Der erste Tag ohne Zigaretten...

Verfasst am: 03.11.2013, 22:43
Maris
Maris
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Noch, ja.
Allerdings waren wir an Halloween feiern, und da hat sich dann eventuell doch eine Zigarette zum Alkohol geschmuggelt, das war dann aber auch schon wieder - Freitag weiterhin rauchfrei, so wie gestern und heute.

Ich hoffe mit deiner Mutter ist alles okay? Den Kindern gehts auch noch gut? :o

Verfasst am: 03.11.2013, 22:51
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Maris,

du bist ja süß. Das fragen mich noch nicht einmal die Menschen, die mich täglich umgeben. Nein, mit meiner Mama ist es leider noch nicht in Ordung. Sie hat ganz schlimme Schmerzen, die man nicht in den Griff bekommt und die ihr das Laufen fast unmöglich machen. Aber danke der Nachfrage. Meinen Kindern geht es gut, sie schlafen - morgen geht die Schule ja wieder los.

Hach, eine Zigarette an Halloween ...

Du weißt, dass das nicht passieren darf, ja? Analysiere die Situation ganz genau und sei dir sicher, dass das nicht wieder passieren wird. Sonst kommst du von dem Gerauche nie weg.

Es darf nie wieder die EINE geben, das musst du dir hinter die Ohren oder sonstwo hin schreiben. Dein Suchtzentrum im Gerhirn wird sofort wirder aktiviert. Jeder Zigarette schmeißt dich in Gänze zurück.

Aber dennoch toll, dass du noch an Bord bist und dass du so ehrlich bist!!!!

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 06.11.2013, 22:18
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Maris,

wie geht es dir?

LG, Delia

Verfasst am: 08.11.2013, 12:08
Maris
Maris
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Ich blicke jetzt auf eine Woche zurück, in der ich geraucht habe.
Ich fange aber in ein paar Tagen wieder mit dem Nichtraucher sein an.

Wie es dazu kam?

Am Mittwoch letzte Woche ist das Kind meiner Freundin (Sie ist 27), dass sie im Oktober bekommen hat, gestorben.
Dazu ist noch mein Haustier gestorben vorgestern, aber das mit dem Kind meiner Freundin, die bei mir auch noch hochschwanger auf der Ausbildung mit dabei war, überwiegt das natürlich enorm.

Ich melde mich wieder, sobald ich mir einen neuen Termin gesetzt habe, die Beerdigung ist später.

Nur um mal den neuesten Stand der Dinge hier rein zu bringen.

Verfasst am: 08.11.2013, 12:11
Maris
Maris
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Tut mir im Übrigen Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach keinerlei Zeit, Nerv, oder sonstiges...

Verfasst am: 08.11.2013, 12:39
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Maris,

schön, dass du dich wieder meldest.Kümmer dich jetzt erst einmal um die für dich wichtigen und auch traurigen Dinge und schreib uns hier, wenn du einen neuen Termin hast bzw. rauchfrei bist. Bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße,

Delia