Der Drache kämpft.

Verfasst am: 24.07.2020, 22:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2536 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden!
Autor: Mark Twain
:

Liebe Uli,

ich reihe mich gerne ein, in die lange Schlange der Gratulanten.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das wünsche ich dir von


Freu dich und genieße es,dass deine Familie bei dir ist!



Liebe Grüße
Herta

Nachtrag:...jetzt musste ich Mark Twain aber unbedingt noch erwähnen!

Verfasst am: 25.07.2020, 20:59
Adamul
Adamul
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Vielen Dank euch allen, das ihr mich so fleißig besucht habt. Ich fühle mich verwöhnt.
Bei den vielen guten Wünsche wird das kommende Lebensjahr besonders schön.

Nach dem Grillen saßen wir bis in den späten Abend auf der Terrasse.
Meine Söhne haben Gitarre gespielt und mit uns gesungen.
Das war ein gelungener Tag.

Wann ich dazu komme euch alle zu besuchen, weiß ich noch nicht.
Erst einmal genieße ich meine Söhne und Enkel.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 25.07.2020, 21:07
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Uli
Alles gute nachträglich zum Geburtstag
Als ich letztes Jahr zum Forum gestoßen bin warst du mit bei den ersten besuchen. Da hattest Du das Ziel zu deinem Geburtstag rauchfrei zu sein.
Nun bist du es. Das freut mich total für dich. Ich lese du hattest einen schönen Tag
Nun genieße deine Familie noch
Lg baum

Verfasst am: 25.07.2020, 23:41
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
freut mich sehr, dass du eine gelungene Feier
mit deinen Lieben hattest.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, du bist eine
echte Kämpferin und gibst so viel Kraft weiter.
Wünsch dir weiterhin viel Sturheit und Erfolg.
Bleib gesund und einen schönen Sonntag.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria

Verfasst am: 27.07.2020, 20:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Uli,

hast Du bereits alles aufgeräumt, Geschenke begutachtet, Erinnerungen genossen? Ich freue mich mit Dir, dass Du einen schönen Geburtstag hattest - und was für einen! Einen Schnapszahl-Geburtstag als NMR - ist das nicht toll!?!

Ich gratuliere Dir von Herzen nachträglich und habe ein paar Blümchen für Dich gepflückt



In Gedanken bin ich bei Dir, gerade auch, weil meine Mutter keinen klaren Geist mehr hat. Genieße die Zeit und verschwende sie nicht mit Nebensächlichkeiten.

GLG Petra

Verfasst am: 28.07.2020, 14:57
Adamul
Adamul
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1343 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge


Nach fast 7 Monaten bin ich rückfällig geworden.
Entschuldigungen gibt es keine.
Ich wusste doch, dass es die eine nicht gibt.

Verfasst am: 28.07.2020, 15:56
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1641 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Uli,

das tut mir so so leid. Nie wollte ich Dich überholen. Bist Du sicher, dass es nicht nur ein Ausrutscher war, sondern ein echter Rückfall? Ich drücke Dich virtuell ganz lieb.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.07.2020, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2020, 18:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2080 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ach Ulli,
du hast doch die 200 schon geschafft. Das kann dir keiner nehmen und es kommt dir zugute.

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Liest sich, als ob du eine schöne Zeit im Kreis deiner Lieben hattest.
So glücklich ich bin, wenn die Kinder mit Familie alle hier sind, so stressig ist es dann auch. Und auch etwas traurig ist es, wenn alle wieder wegfahren.
Das sind die Momente, in denen ich auch wieder schwach werden könnte.
Sei es drum. Mach es, wie es für dich gut ist.
Herzliche, liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 28.07.2020, 19:12
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 2719 Beiträge

Liebe Uli,

Entschuldigungen BRAUCHT es keine. Ich muss Deinen Satz mal eben etwas umbauen.....

Du hast über ein halbes Jahr nicht geraucht. Dieses halbe Jahr gehört Dir. Mit allen Erfahrungen und Lerneinheiten, die das so mit sich gebracht hat. Du wirst das wieder wuppen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!

Schön, dass Du hier bist- Du und Dein Drache....

LG, Silke