Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 09.07.2022, 00:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 00:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1704 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Ich bin froh, Dir nur im virtuellen Leben zu begegnen.
Habe selten erlebt, wie eine einzelne Person so eine Menge Unsinn schreiben kann.
Fühle mich derart provoziert, dass mein Handeln morgen zur Löschung meines Accounts führen wird.
Du brauchst wirklich Hilfe, das Rauchen ist Dein kleinstes Problem . Du leidest echt an ganz vielen Dingen.
Das schlimme ist, dass Du das auch weißt


Satz 3 und 5 denke ich mal nicht. Bei Satz 3 ist es gut, bei Satz 5 traurig.

Verfasst am: 09.07.2022, 00:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 00:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 00:17
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Wär auch blöd, irgendwie finde ich es unterhaltsam, egal wie schräg es ist.


Ja voll schräg! Da geb ich dir Recht. Vorallem diese langen Sätze. Wieviel Überlegung in solchen ewig langen Sätzen steckt. Ich hätte schon nach drei Worten zu hören bekommen: MIMIMIMIMI

Schade ist nur das sie den ganzen Junizug an sich gerissen hat und die anderen Junizügler die einzigen sind die wirklich darunter leiden!

Also ihr anderen Junizügler! nicht aufgeben, aushalten und durchhalten. Und immer aufpassen das es euch nicht so geht wir mir und anderen hier die rückfällig sind oder waren. Hingefallen ist man schnell. Ob man liegen bleibt entscheidet jeder selbst. Ihr schafft das und es wird besser, weiß ich aus Erfahrung!

Viel Kraft dazu wünscht mit
Gruß Mike

Verfasst am: 09.07.2022, 00:20
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Es wurde jetzt mehrmals erwähnt, dass ich (unter anderen) der Grund bin, dass Christine gegangen ist. Ich steh zu meiner Aussage, wollte aber bestimmt niemanden beleidigen oder zum Abmelden bringen.
Ich hätte vielleicht eher antworten können als drei Tage später, aber das war mir nicht möglich. Und da meine Nachricht, dass es mir schlecht geht, anscheinend der oder ein Auslöser für das ganze Chaos war, hab ich mich auch verpflichtet gefühlt, zu antworten.
Ich bin im Moment etwas verwirrt. Wenn mir jemand sagen möchte, was ich Schlimmes geschrieben hab, dann bitte als private Nachricht. Ich will den Zug damit nicht noch mehr belasten.
Eigentlich hatte ich auch gehofft, mit meiner Aussage ist das alles vorbei und wir können einfach gemeinsam weiterrollen. Mit den jetzigen Aussagen und Angriffen auf Christine und ihre Freunde (Ist das im Chat das richtige Wort? Ich bin so chatunerfahren) hab ich nichts zu tun und ich teile sie auch nicht.
LG und gute Nacht von einer verwirrten und enttäuschten Susee

Verfasst am: 09.07.2022, 00:21
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf


Vielleicht bist du kein anerkanntes Sektenmitglied ?



Sekt en Mitglied
Danke nein ich trinke keinen Allohohl

Verfasst am: 09.07.2022, 00:25
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1151 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Susee
Mit den jetzigen Aussagen und Angriffen auf Christine und ihre Freunde (Ist das im Chat das richtige Wort? Ich bin so chatunerfahren) hab ich nichts zu tun und ich teile sie auch nicht.

Mach dir keinen Kopf, die Sekte steht hinter dir

Nein, sorry, Spaß, ich wollte damit sagen, dass es inzwischen doch ziemlich offensichtlich ist, wo hier das Problem liegt. Und spätestens Montag ist das hier sowieso alles gelöscht.

Verfasst am: 09.07.2022, 00:27
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Zitiert von: janipiep
Zitiert von: Susee
Mit den jetzigen Aussagen und Angriffen auf Christine und ihre Freunde (Ist das im Chat das richtige Wort? Ich bin so chatunerfahren) hab ich nichts zu tun und ich teile sie auch nicht.

Mach dir keinen Kopf, die Sekte steht hinter dir

Nein, sorry, Spaß, ich wollte damit sagen, dass es inzwischen doch ziemlich offensichtlich ist, wo hier das Problem liegt. Und spätestens Montag ist das hier sowieso alles gelöscht.


Danke

Verfasst am: 09.07.2022, 00:27
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote=619612

An Alle!
Hatte Geburtstag, wir haben gefeiert und getrunken, aber mein Hirn funktioniert wohl besser als bei manch einem Nüchternen!
Schlaft gut!![/quote]

Hallo Omajana,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG....jtzt dann wohl schon nachträglich.

Liebe Grüße Mike