Der Drache kämpft.

Verfasst am: 03.09.2020, 12:28
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1754 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

ich drücke Dir auch die Daumen

Verfasst am: 03.09.2020, 13:38
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Uli,

Du schaffst das!
Du bist stärker!
Vor allem bist Du stärker als Du denkst

Ich habe zu meiner Freude gesehen wie viele Tage Du zuvor schon geschafft hattest. Das ist richtig gut.
Also wir wissen wie es geht! Und machen es so. Komme was wolle, wir bleiben rauchfrei!

Ich erinnere mich an all das was ohne Rauchen besser war und das ist viel! Du wirst sicher auch vieles haben, unter anderem die Freiheit, nein?

Komm, wir schaffen das zusammen! Mit allen anderen ;)
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA


P.S. und wenn es schwer ist, gehen wir umso mehr durch

Verfasst am: 04.09.2020, 10:56
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uli,
schon wieder 3 Tage geschafft!
Ich fühle richtig wie du kämpfst.
.
Drük dir weiterhin die Daumen
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 04.09.2020, 20:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2020, 21:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Uli,

Du kannst sooooo stolz auf Dich sein. Glaub mir, ich weiß, wie schwer es ist, den zu bekämpfen, nachdem man rückfällig geworden ist.

Lass ihm keine Chance! Wir sind für Dich da

Heute rauchen wir nicht! Wir brauchen dieses Dreckszeug nicht.

LG und gutes Gelingen :ladybugetra

Verfasst am: 05.09.2020, 15:49
Adamul
Adamul
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1352 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Ich hab's nicht geschafft.

Verfasst am: 05.09.2020, 17:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Gräm dich nicht... Das wird schon wieder! Wie vielen hast du hier schon geholfen! Mir jedenfalls von Anfang an! Dafür möchte ich dir mal Danke sagen... Ich glaube weiterhin an dich. Das solltest du auch tun. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!



Danke auch für deinen Besuch neulich in meinem Wohnzimmer! Immer schön, von dir zu hören. Ich war heute wieder auf der Decke unterm Kirschbaum. Gestern Abend haben Matthias und ich Pizza bestellt. Danach ging es mir allerdings nicht so gut und ich hatte wieder Ängste. Ich freue mich jetzt auf nächstes Wochenende, da bin ich wieder mal bei meinen Eltern und kann schwimmen gehen. Dort hat das Freibad noch bis zum 27. September auf.



Heute war es hier recht sonnig. Aber man merkt, dass es Herbst wird.

Kopf hoch, liebe Uli!
Hab noch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 05.09.2020, 18:38
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Uli,
nimm den Teil, der es nicht geschafft hat, liebevoll in dein Herz. Hadere nicht mit dir, zerknirsche und zerfleische dich nicht. Schenke diesem Teil deiner Selbst alle Liebe und konzentriere dich darauf, warum du aufhören willst und tue es einfach erneut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 05.09.2020, 18:48
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Uli, liebe Namensvetterin (bei uns ist das "Base"),

du schreibst "Ich habe es nicht geschafft" - das liest sich sehr enttäuscht. Kannst du auch sehen was auf der "Positiv-Liste" steht? Wieviele Tage mit Frischluft zu deiner "Positiv-Liste" dazugekommen sind? Das ist doch toll, wieder sind Tage deines Lebens mit Frischluft gefüllt worden, genau wie du es wünschst - und jetzt rauchst du, weil es so ist, du sammelst Energie, steigst mit neuer Kraft ein und die nächsten Tage deines Lebens werden mit Frischluft gefüllt werden.
Du hilfst hier so vielen Menschen und jetzt hilfst du dir selbst, indem du diePOSITIV-FRISCHLUFT-LISTE siehst. Ich glaube an die Kraft, die in dir ist und sende dir noch etwas von meiner. Drücke dich ganz fest an mein Herz - Ulrike

Verfasst am: 06.09.2020, 10:04
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1058 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Uli,

mh, es haben Dir jetzt schon viele geschrieben, daher weiß ich nicht ob ich auch noch schreiben soll... Oder so... Habe erst gestern spät gesehen, dass Dein Zähler verstellt ist...
Aber ich finde dass Stefanie es gut gesagt hat, auch mir hast Du und hilfst Du immer noch mit Deinen lieben Beiträgen. Und Du wirst es schaffen.

Ich glaube fest an Dich und Du doch insgeheim sicher auch!! Nein? Doch, ne?
Habe gestern selber einen schwereren Tag gehabt. Merke, ich sollte vielleicht auch dann schreiben wenn es gerade hakt... *schulterzuck*

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA