DER ELCH

Verfasst am: 10.01.2021, 10:49
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke Daufi, ich will und ich kann

LG Lonnie

Verfasst am: 23.01.2021, 15:46
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3007 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Ja, liebe Daufi, du warst mir immer voraus und ein leuchtendes Beispiel,

ich danke dir für deine Nachricht und gratulier dir herzlich zu deinen über 7 Jahren

Viele Grüße

Gisela

Verfasst am: 01.02.2021, 19:52
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Einfach mal hallo liebe Daufi, schönen Abend

LG Lonnie

Verfasst am: 19.02.2021, 00:55
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Daufi,
wieder einen Hunderter vollgemacht.
Es ist doch prima, wenn man sieht, wie das
Zählwerk wieder einmal rum geht.
Ich gratulier dir von ganzem und
Hoffe, du bleibst uns noch sehr lang hier erhalten.
Natürlich rauchen wir nicht mehr.
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
Gute Nacht

Verfasst am: 22.02.2021, 22:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Draufi,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra.

Aber ich möchte es nicht versäumen auch dir zu deinen 2603 Tagen zu gratulieren. LEIDER bin ich 3 Tage zu spät, sorry, enk:

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.02.2021, 10:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Daufi,
Danke für die guten Wünsche. Brav habe ich durchgehalten und das in Corona-Zeiten, wo ich manchmal schon am verzweifeln bin, wie das weitergehen soll. Lockdown seit vier Monaten und hier in Hamburg bei gerade Mal wieder steigenden Zahlen kein Ende abzusehen. Wir alle geben jeden Tag unser Bestes. Dir alles Gute und bleib gesund
Lesirma

Verfasst am: 09.04.2021, 18:34
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Danke liebe Daufi

LG Lonnie

Verfasst am: 12.04.2021, 23:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Draufi,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!
Ich freue mich immer wenn du mich besuchen kommst.

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli

Verfasst am: 15.04.2021, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 22:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin