Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 04.06.2023, 20:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Go back to the Shadow! 
You..... cannot .....pass !

Hallo Ulrike, hallo Ingo!
Jetzt hab ich Kopfkino: da sitzt nun so ein kleiner Balrog auf meiner Schulter, faucht mich an und ich fuchtel mit nem Kochlöffel um ihn rum.....lol

Aber du hast Recht, Ulrike, das war ein mega kraftvoller Moment, bestimmend , 100%, ....Gänsehautfeeling!!!

Ingo, ich wünsch dir, dass du den Job bekommst, wer so sicher ist, dass es der Traumjob ist, wird ihn auch gut machen!

Stolz sind wir, dürfen wir auch sein, haben wir gut gemacht bisher!

Ich glaube nicht, dass wir über den Berg sind, aber das Gipfelkreuz können wir schon sehen! Und wachsam müssen wir sein, damit wir nicht stolpern, aber Angst haben wir nicht, wir alle zusammen sind über ein Seil (...das Forum) gesichert.....

Habt alle eine gute Woche und dir einen schönen Urlaub, Ingo!
LG Birgit

Verfasst am: 04.06.2023, 20:37
Khalam
Khalam
Dabei seit: 28. 12. 2022
Rauchfrei seit: 121 Tagen
Beiträge: 203 Beiträge

Jo, das Nikotinmonster sich vorstellen als kleiner Balrog ist lustig.

Jo, dass mit dem Seil (Forum) ist ne coole Metapher.

Ein sehr dummer Teil meines Hirns glaubt ab und an immer noch, dass es mir als Raucher besser gehen würde.

Allterdings nur noch sehr selten und verstummt immer wenn mein schlauer Teil des Hirns ihm erklärt warum es viel

cooler ist nicht zu rauchen.

Ich war heute mit meiner Freundin und einem guten Freund im Wald unterwegs und da denkt maN Zero ans Rauchen.

Ist schon echt cool, ich glaub ich leg als erstes Gipfelkreuz mal ganz mutig die absolvierten 365 Tage fest. Momentan sind wir zwiischen dem Basislager und dem erreichen der halben Strecke, demnach also 182,5 Tage

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Grüße aus Schwaben

Ingo

Verfasst am: 05.06.2023, 08:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1743 Beiträge

Moin!
Wäre der Martin wieder hier, würde er schreiben, dass benre heute 150 Tage rauchfrei erreicht hat und zum Griechen darf, schlemmen was das Zeug hält...... herzlichen Glückwunsch, wenn du das liest, benre.

Nun fehlt Martin hier noch, und nicht nur wegen der Statistik! Hoffe, es geht dir gut, mein Lieber!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 05.06.2023, 09:01
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 432 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Schönen guten Montag Morgen und Gratulation an Alle, die einen Meilenstein oder Zwischenziel erreicht haben. Wünsche allen einen schönen Nikotin-freien Start in die neue Frühlingswoche- &
weitermachen!
GreenTree

Verfasst am: 05.06.2023, 12:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Da schmetter ich auch noch einen guten Wochenstart in den Januarzug.


Ich habe gestern tatsächlich schon etwas länger ohne Zigarette meine Terrasse bevölkert. Am Ende des Sommers klappt das bestimmt ohne Flucht nach drinnen.

Sonne scheint - weiter machen


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.06.2023, 07:29
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

kuckuck da bin ich wieder,

Hallo meine lieben Januarzügler, da bin ich wieder und was muss ich sehen

Es gab während meiner Abwesenheit jede Menge Feiern, dazu gratuliere ich natürlich nachträglich.

Und was gibt es heute zu feiern?

Mich natürlich mit 22 Wochen

ich sehe aber leider auch Wolken:

Heiko und benre82 waren längere Zeit nicht mehr aktiv und sind so aus der Statistik gefallen.

Dennoch zeigt unsere Quote mit 27,5 % nach wie vor einen sehr guten Wert.

dann schönen rauchfreien Dienstag
LG Martin

Verfasst am: 06.06.2023, 11:26
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Hallo in unseren Zug

Martin schön das du wieder bei uns bist uns Glückwunsch zu 22 Wochen rauchfrei.

Verfasst am: 06.06.2023, 11:28
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge





Juchu!!!!


Da ist er ja wieder und gesund auch




Lieber Martin
Wie schön. Und 22 Wochen hast du auch noch mitgebracht. Das ist ja prima. Ich freu mich dolle dich wieder genesen zu lesen.

Also mir gefallen solche Holzhammetmethoden auch nicht. Sowas kann fies nachhallen und meist wird man damit dann ganz schön alleine gelassen.

Ich hatte es nach der OP und war vollkommen durch und verängstigt, dass mein Arm steif bleibt. Nun ja, andere Geschichte, aber sowas ist nicht lustig.

Jetzt strahlen wir aber wieder, dass du zurück bist




Und einen guten ersten Arbeitstag.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.06.2023, 11:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Go back to the Shadow! 
You..... cannot .....pass !

Hallo Ulrike, hallo Ingo!
Jetzt hab ich Kopfkino: da sitzt nun so ein kleiner Balrog auf meiner Schulter, faucht mich an und ich fuchtel mit nem Kochlöffel um ihn rum.....lol
.....................
LG Birgit


Huhu Birgit

Schön, dein Gefuchtel

Ich wünsche dir heute viel Kraft, falls du in ein Funkloch geraten solltest.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 08.06.2023, 10:40
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Guten Morgen meine Freunde,

ein Blick in die Statistik und ich sehe mit Freuden,

Marina feiert heute mit 150 Tagen beim Griechen.



und Birgit steuert mit 24 Wochen zielstrebig in Richtung halbes Jahr

Übrigens vielen Dank für Eure Besuche, Glückwünsche, Genesungswünsche und sonstige Beiträge in meinem Wohnzimmer. Ich werde wohl nicht überall zu einem Gegenbesuch kommen, aber habe eure Wärme durchaus wahrgenommen.

schönen Feiertag und vielleicht ein schönes langes Wochenende
LG Martin