Der Drache kämpft.

Verfasst am: 15.08.2020, 11:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Dachte, ich schau mal wieder bei dir vorbei und was sehe ich da? Du bist seit heute wieder rauchfrei! Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen! Wie geht es dir sonst? Ich hoffe, gut! Ich bin seit ein paar Stunden bei meinen Eltern und bleibe bis morgen. Freue mich, mal wieder hier zu sein. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß. Heute Nachmittag gehe ich schwimmen. Gestern war ich in Groß-Bieberau Eis essen und hatte ein Spaghettieis mit Waldfrüchten. Lecker. Am Montag war ich mit meinem Freund in Reinheim schwimmen, aber es war wohl zu heiß für Bewegung - auf dem Rückweg hatte ich einen kleinen Schwächeanfall.



Jetzt geht's mir aber wieder besser. Mal sehen, ob ich heute Nacht schlafen kann...



Dir alles Gute für die Rauchfreiheit!
Hab ein schönes rauchfreies Wochenende!
Und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.08.2020, 12:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



ja dann kann ich nur noch ganz viel.....



wünschen

lg die daufi

Verfasst am: 15.08.2020, 17:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.08.2020, 09:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 3 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du bist wieder dabei! Freue dich und sei stolz auf dich! Das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir!



Heute wird im Treffpunkt ein bisschen gefeiert. Silkes und meine jeweiligen 900 Tage. Komm doch auch mal vorbei! Bist jedenfalls herzlich eingeladen!

Ich bin ganz froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Morgen gehe ich mit meinem Freund schwimmen.



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.08.2020, 23:31
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo liebe Uli

ich freue mich total für dich, dass du wieder durchgestartet bist!!!!

Ich wünsche dir natürlich viel Kraft und Sturheit, aber vor allem

ganz viel Spaß und Freude auf deinem Weg

Zum Beispiel dieses Gefühl der Freude, wenn du morgens aufwachst, zurück blickst und weißt, ich habe den Tag gestern geschafft, ich hab's hingekriegt, es war vielleicht nicht leicht, aber ich hab's geschafft!!!

Alles Gute und liebe Grüße
Christiane



venceremos (wir werden siegen)

Verfasst am: 19.08.2020, 06:17
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,
Komm einfach mal auf einen Motivations
vorbei
Ich find dich einfach saustark, dass du es
wieder anpackst.
Ich wünsch dir viel Kraft und Sturheit zum
Durchhalten..
Schön, dass du da bist.
Einen wunderschönen rauchfreien
Mittwoch
Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 19.08.2020, 10:43
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Uli, nein du gibst nicht auf. Der Drache kämpft und wir sind alle hier und tragen dich mit und weiter. Niemand kann dir die vielen Rauchfrei-phasen, die du schon hattest nehmen. Ich bewundere ich immer wieder.
Sei willkommen zurück und ich weiß heute rauchen wir nicht. Was morgen ist? Wir werden sehen.

Liebe Grüße und tief empfundenen Respekt

Heike

Verfasst am: 20.08.2020, 09:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Uli,

da bist Du ja wieder Wie schön!

Und das schon seit 5 Tagen

Komm, lass uns einen Kaffee trinken.

Eine wirkliche Meisterleistung, gleich wieder durchzustarten.

LG Petra

Verfasst am: 21.08.2020, 14:40
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uli, heute schon Tag 6. Du kriegst das hin, da bin ich mir sicher. Wer so kämpfen kann wie du, die schafft das!
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 22.08.2020, 08:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Uli,
wunderbar - Du hast die erste und wirklich schwierigste Woche hinter Dir

Sei stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes. Nicht zaudern, Du schaffst es.

Heute rauchen wir nicht blassen:

LG Petra