Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 03.03.2023, 16:13
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hallo Bine,

herzlich Willkommen im Januarzug.

Wow, 1.1. das sind dann ja schon 61 Tage

Möchtest Du vielleicht noch dein Startdatum den 01.01.2023 in Dein Profil eintragen, dann kommst auch automatisch in die Januarstatistik.

Schönen rauchfreies Wochenende wünscht schon mal Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 04.03.2023, 00:26
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1922 Beiträge

Guten Morgen alle!
Bevor Martin seine aktuellen Zahlen veröffentlicht, möchte ich ihm doch gratulieren, heute steht er selber drauf:
alles Gute zu 60 Tagen ohne Zigarette Martin, nur weiter so !

Und Torsten ist auch schon mit 50 Tagen Abstinenz dabei, gratuliere ! Du wärst jetzt eigentlich ein Kandidat für die Blümchenwiese, allerdings habe ich das Gefühl, dass du keinen besonderen Wert darauf legst....sag mir, wenn ich mich täusche !

Alles Gute euch beiden !! LG Birgit

Verfasst am: 04.03.2023, 10:06
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 471 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Guten Morgen Birgit,

na, da bist Du aber extra lang aufgeblieben oder extra früh aufgestanden
Jedenfalls herzlichen Dank, bin auch stolz wie Bolle

Auch wenn Birgit heute schon Neuigkeiten verkündet hat, möchte ich es nicht versäumen die aktuellen
Pegelstände durchzugeben:

Bei den Schnapsdrosseln äh Schnapszahlen hätten wir:

33 Los!
66 Christiane61 Chris
66 03daninovember Dani
77 Schwarzwälder Michael

Die Wöchner:innen (oh wie mir diese Genderei auf den S.ck geht

1 Woche 7 TrompetenkäferFrida
5 Wochen 35 Miri_02 Miri
6 Wochen 42 Cue0301 Claudia
11 Wochen 77 Schwarzwälder Michael

Die runden Zahlen haben erreicht:
50 T.Kluender Torsten und damit die Blümchenwiese
60 Kurt_C_Hose Martin
80 Emma62 Emma

Glückwünsche an alle und einen schönen Start in ein rauchfreies Wochenende
Martin mit der Kurt c'n Hose

Verfasst am: 04.03.2023, 13:39
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Mahlzeit Zusammen,

war gestern auf einem Vortrag, und so geil hihi, in jeder Pause die Raucher raus in die Kälte und schnell eine durchziehen, dann kommen Sie rein und riechen nach kaltem Rauch, Pfui Spinne.

Bei mir ist weiterhin alles easy. Freu mich jeden Tag dass ich diese Sucht, für immer, hinter mir lass!!



Euch allen
ein schönes, rauch- und schmachtfreies Wochenende!!

Grüße
Ingo

Verfasst am: 04.03.2023, 14:01
bi.nuts
bi.nuts
Dabei seit: 03. 03. 2023
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo zusammen!
Ich habe mein Startdatum jetzt ins Profil eingetragen.
Bisher läufts ziemlich gut. Ich bin diesmal fest entschlossen, es durch zu ziehen. Habs schon so oft erfolglos versucht, aber jetzt ist endgültig Schluss
Wie läufts bei euch? Habt ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 04.03.2023, 17:18
T.Kluender
T.Kluender
Dabei seit: 05. 01. 2023
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Zusammen,

"Und Torsten ist auch schon mit 50 Tagen Abstinenz dabei, gratuliere ! Du wärst jetzt eigentlich ein Kandidat für die Blümchenwiese, allerdings habe ich das Gefühl, dass du keinen besonderen Wert darauf legst....sag mir, wenn ich mich täusche ! "

Alles Gute euch beiden !! LG Birgit[/quote]

Hallo Birgit, hallo Kurt,

danke für die Glückwünsche. Ja, ehrlich, das zählen ist nicht so ganz meins. Aber was heißt denn eigentlich Blümchenwiese?

Allen ein schönes Wochenende mit viel frischer Luft
Torsten

Verfasst am: 04.03.2023, 17:46
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 465 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo zusammen
Gratulation zu 50 rauchfreien Tagen Torsten,
Martin deine 60 Tage ganz toll . Wir bleiben alle am Ball. Allen ein schönes Wochenende ohne Nikotin

Verfasst am: 04.03.2023, 19:48
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1922 Beiträge

Ja, Thorsten, dachte mir fast schon, dass du unsere "Feiermeile" nicht kennst....
Schau doch in den Foren mal unter Feiern freuen und verweilen (oder so ähnlich) , da findest du die Blümchenwiese, auf die man darf, wenn man 50 Tage Rauchfreiheit erreicht hat...... ja, ziemlich komische Namen, Keksdose heißt der nächste Feiertag, der wär dann mit 100 Tagen......

Verfasst am: 04.03.2023, 22:24
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1176 Beiträge

Lieber Martin
Danke für die aktuelle Liste

33 Los!
66 Christiane61 Chris
66 03daninovember Dani
77 Schwarzwälder Michael

Die Wöchner:innen (oh wie mir diese Genderei auf den S.ck geht

1 Woche 7 TrompetenkäferFrida
5 Wochen 35 Miri_02 Miri
6 Wochen 42 Cue0301 Claudia
11 Wochen 77 Schwarzwälder Michael

Die runden Zahlen haben erreicht:
50 T.Kluender Torsten und damit die Blümchenwiese
60 Kurt_C_Hose Martin
80 Emma62 Emma

Euch allen die besten Wünsche zu euren Ehrentag und vor allem für eure rauchfreie Zukunft


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 05.03.2023, 09:35
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Bine, willkommen im Januar-Express :-)
be.nuts - du bist anscheinend gar nicht sooo "nuts", denn du hast eine sehr kluge Entscheidung getroffen: ein für alle Mal mit dem Rauchen zu brechen

Hallo, Ingo, schön, von deinem Erlebnis zu lesen. Ich bin auch immer wieder mal froh, dass ich nicht mehr raus muss in die Kälte, um dann stinkend zurück zu kommen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüße, Elli