Der Drache kämpft.

Verfasst am: 10.07.2020, 00:15
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Uli,
schnell noch ein paar Gute Nacht Grüße.
Mit grossen Schritten gehst du auf die
200 rauchfreien Tage zu. Bist auch so
a Kämpferin.
Freut mich, dass deine Kinder zu Besuch
kommen. Meine Schwiegertochter ist auch
Veganerin. Haben letztens Burger gemacht, dass
kam ganz gut. Paar Patty's aus Gemüse und
fertig der Salat. Analogkäs, der Rest war eh vegan.
Bin mir sicher ihr werdet was finden.
Genießt die Zeit und viel Spaß.
Wünsche dir eine angenehme Nacht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 11.07.2020, 19:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Uli,
Tiergarten finde ich eine ganz großartige Idee, auch wenn mir die Tiere manchmal ein bisschen leid tun. Aber alle Kinder empfinden den Tierpark als ein besonders Erlebnis, wovon sie lange zehren. Also, viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.07.2020, 21:01
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1790 Tagen
Beiträge: 3252 Beiträge

Liebe Uli,

viel Spaß mit deinem Besuch :-). Schönes Wochenende wünsche ich dir



LG Ralf

Verfasst am: 12.07.2020, 03:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Mir geht's gerade gar nicht gut. Bin bei meinen Eltern und kann wieder mal nicht schlafen und habe Ängste... Bin froh, morgen wieder in Asbach zu sein Aber der gestrige Tag war schön. War wie geplant schwimmen und habe es genossen. Auch wenn ich nur sechs Bahnen geschafft habe und nicht zehn wie sonst. Später haben wir noch Pizza bestellt.



Bald hast du die Doppelkeksdose erreicht. Das ist ganz toll!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.07.2020, 10:35
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1523 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Uli,

wollte mich noch bei dir bedanken, für deinen Besuch und den Wünschen zu meinem 50zigsten. Ganz vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut

Herzliche Grüße
Matthias

Verfasst am: 12.07.2020, 11:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2224 Tagen
Beiträge: 1676 Beiträge

Liebe Uli, auch dir möchte ich noch einmal von Herzen danken, für deinen Besuch zu meinem zwei-jährigen. Wie schön, dass du auch immer noch dabei bist. Du und dein Drache, ihr habt mich damals sehr freundlich begrüßt hier im Forum. Und wer weiß wo ich mit meiner Rauchfreiheit wäre, wenn ihr mich nicht alle so herzlich aufgenommen hättet. Also danke ich mal nicht nur für diesen einen Besuch, sondern für Viele.
Uli ich freue mich immer von dir zu lesen und bewundere (immer immer wieder) dein Stehvermögen.
Ganz liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag

Heike

Verfasst am: 16.07.2020, 21:25
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 726 Beiträge

Hallo Uli,

Ich hoffe dir geht es gut? Auch du hast bald deine 200 Tage voll.



Liebe grüße bettina

Verfasst am: 17.07.2020, 20:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich, dass Du Kontakt mit Deiner Familie hast. Ich hatte meine Familie in einem etwas erhöhten Rahmen am 26.6. bei mir im Garten. Mittlerweile ist das über zwei Wochen her und es hat keine Ansteckung gegeben, dem Himmel sei Dank

Wir sind kurz davor, den 200-Tage-Meilenstein zu erreichen.

Wenn das kein Grund zur Freude ist e:

LG Petra

Verfasst am: 17.07.2020, 23:11
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Uli,

du tapfere Drachenkämpferin, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur Trauminsel und Deinen lieben Besuch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende! Hier strahlt die Sonne. Auf zur Doppelkeksdose!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 19.07.2020, 00:19
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1802 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Ulrike,
es ist mir ein besonderes Bedürfnis dir zu
deinen genialen 200 rauchfreien Tagen
zu gratulieren.
Du bist a wahre Kämpferin, hast es weis
Gott ned leicht gehabt, überhaupt so weit
zu kommen. Ich wär nicht mehr dazu in der
Lage gewesen, bin zu labil.
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Sturheit
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund und lass dich heut feiern.
:heart
Ein PROSIT auf dich und deine neu gewonnen
Freiheit. t:
Bleib mir gesund
Wir gehen den Weg gemeinsam weiter!
e:
Es wird nicht geraucht.
Gute Nacht

Liebe Grüße Maria
: