Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09.07.2022, 01:27
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Siehst du, jetzt hast du es verstanden....

Geht doch, kein Problem und gerne geschehen.....

Dann können wir ja nun tschööö sagen

Verfasst am: 09.07.2022, 09:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo zusammen,

nach unserer Verwarnung gab es mehr als einen Beitrag, der die Löschung von Suleika nach Verletzungen unserer Forumsregeln nun mehr als rechtfertigte.

Wir wünschen euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 09.07.2022, 10:51
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo,
ist außer mir noch jemand im Zug?

LG Susee

Verfasst am: 09.07.2022, 10:57
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 668 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ja, ich.
Hab aber irgendwie grad keine Lust zu schreiben…. Nach dem turbulenten Abend hier…

Für alle ein gutes Wochenende.

Verfasst am: 09.07.2022, 12:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 13:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 18:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge



So, jetzt kommt der Servicewagen durch den Zug, um zu lüften, zu entstauben und einen neuen Anstrich vorzunehmen

Noch ein paar frische Blümchen



Und ein paar Erfrischungen


Oder vielleicht lieber Tee oder Kaffee

Ich wünsche gute Weiterfahrt in ein rauchfreies Leben

Herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 09.07.2022, 20:53
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Wünsche euch nun einen ruhigen Weg in das NMR-Leben, ihr habt es verdient....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 09.07.2022, 21:08
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 668 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Sorry. Ich möchte mich etwas zurücknehmen hier.
Ich dachte ich bekomm hier einfach Unterstützung beim rauchfrei werden. Und nicht so ein seltsames Hickhqck irgemdwie.

Verfasst am: 09.07.2022, 21:09
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallöchen in die Runde,

falls ihr noch blinde Passagiere in eurer Mitte aufnehmt, würde ich mich gerne zu Euch gesellen.


Ich hatte schon länger vor aufzuhören, aber am Tag selbst war es dann doch eher eine spontane Entscheidung.
Nun hangele ich mich so durch die Zeit - mal besser - mal schlechter.
In Euren Zug wollte ich mich schon vor einigen Tagen mal ins Großraumabteil oder in den Speisewagen setzen - ich kenne die Züge aus früheren Aufhörversuchen und finde sie eine prima Sache.

Aber ich dachte bei der turbulenten Fahrt die letzten Tage, habt ihr sicherlich keinen Nerv für Neulinge.

Nun bringe ich ein paar Kekse und ein kühles Getränk mit und hoffe auf eine gute Zeit.


mmhhh...die Kekse habe ich nicht gefunden - sind wohl ausverkauft ;(

@ arabesk: Wo drückt den gerade Dein Schuh?
18 Tage sind schon eine ganze Menge!
Ich packe auch gleich mal mit peinlichen Hilfsmitteln aus: Ich stelle mich jeden Morgen vor den Spiegel und sage zu mir: "Heute wird nicht geraucht". Und abends das gleiche Ritual mit den Worten: "Eva, Du bist weltklasse".
Das löst meistens ein Strahlen in mir aus und fühlt sich einfach gut an.
Wäre ja schade, wenn ich das nicht mehr machen könnte, weil ich wieder anfange ;)

Es grüßt Euch,
Eva