Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 07.07.2022, 11:19
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Espresso,
vielen Dank dafür, dass du mit auf unseren Zug aufgesprungen bist und ihn wieder mit am Laufen hältst. Ich freue mich über Besucher und Mitfahrer. Und du machst mich neugierig: Wie groß ist eigentlich dein Garten?

Liebe Sabse,
genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und versuche einfach mal abzuschalten. Bei mir war es im Urlaub wirklich leichter. Wo auf Fuerte bist du denn? In deinem Wohnzimmer schaue ich dann auch mal vorbei.

Liebe Ara,
schön, dich wieder mit deinem alten Namen zu haben und schön, dass du weiter dabei bist.

Träumt von der - es sei denn Regen ist euch lieber.

LG Susee

Verfasst am: 07.07.2022, 11:22
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Und ich hätte nicht gedacht, dass der letzte Entzug so kräfteraubend ist.



Was ist denn im Moment so kräfteraubend? Kann man dir helfen? Ich finde es super, dass du versuchst, immer auch etwas Positives zu sehen - diese Einstellung muss ich mir mal zu eigen machen.
Wie viel hast du denn geraucht? Ich etwa eine Schachtel am Tag. Da ich von jetzt auf gleich aufhören wollte/musste, hatte ich auch keine Pflaster. Ich stelle mir so einen Entzug auf Raten noch schwieriger vor.
LG Susee

Verfasst am: 07.07.2022, 11:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 12:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 13:31
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Espresso, Susee und Omajana,
Unter welchem Oberbegriff find ich denn eure Wohnzimmer?
Würde mal vorbei schauen wollen aber es gibt ja so viele Wohnzimmer
LG Sabine
Jetzt nochmal ein kleines bisschen Stress. Krankenhausbesuch bei meiner Mutter, 1 Stunde Fahrzeit. Anschließend mit meinem Bruder alles absprechen und dann endlich langsam und in Ruhe auf den Urlaub vorbereiten.

Verfasst am: 07.07.2022, 13:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 13:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 13:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 13:58
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo erstmal....hier ist ja mächtig was los und so muss es auch sein. Sich gegenseitig unterstützen und helfen, wenn es schlimm wird.
Ich drücke die Daumen, damit niemand mehr diesen Dreck nehmen muss und sich von der Sklaverei befreien kann.
Ich bin heute genau 2 Jahre und 9 Monate rauchfrei und ich hatte mehr physisch als psychisch zu kämpfen, aber ich habe gekämpft und bis jetzt den Kampf gewonnen.
Was mir am besten gefällt, ist die Tatsache, dass ich, wenn ich morgens aufwache, überhaupt kein Verlangen oder Suchtdruck spüre. Dieses Gefühl ist so was von toll. Sicherlich kommt mir auch der Gedanke, mal eine zu rauchen, aber das verschwindet so schnell wie es gekommen ist.
Also, nehmt den Kampf an und seht zu, dass ihr die Sieger sein werdet.
Ich lasse euch noch ein paar Blümchen hier und wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Dienstag

vlG Klaus

Verfasst am: 07.07.2022, 14:31
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Klaus raus,Dienstag? Bin ich verwirrt? Ist heute Donnerstag?