Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 04.07.2022, 10:58
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich werde weiter in dem Zug mitfahren. Auch wenn es hier etwas ruhig geworden war. Natürlich hätte ich mir auch Hilfe erhofft und war enttäuscht. Doch denke ich das ich für das was ichtue oder nicht tue selbst verantwortlich bin. Schlechte Stimmung zu machen tut keinem von uns gut sondern zieht uns nur weiter runter. Vielleicht richte ich mir auch ein Wohnzimmer ein, mal schauen.
Nun werde ich ab heute 11 Uhr den rauchstopp wieder einleiten und hoffe auf dem richtigen Gleis weiterzufahren.
Liebe Grüße an alle. Ruhig bleiben

Verfasst am: 04.07.2022, 11:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 11:09
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Sabse,

genau die richtige Entscheidung und weise Worte....

Mund abputzen und weiter gehts.....

Alles Gute euch weiterhin

Leo

Verfasst am: 04.07.2022, 11:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 11:31
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Sabse
Ich meld mich vom Februarzug. Super dass du dich nicht entmutigen lässt und weitermachst. Ich hab mich heute auch durch den Junizug gelesen ... wie das etwas aus dem Ruder gelaufen ist und ich verstehe absolut dass du schnelle Hilfe nötig gehabt hättest.

Ich hab auch eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich bin erst Mitte/Ende März in den Februarzug eingestiegen. Ich dachte, es wäre hilfreicher für mich im gleichen Zeitraum zu sein. Im Zug war jedoch auch nicht mehr viel los und ich hatte nicht mehr die Möglichkeit, mich rege auszutauschen. Ich hab damals auch eine Reaktion vom LotsInnenteam vermisst. Ich glaube ich habe dann irgendwo gelesen, dass der/die Lotse/in im Regelfall den Zug 1 Monat begleitet.

Egal ... ich hab beste Erfahrung mit dem Rauchfreitelefon gemacht. Zwar in Österreich, aber das ist sicher in Deutschland ähnlich. Und ich habe MIR fest versprochen, dass ich, sobald ich vor dem Automaten/Trafik stehe, dort anrufe.

Ich wünsche dir ganz ganz fest für den heutigen Tag ein überzeugtes Weitermachen.

PS: Es war kein Rückfall ... nur ein Vorfall

Verfasst am: 04.07.2022, 12:25
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Tut echt gut. Hätte gerade heulen können.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 04.07.2022, 12:25
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Danke für eure Rückmeldungen. Tut echt gut. Hätte gerade heulen können.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 04.07.2022, 12:26
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Pflaster ist geklebt. Los geht's

Verfasst am: 04.07.2022, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 12:48
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo espresso,
Danke für das ablenkungsangebot bin aber weiterhin so unter Stress das ich das nicht annehmen kann.
Hoffe das ich mit meiner Mutter heute alles geklärt bekomme und sich meine Anspannung legt.
Arztgespräch,evtl Verlegung in ein anderes Krankenhaus oder Kurzzeitpflege. Mal schauen