade könnte ich jetzt sofort zum Kiosk rennen, um mich mit den notwendigen Rauchutensilien einzudecken. Erstmal aussitzen, das Ganze. Und gute Besserung Fio.

Verfasst am: 23.04.2024, 11:07
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Dabei seit: 22. 02. 2024
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo Marsig,

Lenk Dich ab, koch dir nen Tee, zerknüll Blätter und spiel Papierkorbbasketball
egal was aber diese schmachtanfall wirst du überstehen
Du hast schon 10 Tage geschafft und morgen ist die erste Schnapszahl auf deinem Zähler

Hier noch mein Lieblingspost von Zap zum Thema ablenken:

Zitiert von: Zap32

Nur einmal kurz, heute Mittag, dachte ich:
Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zum Kiosk und hole Zigaretten.
Aber dann dachte ich sofort:
Wenn das Verlangen noch schlimmer wird, gehe ich zu der Bushaltestelle neben dem Kiosk, und lecke den grossen Aschenbecher aus, der da hängt.

Irgendwie war das Verlangen da plötzlich ganz schnell wieder weg, hehehe.

du schaffst das
LG von Paul

Verfasst am: 23.04.2024, 17:07
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1396 Beiträge

Zitiert von: Marsig3
Aber gerade könnte ich jetzt sofort zum Kiosk rennen,


Lieber Marsig,

... vielleicht zum rauchfrei-Kiosk? ;)
https://rauchfrei-info.de/community/forum/show/F/rauchfrei-kiosk-zum-informieren-inspirieren-25/

Dort gibts viel Inspiration und netten Austausch.

Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 24.04.2024, 07:40
INDIANERJOHNS
INDIANERJOHNS
Dabei seit: 17. 04. 2024
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten Morgen ,

Dieee Fahrkarten bitte !!!!

Und wieder ein Tag mehr ..ohne Qualm in der Früh ...auf nüchteren Magen mit Kaffee gemischt ..auf die schnelle bevor es in die Arbeit geht ...dann noch schnell beim Bäcker vorbei ....derweilen noch mal schnell im Auto eine durchgezogen ...und noch mal Kaffee to go ...und wieder ein Zigarrillo ....in der Arbeit dann ein Kaffee und nochmal raus mit den Kollegen eine Durchziehen ...Ich kann gar nicht berschreiben , wie schön es ist im Zug zu sitzen und das Alles nicht mehr so zu machen ..es bedeutet Freiheit ...nicht mehr alles von dem Klimmstängel anhängig zu machen .....es quält mich zwar noch heftig der Entzug ....aber ich freu mich immer noch auf die Besserung ..

LG Indy

Auch heute großes Lob und Respekt an Alle , die mir Ihre Fahrkarte auch heute zeigen konnten ...

Verfasst am: 24.04.2024, 08:10
Fiordaliso
Fiordaliso
Dabei seit: 15. 10. 2023
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 553 Beiträge

ach, der liebe indy sitzt schon wieder da und behütet unsren eingang ... hier noch ein schnelles tässchen für dich, bevor ich einmal kurz rumgucke und dann wieder die erkältung besänftigen gehe:

*** MARSIG: erste schnapszahl. ELF tage. ganz grosse klasse

*** STESSY und unser BIRGIT-häschen: DREISSIG tage, wahnsinn!!!!!!!!!!! ... und einen hoffentlich guten 2. arbeitstag wünsche ich dir, meine liebe birgit, auf diesem weg, schniefschnief, lieber auch keine umarmung heute

*** und weil ich grad etwas lauffaul bin, gratulier ich dem lieben STEINI eben hier im zug: VIER wochen geschafft

ihr und alle anderen bitte bitte weiter so: ihr seid fantastisch

Verfasst am: 24.04.2024, 08:17
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hi ihr lieben,
Indi und Fio, ihr seid großartig.
Während ich damit Kämpfe wach zu werden, seid ihr 2 immer am Start.
Danke für eure permanente Unterstützung!
LG
Jemi